You are not logged in.

1

Monday, October 8th 2012, 11:05pm

Lieblingsgegner von Teil 1-5

Mir ist die frage gerade so spontan eingefallen :). Was ist eigentlich euer lieblingsgegner in Teil 1 bis 5 und welcher der absolute Favorit. Also bei mir ist es wie folgt

TR1 : Katzenmumien, weil sie einfach so lustig herumhüpfen und rumschreien [lol]
TR2 : Die Mafiosie in Tibet, weil mich dieses geräusch, wenn sie durch den Schnee laufen so verrückt machte [:o)]
TR3: Die MP Männer in Area 51 ( die mit dem Maschienengewehr), weil sie wirklich zu dem level passten und einfach cool aussahen 8o
TR4: Die goldenen, fliegenden Skarabäen, weil ich mich immer freute wenn ich diese Plage loswar [:-(!], da sie mich hunderte male an der großen pyramide runterschupsten
TR5: Die kleinen Dämonen, weil ich es so genial fand als sie über die nixe herfielen [8)]

Und mein absoluter Favorit von allen teilen und das bis Heute sind die Mascheinengewehr Wachen von TR3 in Area 51 :thumbsup:
Liebe Grüße Burner :)

2

Saturday, October 13th 2012, 1:31pm

Sehr interessantes Thema, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ;)

Tomb Raider 1:
In TR1 finde ich die Mumien in Atlantis am besten. Der Kampf macht einfach am meisten Spaß und genug Munition und Medipacks hat man auch. :)

Tomb Raider 2:
Hier finde ich die Endgegner (Bartoli, Schneemonster und den Drachen) am besten. Aber die Typen mit den Flammenwerfern finde ich auch toll.

Tomb Raider 3:
Die Wachmänner in London und Nevada sind cool, mein Lieblingsgegner sind aber die grünen Echsen mit den giftigen Mundgeruch (Südsee).

Tomb Raider 4:
Neben den ganzen mystischen Kreaturen finde ich die Ninja am besten. Die Kämpfe sind immer eine Herausforderung, besonders wenn mehrere gleichzeitig auftauchen.

Tomb Raider 5:
Generell finde ich ja den Abschnitt auf der Geisterinsel am besten (auch schon wegen der Atmosphäre) und die Gegner, auch wenn man vor ihnen flüchten muss, haben mir gut gefallen.

3

Monday, October 15th 2012, 11:23am

Ich kann eh nicht verstehen, wieso die meisten Leute Tomb Raider 5 so verteufeln. Für mich gehört TR5 zu den besten Spielen der gesamten Serie. Ist zwar etwas kurz und einfach, dafür ist das Spiel sehr abwechslungsreich.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

4

Monday, October 15th 2012, 11:27am

Genau so sehe ich das auch! :thumbsup:

5

Monday, October 15th 2012, 9:58pm

Teil 5: (Wenn ich schon darüber schreibe ^^) ich finde die risen Römischen Kämpfer ziemlich gefährlich, die waren sehr schwer zu besiegen.

Wieso schwer? 8|. Ich fand den recht einfach [hehe]

6

Tuesday, October 16th 2012, 2:18pm

selbst dann finde ich ihn einfach, denn so hab ich ihn immer kalt gemacht :whistling: , aber jeder hat halt eine andere meinung [:D]

7

Tuesday, October 16th 2012, 2:26pm

Ich benutze in der Regel auch nur die Pistolen, egal was ich sonst noch für Waffen habe. Das führt dann immer dazu, das ich am Ende Unmengen von Munition übrig habe [hehe] . Ausnahmen mache ich eigentlich nur bei Skeletten oder dem T.Rex. Und selbst bei den Skeletten springe ich schon mal auf einen Block und schieße denen mit Revolver und Zielfernrohr den Kopf runter (natürlich wechsel ich beim zielen die Waffen, so das keine wertvolle Revolvermunition verschwendet wird [:D] )
Widerstand ist zwecklos

8

Tuesday, October 16th 2012, 2:30pm

Bei den T-Rex in TR 1 und 2 nehme ich auch immer Pistolen, nur verstecke ich mich nicht in irgenteiner Ecke wo er nicht hinkommmt. Ich regel das lieber im Nahkampf und Sieger war bis jetzt immer Lara [^]. Außer in TR3, da der T-Rex viel zu stark ist um ihn mit pistolen zu erledigen und den hab ich ( leider) noch nicht geschafft im Nahkampf mit Pistolen zu besiegen [xx(]

9

Tuesday, October 16th 2012, 2:34pm

Ich vermute mal, das es wie in den Costumleveln nur mit der Schrotfilnte geht. Ein Schuss und er ist perdu
Widerstand ist zwecklos

10

Tuesday, October 16th 2012, 2:52pm

Die idee ist mir noch garnicht gekommen [hmm]. Na dann hole ich mal TR 3 raus [:o)]

11

Tuesday, October 16th 2012, 10:58pm

oja der Cyborg war schon extrem nervig [}:-)]. Den T-Rex schaff ich eines tages noch mit pistolen im Nahkampf :roll:. Lara kent doch keine angst [hehe]

12

Wednesday, October 17th 2012, 3:26pm

[:o)]

13

Friday, December 27th 2013, 5:39pm

TR ft. LC : Natürlich der T-Rex...auch wenn der wirklich heftig war.

TR II- St. LC: Der Endgegner (also der Drache)...einfach...weils n Drache war :)

TR: III- AoLC: Sophia Leigh, auch wenn ich am Anfang keinen Plan hatte was ich tun musste um sie zu besiegen....

TR- LR: Die Demigods, besonders Kleopatras Wächter

TR-C: Die Bronze bzw. Silberstaute. Ich hätte gerne noch 2-3 mehr von denen in Rom gesehen...
Signatur? Welche Signatur?