Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 821

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:28

Also du solltest dir schon mal ein neues Netzteil zulegen. Mit 250 Watt kannst du so gut wie nix mehr anfangen. Kosten auch nicht mehr die Welt. Ich bin mit meiner NVidia 460 GTX vollkommen zufrieden. Tomb Raider 2013 läuft zb auf Ultra mit 55-60 FPS.
Ein bisschen zocken tust du ja auch außer die CL ;)

2 822

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:05

Nu ja das mit dem PS ist so eine Sache den das PC-Gehäuse ist recht kompakt. Da bin ich gezwungen ein gleiches PS vom Hersteller einzubauen. Mal schauen ob es da was stärkeres gibt von Fujitsu :) wenn ja was für eine Leistung sollte dann das PS haben?

Danke

EDIT

habe da ein PS von 350W für 341Euro!!! [}:-)] die spinnen doch
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (21. Juni 2015, 23:15)

2 823

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:13

Also ich hab ein 650 Watt Netzteil drin. Habe allerdings auch nebenbei 4 Festplatten drin. So 500 Watt (sage ich jetzt mal) solltest du schon nehmen. Normalerweise sind ja die Netzteile genormt bzw haben noch eine Blende mit bei. Da müsstest du drauf achten.

Bei der Grafikkarte solltest du nicht unbedingt auf den Arbeitsspeicher achtest. Eine 4 GB GT Grafikkarte ist zb. viel schlechter als eine 2 GB GTx.

2 824

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:18

danke dir

hm dann muss ich mal Abmessen und das Teil nicht über amazon kaufen "Leider versendet dieser Verkäufer nicht in die Schweiz" wie ich diese Aussage "liebe" [}:-)]
mfg Markus

2 825

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:24

Ja, war ja nur als Beispiel. Dein Laden deines Vertrauens wird dir da auch was anbieten können ;)

2 826

Montag, 22. Juni 2015, 02:08

Markus

Mindestens 450 Watt sollten es schon sein. Und achte darauf, ein 80+ Netzteil zu kaufen, das die beworbene Leistung auch wirklich abrufen kann und nicht irgendein Billigding, dem schnell die Puste ausgeht. Grad beim Netzteil sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Und was die Grafikkarte angeht, kann ich dir meine AMD R9 270x empfehlen, die ist schon richtig gut
Widerstand ist zwecklos

2 827

Montag, 22. Juni 2015, 07:42

Zitat

Die nicht einen externen Stromanschluss benötigt

Na, dann wird es aber eine ganz billige, also, die Grapas Mittelkasse ab 200 Euro, da wirst Du wohl keine finden, die nicht sogar 2 Stromschienen braucht.
Selbst meine inzwischen eingemottete 460 hatte schon 2 Anschlüsse. Habe jetzt ja eine 660er drin, die reicht auch vorerst.
Damit kommen wir gleich zum Netzteil das sollte schon 2 separate Schienen allein für die Grapa haben. Wenn Du ein wenig Luxus haben möchtest, kann ich Dir empfehlen, nimm eins mit Kabel Management. Finde ich schon immer sehr praktisch, da kannst Du dann die nicht benötigten Kabel einfach weglassen.
Netzteile, da bin ich nun mal Fan von den „Quietis“ [:p]

http://www.bequiet.com/de/powersupply

2 828

Montag, 22. Juni 2015, 18:35

Ich hab auch ein Be Quiet!, allerdings aus der Pure Power Serie...sehr leise und zuverlässig bisher... [TH]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 829

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:02

Ich fange nun schonmal an die ersten Sachen zu suchen, die für einen Sommerurlaub relevant sind. Montag auf Dienstag nachts startet unser Flieger in die Türkei [8D] [baehh]

2 830

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:23

Viele die von dort nach Europa wollen werden ja derzeit einfach weggefangen und festgehalten. [xx(]
Dann hoffen wir mal, dass du wieder vom Urlaub zurückkommen darfst. [}:-)]

2 831

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:31

Vielleicht wird er auch von Pacman gefressen... [:D]

Spoiler Spoiler

Schonmal einen angenehmen Urlaub wünsche...und Du weisst ja, zuviel Sonne macht die Schale braun... :winke:

2 832

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:38

Zur Not bleibt ja noch die Flucht über´s Mittelmeer (böser Sarkasmus :roll: )

Danke Eddy! Ich werde danach meine schön braun gebrannte Schale präsentieren [:D]

2 833

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:39

Ja, die gebrannte Schale ist bekanntlich das Beste. [:p] [:o)]

Gerade habe ich die Nähmaschine bemüht, um mir aus einer meiner braunen Cargos (Größe 38 ) ein Paar Cargo-Shorts (Größe Pi-Mal-Daumen-34) zu machen. Jetzt kann der Sommer kommen. [8D]

2 834

Montag, 29. Juni 2015, 19:17

Ich habe mir grade einen Smoothie gemacht mit Erdbeeren, einer Banane, einer Kiwie und drei Eiern. Aber sowas von lecker :D
Widerstand ist zwecklos

2 835

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:36

Bin gerade rausgeschwommen. Naja, weit bin ich nicht gekommen, bei meinem 2,70 Pool :D

2 836

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:22

Da werde ich auch gleich hingehen. Immerhin 7m im Durchmesser ;)

2 837

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:24

Boah......du hast es gut! *neidisch guckt* :D

Hätte ich mir das Teil nicht gestern besorgt, wäre ich heute in die Regentonne gesprungen..... [lol]

2 838

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:44

[lol]

24°C kühlt allerdings nicht mehr so richtig ab. Aber geht noch :)
Denke mal heute Abend sind es so bei 26°C

2 839

Samstag, 4. Juli 2015, 08:20

*Die Füße in eine Schüssel kaltes Wasser gesteckt hab* :rolleyes:
Die Luftfeuchtigkeit tendiert langsam aber sicher auch gegen 80%, da nützt Schwitzen auch langsam nix mehr... :schwitz: :P

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

2 840

Samstag, 4. Juli 2015, 12:20

[lol]

24°C kühlt allerdings nicht mehr so richtig ab. Aber geht noch :)
Denke mal heute Abend sind es so bei 26°C

Hast du es gut. Bei uns sind es jetzt 38 °C :schwitz:
Es grüßt Elke.