You are not logged in.

1

Tuesday, August 4th 2015, 5:06pm

Home Sweet Home 2 – Level 2859

Mmmh, das scheint ein Shooter zu sein….
Scheint auch noch ziemlich jung zu sein, der Kyle…

Mal reinschauen, wenn er geladen hat…

2

Tuesday, August 4th 2015, 5:10pm

Na jut...ich lade mal [:D]

Edit:
Ups...TR2-Level. Damit bin ich raus...die zicken hier rum :roll:

3

Tuesday, August 4th 2015, 5:27pm

Ja, scheint einiges in argen zu liegen, die normale Version bin ich sofort hin und die „No Gegener“ Version ist nach benutzen des Schlüssels zu den Garten – Absturz…

4

Tuesday, August 4th 2015, 6:22pm

Ist das der Epilog in TR 2? Das kann ich mir dann auch sparen
Widerstand ist zwecklos

5

Tuesday, August 4th 2015, 10:59pm

Den Hinweis "Shooter" sollte man ernst nehmen.

Es glüht die Wumme, es rasselt das Magazin. Durchgehend ist eigentlich nur der Sound von Kugeln und Hundegebell zu hören, vermischt mit Schmerzensschreien der dahingerafften Gegnerscharen.
Dazwischen steht Lara, knietief in Blut watend und sucht nach Schlüsseln.
Ich glaube, das ist der Level mit den meisten Gegnerscharen auf so einem kleinen Gebiet, den ich je gespielt habe.

Also wer mal Frust loswerden möchte, ziehe sich diesen Level rein. Für denjenigen macht er bestimmt Spaß. Rätsel sind eigentlich keine vorhanden.

0 Medipacks ist absolut unmöglich zu schaffen. Es gibt allerdings immer wieder einige zu finden.

Als Inspiration ein paar Bilder (zur Beachtung: in TR2 waren die Bewaffneten schwer zu bekämpfen, hier treten sie in Scharen auf)
Magic PIT has attached the following images:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
Grüße
Pit

6

Tuesday, August 4th 2015, 11:09pm

Denen hast du es aber gegeben [hehe]
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

7

Tuesday, August 4th 2015, 11:18pm

War am Ende wie John Rambo. Ein Mann bzw. hier ja eine Frau gegen eine ganze Armee [hehe]
Grüße
Pit

8

Wednesday, August 5th 2015, 7:15pm

War ziemlich blöd, das die Typen durch die halbhohen Blöcke schießen konnten. Ausserdem waren auch die 4 Kerle auf dem Steg ziemlich unfair, die konnten schon aus größerer Entfernung schießen, während Lara erstmal mit dem Boot zum Steg kommen musste. Aber ansonsten war es ok
Scottie has attached the following image:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos