You are not logged in.

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

101

Saturday, December 28th 2013, 1:35pm

Ich überlege gerade, ob man so ohne weiteres diesen Originallevel 1:1 neu gestalten darf.
Es grüßt Elke.

102

Saturday, December 28th 2013, 1:35pm

Quoted

Gab es da nicht schon einen LB der genau das getan hat. Wenn ich nur nicht so ein grotten schlechtes Gedächtnis hätte........

war das nicht das hier? Level # 1665 Tomb Raider I - revised von Daoine Sidhe 30.09.2006

http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1665
mfg Markus

103

Saturday, December 28th 2013, 1:37pm

Genau diese Diskussion gab es da ja,in dem Level der mir nicht einfällt :vneig: :vneig: [hmm]

Markus [liebhab] [liebhab] [TH] [TH] Der ist es [TH] [TH]
Liebe Grüße
Gitti

104

Saturday, December 28th 2013, 1:39pm

Ja ist es, aber das ist für meinen Geschmack zu stark verändert bzw. erweitert. Ich hätte am liebsten eine 1:1 Umsetzung. Auch konnte man in dem Level z.B. keine verschiebbaren Blöcke hochklettern...in TR1 ging das aber. Das sind alles so Kleinigkeiten die mich daran stören... :roll:

Das Level wurde hier schon erwähnt... ;)

105

Saturday, December 28th 2013, 1:43pm

Ach Knuddelmonster schraub doch deine Wünsche nicht ganz so hoch.Lasst doch die Originale wie sie sind !! Weihnachten ist vorbei und ich persönlich freue mich eher auf solche spannenden Level wie "Three Ghosts Stories " [TH] [TH]
Liebe Grüße
Gitti

106

Saturday, December 28th 2013, 1:45pm

Tut mir ja leid, aber TR1 ist immer noch mein Lieblingsteil...ich möchte das gerne mal wieder genauso spielen wie im Original, nur halt mit besserer Grafik. :rolleyes:
Nur ein Wunsch...mehr nicht... ;)

107

Saturday, December 28th 2013, 2:44pm

Tut mir ja leid, aber TR1 ist immer noch mein Lieblingsteil...ich möchte das gerne mal wieder genauso spielen wie im Original, nur halt mit besserer Grafik. Nur ein Wunsch...mehr nicht...
Och vielleicht beschenkt dich ja jemand nächstes Jahr zu Ostern...oder Weihnachten...ich würd dir den Wunsch gerne erfüllen...nur steig ich immer noch nicht ganz mit dem LE durch sorry :( :( :(
Signatur? Welche Signatur?

108

Monday, December 30th 2013, 11:51am

Die ganze Sache hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe doch tatsächlich was gefunden... [:D]

- -

Das Ganze ist realisiert durch eine spezielle Dosbox mit Glide-Emulation und dem Glide-Wrapper nGlide.
Lara glaubt jetzt sie läuft auf einer alten 3Dfx-Voodoo-Karte... ;)