You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

521

Wednesday, May 11th 2011, 10:32am

Das war ein Secret

so ist es :thumbup:

danke fürs spielen, mario!

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

522

Thursday, May 12th 2011, 3:40pm

Ach, die Freude war ganz meinerseits. :com: :)

Die vereiste Tür habe ich auch gleich noch erledigt - tolle Idee! :thumbup:
Spongebob has attached the following files:
  • Secret-done.jpg (118.34 kB - 46 times downloaded - latest: Feb 27th 2016, 8:35am)
  • Secret2-done.jpg (70.04 kB - 45 times downloaded - latest: Feb 27th 2016, 8:35am)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

523

Thursday, May 12th 2011, 4:38pm

hehe, schön das du die beiden Sachen noch gefunden hast :^^:

524

Sunday, December 22nd 2013, 9:47am

Da 2013 der bislang einzige Weihnachstlevel von Larabiker301 nicht so dolle ist (abgesehen davon dass der Levelbauer sich auch noch aus dem Werkzeugkasten von Sponge bediente [sumo] ) , hab ich diesen Level boykotiert und mich mich entschlossen, hier nochmal aufzulaufen. Muss sagen, es hat wieder genau so viel Spaß gemacht, wie vor 3 Jahren [TH] [TH] [TH]
banissimo has attached the following image:
  • weihnachtsbaum.jpg

525

Sunday, December 22nd 2013, 10:26am

Da 2013 der bislang einzige Weihnachstlevel von Larabiker301 nicht so dolle ist [...]
Und was ist mit den beiden aus dem Adventskalender? Pocketwatch vom 9. Dezember und Laras Abenteuer vom 15.?

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

526

Wednesday, February 26th 2014, 12:12am

Da 2013 der bislang einzige Weihnachstlevel von Larabiker301 nicht so dolle ist (abgesehen davon dass der Levelbauer sich auch noch aus dem Werkzeugkasten von Sponge bediente [sumo] ) , hab ich diesen Level boykotiert und mich mich entschlossen, hier nochmal aufzulaufen. Muss sagen, es hat wieder genau so viel Spaß gemacht, wie vor 3 Jahren [TH] [TH] [TH]

danke fürs spielen! Freut mich das er dir gefallen hat! :)

527

Saturday, February 27th 2016, 8:47am

Habe eine Frage zu diesem Level. Ich habe fünf von sechs Secrets gefunden, und eigentlich auch das sechste. Nur ärgert es mich grad kollossal, daß ich absolut keine Weg finde an dieses Secret ranzukommen, welches man von hieraus gegenüber deutlich sehen kann:

Dazu muß man wohl am Glockenturm das noch sichtbare Gitter öffnen, den Schalter dazu finde ich nicht. Was ich herauslesen konnte, ist, daß man wohl irgendwie auf dieses Dachteil kommen soll, wo der Schalter versteckt ist, aber das geht weder von hier aus:

Noch von hier aus:

Egal, was ich versuche, wie ich springe oder die Finger verkrampfe, ich komme nicht auf dieses Dachteil. Was mache ich hier falsch bzw. wie geht das Ganze tatsächlich? ?(
Viele Grüße,

Lara for ever

528

Saturday, February 27th 2016, 11:20am

Hallo Lara for ever :winke:

Auf Deinem letzten Bild ist rechts in der Ecke eine blaue Erhöhung. Dort mit dem Rücken zur Wand stellen und seiwärts aufs Dach springen. Vorhangeln, 1 x um die Dachkante herum, dann mit einem Rückwärts-drehen-Sprung und dabei nach links einlenken um auf das gegenüberliegende kleine Dach zu kommen ;)

529

Saturday, February 27th 2016, 4:14pm

Ich steh da irgendwie auf der Leitung, komme mit der Beschreibung leider nicht weiter... :(
Viele Grüße,

Lara for ever

530

Saturday, February 27th 2016, 4:40pm

Von Deinem 1. Bild musst Du erstmal eine Etage tiefer!

Hier dann mal eine chronologische Bildfolge zu meiner Beschreibung ;)
banissimo has attached the following images:
  • 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg

531

Saturday, February 27th 2016, 4:41pm

.
banissimo has attached the following images:
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 008.jpg
  • 009.jpg

532

Saturday, February 27th 2016, 8:01pm

Danke, das werd ich mir zuhause dann genauer anschauen. [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

533

Saturday, February 27th 2016, 10:19pm

So, auch noch geschafft, das sechste Scret hätt ich allein allerdings nie gefunden - ich meine den Weg dahin. Wie alle Levels von l.m. tolle Arbeit, wenn auch nicht unbedingt Anfänger geeignet, was so manche Springerei betrifft... ;) Konnte mir dank der obigen Hilfe doch noch alle Secrets holen. [TH]
Lara for ever has attached the following image:
  • 3.jpg
Viele Grüße,

Lara for ever