You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, August 7th 2013, 11:53am

Ist das hier das Haus von Nikola Tesla, in dem er irgendwelche Experimente mit seiner Spule gemacht hat ? Hier fliegen Schlüssel nur so durch die Gegend [hmm]

42

Wednesday, August 7th 2013, 12:21pm

Wie? In den Level gab es Schlüssel, ist mir gar nicht aufgefallen…. [hehe]

43

Wednesday, August 7th 2013, 12:34pm

Schon klar wenn man es in erster Linie auf das Hausgetier abgesehen hat. [lol]

44

Wednesday, August 7th 2013, 12:51pm

In Beitrag 21 hat Scottie Dir da ne Kiste mit Schlüssel spendiert, ist sogar schon wieder nach unseren Südlichen Nachbarn verschickt worden… [hehe]

45

Wednesday, August 7th 2013, 12:54pm

Das Bild ist eindeutig ein Fake. Mindestens 2 davon müssten direkt unter der Glasscheibe schweben. [hehe]
So jetzt hat mich auch die Killertür grad erwischt. Gibts auch mal langsam was zu ballern und eine Brechstange könnte ich auch gebrauchen im Korridor vor der Wasserflasche [hau]

46

Wednesday, August 7th 2013, 12:55pm

In Beitrag 21 hat Scottie Dir da ne Kiste mit Schlüssel spendiert, ist sogar schon wieder nach unseren Südlichen Nachbarn verschickt worden… [hehe]

Jepp, ist mir auch schon aufgefallen. Die Schlüssel werden halt dringend benötigt [hehe]
Widerstand ist zwecklos

47

Wednesday, August 7th 2013, 12:57pm

So jetzt hat mich auch die Killertür grad erwischt. Gibts auch mal langsam was zu ballern und eine Brechstange könnte ich auch gebrauchen im Korridor vor der Wasserflasche [hau]

Waffen bekommst du nicht. Und die Brechstange findest du hier 20x20x20 Challenge - Laras Mansion – Level 2693
Widerstand ist zwecklos

48

Wednesday, August 7th 2013, 12:58pm

Ich frag mich nur wie teuer das wird, wenn der Kastellan mal seinen Schlüsselbund verliert und die Schlössen alle getauscht werden müssen...ziemlich teuer schätze ich mal [:D]

49

Wednesday, August 7th 2013, 12:58pm

Und die Brechstange findest du hier

Und wo dran soll sich Perry dann festhalten [lol]

50

Wednesday, August 7th 2013, 1:00pm

Im Gegensatz zu dir lahmen Ente ist perry schon längst durch. Also schwing die Hufe [:o)]
Widerstand ist zwecklos

51

Wednesday, August 7th 2013, 1:03pm

Haha, latsch Du mal durch sein Gerümpel durch was er hinterlässt...da würden Dir solche Sprüche im Halse stecken bleiben :P

52

Wednesday, August 7th 2013, 1:07pm

Die Müllabfuhr ist doch schon längst durch, also stell dich nicht so an. So wie jetzt ist es der Normalzustand [:D]
Widerstand ist zwecklos

53

Wednesday, August 7th 2013, 1:21pm

Na gut, den halben Kasten mit den Schlüsseln habe ich eh schon verbraucht [hehe]

54

Wednesday, August 7th 2013, 3:12pm

Das reinste Horrorhaus :schwitz: , aber trotzdem genial gemacht [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

55

Wednesday, August 7th 2013, 3:15pm

Ja, zur Entspannung kannst Du ja noch India spielen und dann Mels Schwert zu suchen… :D

56

Wednesday, August 7th 2013, 3:16pm

Ich suche wohl vorher erst mal meine Couch auf [:D]

57

Sunday, August 11th 2013, 7:05pm

Habe grade den Balkon erreicht und dort einen Schlüssel gefunden. Nach dem ich noch eine Reise ins "All"? gemacht habe und mit dem dortigen Schlüssel in einem Raum mit vielen Ritterstatuen gekommen bin weis ich nicht mehr weiter [hmm] . Im Nachbarraum fand ich nur ein weiteres Tagebuch. Hat jemand mal einen Tipp :)
Liebe Grüße Burner :)

58

Sunday, August 11th 2013, 7:13pm

In dem Raum liegt auch noch ein Schlüssel...was auch sonst [hehe] ;)

59

Sunday, August 11th 2013, 7:19pm

hab ihn :D . Nun verfolgt mich auch noch ein Ritter . Was kommt denn noch [hehe]
Liebe Grüße Burner :)