Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:01

Die Steuereinnahmen habe ich in Rüben Monopoly gesetzt und leider mal wieder Verlust gemacht, aber was solls…
In Moment probiere ich gerade Bambus anzubauen, gibt wieder Geld, Bambus Sprossen kann man gut verkaufen. Weiterhin habe ich eine Wetterstation fürs Dorf gebaut und als Highlight ein riesen Flach TV in der Dorf Mitte gebaut, nun können meine Bewohner endlich meine Lara Level Spielereien mit verfolgen… [hehe] Die ersten Anträge auf verlassen des Dorfes liegen schon vor im Bürgermeisteramt.... [lol]

42

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:10

nun können meine Bewohner endlich meine Lara Level Spielereien mit verfolgen…

Welch unvorstellbar grausame Qualen...

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:03

Wann stehen denn die nächsten Bürgermeisterwahlen an , Perry ?
Die armen Dorfbewohner hast du ihnen auch
TLT – Hidden Depths of Atlantis – Level 2738 vorgespielt :roll: :roll:
Das gibt ein schreckliches Ende mit dir :vneig:
Liebe Grüße
Gitti

44

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:19

Ich seh schon das Cover mit Kurt Russel und seiner Augenklappe vor meinem geistigen Auge...
Die Klapperschlange III - Flucht aus Perrydorf
[lol] [hehe] [lol]

45

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:50

Da, das Programm „Die Abenteuer der Lara Croft“ nicht so gut beim Dorfpublikum ankam, wurde es von Programmdirektor kurzfristig aus dem Programm genommen.

Dafür wird nun nachmittags für Aerobic Fans, die neusten Folgen der beliebten Serie „Eddy und die Endlos Stange“ gesendet.
Für das Abendprogramm gibt es nun die neusten Folgen der Action Serie „Die Unglaublichen Abendteuer der unkaputtbaren Vespa – starring Gitti“… [hehe]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Geb_0070.JPG
  • TV_0011.JPG
  • TV_0012.JPG

46

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:40

Tzzz Stange...ich bin doch kein Gogo-Girl, ich bin Seilakrobat. Ansonsten Top Programm. [TH]
Wenn Du jetzt noch "Scottie und Trouble mit den Tribbles" und "Das Micha-Kochstudio - Wir backen eine Bethmännchen-Armee" ins Programm nimmst, kannst Du schon mal Wolkenkratzer bauen...der Bevölkerungszuwachs wird gewaltig sein... [lol]

47

Freitag, 7. März 2014, 17:50

Na was ist denn los? Man hört ja nix mehr. Ist Putin auch schon bei Dir im Dorf einmarschiert oder was ? [:o)]

48

Freitag, 7. März 2014, 18:11

Ist alles in geregelte Bahnen… ;)
Habe die Woche Karneval gefeiert, mit diesen eingebildeten Typen Pavo, der ist echt schlimmer gewesen als die ganze Regierungsmannschaft hier in Deutschland, aber das ist ja auch nicht besonders schwer… [hehe]

http://www.acnewleaf.de/guides/feste/karneval/

Desweiteren versuche mich mal wieder mit Rüben Börsen Kurse Sternis zu machen, aber meistens sind nicht mehr als 30 Prozent drin, aber besser als gar nichts.
Ach ja, dieser Heidi Klum Verschnitt „Grazia“ hat nun in meiner Stadt einen Shop eröffnet, nachdem ich Ihr 5 mal meinen Taucheranzug vorgeführt habe… [lol]

49

Freitag, 7. März 2014, 18:16

Jetzt weiß ich auch warum Du so scharf auf das Spiel bist. Du arbeitest Dich langsam aber sicher zu diesen Endzeit-Termin hin... [lol]

Link

50

Freitag, 7. März 2014, 18:20

Ertappt, ich kann es wohl nicht mehr leugnen.... [hehe]

51

Freitag, 7. März 2014, 18:23

Schon klar, aber an Deiner Stelle würde ich die verbleibende Zeit noch nutzen und den ansässigen Biowissenschaftler anweisen aus diesem Hase "Ohs" eine Klonarmee zu erschaffen. Wenn dann sollte das auch ein ordentliches Gemetzel ergeben, meinst nicht ? [hehe]

52

Freitag, 7. März 2014, 18:30

Tja, eddy, in diesen Spiel gibt es weder ein „Zombie hing am Glockenseil“ noch irgendwelche „Shooter“ Anleihen, ist einfach ein Spiel, wo man Entspannen kann… ;)

53

Freitag, 7. März 2014, 18:33

Entspannen kann man sich doch auch z.B. bei einem schönen knappen Timerun mit Lara... ;)

54

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:07

Hier nun die Bilder, perry hat den Osterhasen nicht gekillt, sondern in tatkräftig unterstützt und jede Menge Belohnungen dafür erhalten…. [^]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ostern1.JPG
  • Ostern2.JPG
  • Ostern3.JPG

55

Mittwoch, 27. August 2014, 21:53

Bürgermeister...was ist eigentlich bei Dir los hier :?: Hat dich etwa das gleiche Schicksal ereilt wie Wowi ? [hehe]

56

Freitag, 12. September 2014, 18:24

Er hat es sicher auf Eis gelegt oder ist abgewählt [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

57

Freitag, 12. September 2014, 18:26

Hat bestimmt versucht mit Mehdorn einen Flughafen zu bauen... [lol]

58

Freitag, 12. September 2014, 18:27

Das wird`s sein.....das muss ja schief gehen in Deutschland [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

59

Freitag, 12. September 2014, 18:31

Ist immer noch toll, schaue auch immer wieder jeden Tag rein, habe eine Vogelscheuche bauen lassen, damit Typen wie Eddy abgeschreckt werden, werde dann mal demnächst wieder ein paar Fotos veröffentlichen… ;)

60

Freitag, 12. September 2014, 18:34

Tja .....ein Bürgermeister lässt bauen. Selber bauen macht doch Spaß !
Liebe Grüße
Gitti