You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, April 21st 2014, 2:27pm

eddy, Doch der ist es, endlich mal ne Hebebühne reparieren...

82

Monday, April 21st 2014, 2:27pm

Bei mir geht der nicht kaputt [hmm]

Doch jetzt aber...mit besserer Muni [hehe]

84

Monday, April 21st 2014, 2:37pm

Äh, ich hab immer noch keine Ahnung, wie ich zum Steg und weiter zum Jumpswitch komme. Bei den Kisten soll ein Rohr sein, aber da ist kein Rohr

Eine der Kisten kannst du verschieben. Von der verschobenen Kiste kannst du dann zu einer diagonalen! Schwungstange springen usw.

@Eddy
Die Bombenhülle brauchst du in Level 2. Siehe auch mein Posting am Anfang des entsprechenden Threads.

85

Monday, April 21st 2014, 2:38pm

Glaube nun must Du ins zweite um C zu besorgen…?
Mmmh, komme ich den nun zu den Typen hin?

86

Monday, April 21st 2014, 2:38pm

Raymond

Das habe ich doch schon gemacht, deswegen ist ja die Plattform nach oben gefahren und deswegen konnte ich den Schalter drücken
Widerstand ist zwecklos

87

Monday, April 21st 2014, 2:41pm

Scotties Rohr.... [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild6.jpg

89

Monday, April 21st 2014, 2:42pm

Ich krieg ein Rohr :evil: [hehe] . Ich kann an dem Ding nicht hochkrabbeln [hmm]
Widerstand ist zwecklos

90

Monday, April 21st 2014, 2:44pm

Sorry! Es gibt manchmal nicht so ganz offensichtliche interaktive Objekte. Suche eine Stange an der Hauswand nahebei und drücke Action.

@Perry
Den reparierten Aufzug benutzen und von oben aus zu einem Dach rüberspringen. Von da aus dann weiter zu dem Platz, wo der Demigod war.

91

Monday, April 21st 2014, 2:46pm

Einfach vor das Rohr stellen und Aktion drücken

92

Monday, April 21st 2014, 2:47pm

Quoted

wo der Demigod war

Wieso war? Der ballert munter vor sich hin...Du meinst diesen kleinen Balkon?

93

Monday, April 21st 2014, 2:48pm

Ja über die fahrende Plattform rüber zu den Kuppeln und dann zum Balkon

94

Monday, April 21st 2014, 2:53pm

Sorry! Es gibt manchmal nicht so ganz offensichtliche interaktive Objekte. Suche eine Stange an der Hauswand nahebei und drücke Action.

Nichts zu machen. Kein Stange zu sehen. Und wenn ich vor dem Rohr stehe, macht Lara nur irgendeine komische Verrenkung
Widerstand ist zwecklos

95

Monday, April 21st 2014, 2:57pm

Bei Action klettert sie am Rohr nach oben auf das Gerüst.
@Perry
Den Demigod am besten vorher aus einer geschützen Position mit der Explosivammo vorher erledigen.
An die Explosivammo kommst du ran, wenn du die ersten drei Handräder bei den Türen gedreht hast. Und das Zielfernrohr von ganz oben wirst du ja schon haben!?

96

Monday, April 21st 2014, 3:01pm

"you find one jumping from the floating platforms where the black enemy was, to the wooden platform in front of the main building facade"

Quelle: http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=2&…=658950#p658911

Also wenn damit dieses Baustellengerüst gemeint ist, dann liegt da aber nix... [hmm]

97

Monday, April 21st 2014, 3:03pm

Mmm, kommt man jetzt schon an den Jumpi Balkon?....Oder muss man da nachher irgendwann hin, sonst könnte ich ja ins zweite level… [hmm]

98

Monday, April 21st 2014, 3:04pm

Also anscheinend halten mich alle für dämlich [hau] . Lara steht genau vor dem Rohr, ich drücke Action (und das mehr als einmal), aber es passiert rein gar nichts!!
Widerstand ist zwecklos

99

Monday, April 21st 2014, 3:05pm

Am Jumpi war ich auch noch nicht. Hab die Bombshell und möchte das 2. Components noch haben wie oben beschrieben...aber wo ist das ? [hmm]

100

Monday, April 21st 2014, 3:06pm

Gib mal ein Save...aber mit rar packen. Bei zip hat er immer gemeckert...zu groß