You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, August 17th 2013, 4:43pm

Hallo!
Bin am Schalter hinter dem Nachtschränkchen,aber die Tür geht nicht auf.Bitte um Hilfe.
Gruss

• "Pyper Thompson" is female

wcf.user.option.userOption56: ähm... öh.... im Moment noch Tutorials? ;)

wcf.user.option.userOption57: So ziemlich alles, was mit Tomb Raider zu tun hat und Star Trek Online

• Send private message

62

Saturday, August 17th 2013, 6:25pm

Also Leute, ich hab mit dem Level (leider) von Grund auf ein technisches Problem.... also, wenn ich ihn starte, dann muss ich erstmal die Setups umstellen, dann läuft garnix mehr, alle anderen Custom Levels und meine Orginalspiele auch nicht mehr und wenn ich ins Spiel will stürzt mir der ganze PC ab.... hat jemand ne Idee? Wenn ich die Setups wieder umstelle geht alles mit Ausnahme von dem Level wieder!
Was zur Hölle ist eine Signatur?
Und was macht der Text unter meinem Beitrag?

• "Pyper Thompson" is female

wcf.user.option.userOption56: ähm... öh.... im Moment noch Tutorials? ;)

wcf.user.option.userOption57: So ziemlich alles, was mit Tomb Raider zu tun hat und Star Trek Online

• Send private message

64

Saturday, August 17th 2013, 11:00pm

AAAAAAA -.-*
Ich seh grade, ich hab die Level vertauscht.... das war bei Bravehearts Sword,.... sorry!!!
Was zur Hölle ist eine Signatur?
Und was macht der Text unter meinem Beitrag?

65

Sunday, August 18th 2013, 4:14pm

Hört jemand mein leises Wimmeln?
Komme nicht weiter

66

Sunday, August 18th 2013, 8:05pm

Mmh, das war ganz komisch, der Part, Nachschrank schon weg von der Wand? Da waren auch in Gang zum Gegenzimmer Jumpis, außerdem muste man in Gegenzimmer noch mal die Statue verschieben…und irgendwann ging dann mal die Tür auf…

67

Tuesday, August 20th 2013, 3:07am

Danke PERRY.
Bin durch.Super Level.(Beknackter Sound.)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

68

Wednesday, December 11th 2013, 10:20pm

Ich habe jetzt einen Wooden Key gefunden, aber finde kein Schloss dazu. Dann habe ich noch einen 2. gefunden, an einer Stelle wo ich schon mal einen gefunden habe.
Angezeigt wird aber nur 1 Key.
Da aber keiner bei den noch vorhandenen Schlössern passt, höre ich hier jetzt auf.
Es gibt ja noch eine Stelle ganz oben, wo man immer wieder weggebeamt wird.
Es macht keinen Spaß mehr.
Es grüßt Elke.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

69

Sunday, June 23rd 2019, 1:59pm

Das war ja mal eine Knacknuss. Sehr dunkel.. Habe wohl noch nie so viele Fackeln in einem Level verbraucht wie hier.
JoeyJordison has attached the following image:
  • 2693 - 20x20x20 - Laras Mansion.jpg
Liebe Grüsse

Joey :)