You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,942

Thursday, August 8th 2013, 12:48pm

Das Krokodil und sein Nilpferd

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

1,945

Saturday, August 17th 2013, 8:15am

Nochmal Bridget Jones, am Rande des Wahnsinns.

1,947

Saturday, August 17th 2013, 10:49am

Scary Movie 1 und 2 [TH]

1,948

Monday, August 19th 2013, 5:33pm

„Elysium“
Naja, kann man sich ansehen…war meiner Meinung nach besser als „Oblivion“.

Muss man sich ansehen, wer den ersten Teil mochte, wird wieder mal begeistert sein, wenn Kick-Ass und Hit–Girl gegen Mother Fucker ins Feld ziehen.
Selten eine so abgedrehte Superhelden, oder sollte man lieber Super Chaoten Truppen sagen, gesehen… [lol]

„Kick-Ass 2“

1,950

Sunday, September 1st 2013, 2:28pm

Elysium
Eine weitere düstere Zukunftsprognose hin zu einer totalitären 2-Klassen-Gesellschaft...leider führt der Weg auch in der Realität langsam aber sicher dort hin. :roll:

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,951

Tuesday, September 3rd 2013, 3:03pm

The Taming of the Shrew (1967)
Die Zähmung der Widerspenstigen
Die Verfilmung mit Elizabeth Taylor. Obgleich die Schauspieler ihre Sache gut machen und die Sets
und Kostüme sehr authentisch wirken, finde ich es einen furchtbaren Film, weil die Interpretation
des Stückes für meinen Geschmack zu sehr vom Urtext abweicht und dadurch verbogen wird, sodass
die Widerspenstige am Ende sogar noch glücklich ist durch die von ihrem cholerischen Gatten initiierte
Zwangs- und Zweckehe (es geht natürlich ums Geld) gebrochen worden zu sein... ziemlich rückständig.

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,952

Wednesday, September 4th 2013, 10:23pm

10 Things I Hate About You (1999)
10 Dinge die ich an dir hasse
Eine Filmadaption von Shakespeare's The Taming of the Shrew, in der nicht nur die Mode
auf die heutige Zeit angepasst wurde. Die Rolle des Petruchio/ Patrick wurde auffallend
stark entschärft, Bianca hat einige menschlichere Züge bekommen und der Vater der Mädchen
hat ein moderneres Handlungsmotiv (das des überfürsorglichen Vaters) zugeschrieben bekommen.
Und doch, obschon das Script kaum noch etwas mit dem Stück zu tun hat, ist es hier gelungen den
Charakter der Kathatina/ Kate überraschend genau einzufangen. Interessant ist hier aber auch
die Arbeit mit Pop-Musik, bei der die Lyrics das jeweilige Thema der Szene aufgreifen
und nochmal tiefgründig verarbeiten. [hmm]

Cleo

Beginner

• "Cleo" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider

• Send private message

1,953

Thursday, September 5th 2013, 12:39am

Final Destination 2 [TH]

1,954

Friday, September 6th 2013, 7:54am

Naja, ich fand die alten Zombies vor 30 Jahren besser, mit diesen neuen kann ich einfach nichts anfangen…das ist mir alles zu hektisch…

„World War Z“

Eigentlich wie immer, nur mit einen Kasten Bier zu ertragen… [hehe]

„Fast & Furious 6“

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female
  • "JoeyJordison" started this thread

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

1,955

Saturday, September 7th 2013, 10:08am

Einige Folgen "Rizzoli & Isles" [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

OpaTS

Master

• "OpaTS" is male

wcf.user.option.userOption57: BtB 2011 Serie

• Send private message

1,956

Sunday, September 8th 2013, 5:40pm

Zuletzt im Kino

Elysium und Pazific Rim

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,957

Sunday, September 8th 2013, 6:53pm

Bad Teacher
Pädagogisch bedenklich aber dafür saukomisch! [lol]

1,958

Sunday, September 8th 2013, 7:08pm

Das erste, was mir im Gedanken kommt, wenn ich das Wort „Patriotismus“ höre ist entweder Leni Riefenstahl oder Roland Emmerich in den USA.
Zum ersten muss ich sagen, es ist nicht meine Zeit gewesen, aber mal alles außer Acht lassend, sie war eine geniale Filmemacherin.
Bei Roland Emmerich bin ich mir nach „White House Down“ nicht mehr so sicher, okay, das wird oder ist der Flop des Jahres, mal ehrlich, vollkommen verdient.
Wer das Ambiente mag, sollte sich lieber „Olympus Has Fallen“ anschauen, der ist besser…

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,959

Thursday, September 12th 2013, 10:02pm

The Taming of the Shrew (1980)
Die Zähmung der Widerspenstigen
In dieser Verfilmung des Stückes wird Katharina von Sarah Badel gespielt. Die Requisiten machen hier
leider nicht so viel her wie noch in der Verfilmung von 1978, jedoch bekommt Katharina hier einiges mehr
an Menschlichkeit zugesprochen: an den Stellen, in denen es der ursprüngliche Text hergibt, werden ihre
Frustration und Unglüchkeit gut zum Ausdruck gebracht. [TH]

1,960

Friday, September 13th 2013, 1:32am

Ich hab grade die ersten 4 Folgen von Gronkhs LP Edna bricht aus geguckt um langsam wieder in mein LP reinzukommen. [TH]
Das ganze LP war auf der Edna und Harvey Collection mit bei.