Tag 7
Einmal mehr, wiederum hallo, meine treuen Freunde! Danke für eure mentale Unterstützung, ich fühle mich nun besser. Viel besser, seit ein paar Tage vergangen und meine Gefühle nun wieder unter Kontrolle sind …
Sie sind nun frei, ich verstecke sie nicht mehr länger, da ich nun gelernt habe alle Details über meine Vergangenheit zu akzeptieren. Und den Verlust meiner Eltern. Es war ein harter Kampf gegen mich selbst, aber ich habe es geschafft. Meine Erfahrungen vor längerer Zeit mit den Mönchen in diesem versteckten Kloster der Himalajanischen Berge war sehr hilfreich, und ich gebrauchte, was sie mich lehrten. Meditation, bei der ich lernte meine Waffen wegzustecken, und mich trotzdem nicht schwach oder hilflos zu fühlen. Ich lernte meine inneren Fähigkeiten zu gebrauchen, um alles Negative zu bekämpfen, und schließlich war dieser Kampf zu Ende. Nun bin ich frei, frei von allen Mauern und Ketten in meinem Inneren…
Also, nun habe ich all den Frieden, den ich brauche. Frieden in meinem Herzen und in meiner Seele. Dieser Kampf gegen alle negativen Emotionen ist endlich vorbei
Lara Croft ist zurück! Zurück, um ihre wichtige Mission fortzusetzen…
Es ist nun eine Zeit der Forschung. Ich besuche solch eine Menge an Bibliotheken, und ich lese alle nur möglichen Bücher über die Legende des Heiligen Grals auf der Erde. Meine Hoffnung ist es weitere Hinweise zu entdecken, irgend etwas hilfreiches, um den möglichen Aufenthaltsort zu entdecken, wo ich den Gral finden könnte – wenn dieser unglaubliche Gegenstand denn wirklich existiert.
Nun, ich bin mir dessen noch immer nicht sicher. Aber ich suche weiter, solange nur irgendwelche Hoffnung übrig ist fündig zu werden. Und natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten…
Also, ich hoffe euch bald wiederzusehen, bitte, drückt mir die Daumen für den Erfolg. So viel hängt davon ab, und mir bleibt nur die Hoffnung, daß diese Nachforschung nicht vergeblich ist. Ich hoffe, daß es einen Heiligen Gral gibt, und ich hoffe, daß ich finde!
Nun werde ich weiterlesen, es warten noch eine Menge Bücher auf mich…
Tag 12
Endlich, wieder zurück an “richtiger “ Arbeit, liebe Freunde! Obwohl mich alle Forschungen und gelesenen Bücher nirgendwohin führten, war mir am ende dennoch Erfolg beschieden. Glücklicherweise hinterließ mir ein guter Freund, Jason Donovan – leider starb er vor einiger Zeit – all die Ergebnisse einer Forschungen. In seinem Haus fand ich etwas sehr Interessantes, zu meiner eigenen großen Überraschung.
Jason befand sich ebenfalls auf der Suche nach dem Heiligen Gral! Er hat es niemals erwähnt, aber seine Unterlagen zeigten es mir ohne jeden Zweifel. Und er mußte etwas Interessantes gefunden haben, etwas auch für mich Nützliches! Aber diese Resultate befanden sich nicht unter seinen Dokumenten, er hat sie woanders versteckt, an einem geheimen Ort!
Also, Zeit meine Pause zu beenden und diese wichtigen Dokumente zu finden! Zumindest weiß ich, wo ich zuerst suchen muß – ich muß nach Ägypten reisen! Alle Hinweise besagen eines, daß Jason dort einen zweiten Wohnsitz besaß, eine Art von Forschungszentrum für seine Expeditionen in Ägypten! Obwohl es keine definitive Adresse gibt weiß ich, daß es existiert. Und ich werde es finden!
Daher reise ich nun nach Ägypten, nachdem mir Winston ein Hotelzimmer in Kairo gebucht hat, von dort aus werde ich meine eigenen Nachforschungen beginnen.
Mein Flugzeug startet in wenigen Stunden. Also, ich ehe euch bald in Ägypten…
Tag 13
Auf meinem Weg durch Ägypten, ich habe mir dafür ein Motorrad gemietet. Ich konnte den zweiten Wohnsitz von Jason noch nicht finden, aber einen weiteren Hinweis. Er führt zu einer Pyramide, wo Jason zuletzt gearbeitet hat. Vielleicht vermag ich dort etwas Hilfreiches zu finden…
Im Inneren der Pyramide. Und ich hatte recht, ich fand etwas Nützliches! Jason entdeckte hier eine antike Steintafel, aber bevor er sie wegbringen konnte, erreichte und stoppte ihn der Tod. Er hinterließ hier sogar einige Notizen, und das ist nun mein großes Glück. Denn diese Notizen verraten, was ich wissen wollte – die Adresse von Jasons Wohnsitz!
Nun, eine weitere Überraschung! Er hatte einen Wohnsitz in Ägypten, aber noch einen dritten in Griechenland. Und dies ist der Ort, wo er alle Aufzeichnungen seiner Suche nach dem Heiligen Gral sammelte, das ist der Ort, wohin ich nun reisen muß!
Also, zurück in mein Hotel, wieder die Koffer gepackt und sogleich fort aus Ägypten. Meine Reise geht nun in Griechenland weiter…
Tag 14
Ich habe Athen erreicht, und ich werde dir örtlichen Behörden aufsuchen, um eine legale Genehmigung zu erhalten, Jasons Wohnsitz hier zu betreten. Ich kann beweisen, daß ich sein rechtmäßiger Erbe bin, von daher sollte ich keine Schwierigkeiten haben erfolgreich zu sein…
Da bin ich. Das erste, was ich in diesem Wohnsitz gefunden habe, ist eine neue, schwere Waffe, Jason muß sie kurz vor seinem Tod gekauft haben. Sie war sogar noch verpackt. Und wie es scheint erwartete Jason große Probleme – ein weiterer Beweis dafür, daß er während seiner Forschungen auf etwas sehr Interessantes gestoßen sein muß. Aber wie auch immer, enttäuschend, denn die Ergebnisse seiner Forschungen sind nicht hier. Nur wieder ein neuerlicher Hinweis, was mir zumindest weiterhilft.
Jason war sehr reich, kein Zweifel. Er besaß Wohnsitze in verschiedenen Ländern, geheime Wohnsitze, um seine spuren vor allen möglichen Feinden zu verwischen. Sogar ich habe Schwierigkeiten dem langen Weg seiner Forschungen zu folgen, aber nun, schließlich war ich erfolgreich. Zumindest hoffe ich das, die Spur führt mich nun zu einem weiteren Wohnsitz in der Türkei, in der Provinz Hatay…
Ich habe gerade einen Flug in dieses Land gebucht. Und ich hoffe, es ist nun die letzte Spur, ich hoffe, daß ich dort finde wonach ich suche.
Bis dann, in der Türkei…
Ende Episode 33