You are not logged in.

1

Thursday, March 28th 2013, 6:31pm

Bioshock Infinite

Nunja, weil ich in Crysis 3 nicht weiterkomme, die sind immer so böse zu mir und erschießen mich [hehe] , habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Denke, ich werde mal in Zeichen der Euro Krise „No Jobs today“ und so, demnächst Bios anfangen, freue mich schon drauf Elizabeth zu treffen und sie zu retten und weil ich das Game wieder supiie günstig bei den Inselmenschen bestellt habe, kann das dauern, ehe es hier in Europa ankommt, hoffentlich haben die die Deutsche Fassung nicht eingespart…zu zutrauen ist es Ihnen ja… [lol]
perry48 has attached the following images:
  • bio.jpg
  • bio2.jpg

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

2

Friday, March 29th 2013, 7:58am

Das würde ich auch gerne spielen, aber mein Spielekumpel ist leider gestorben und alleine kann ich das leider nicht, Grüsse Ulla

3

Friday, March 29th 2013, 8:13am

Das tut mir leid, Ulla..
Warum schaffst Du es nicht allein? Du schafft hier doch auch alle Level, also dürfte das auch keine Schwierigkeit sein. Soweit ich gelesen habe, hat es auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die Du anwählen kannst. Evtl, aber erst mal die Mindesvorraussetzungen durchlesen, scheinbar ist das für XP nicht mehr geeignet. Ich habe es bei wowhd in England bestellt, da kostet es mal 28 Euro, Tomb Raider gerade mal 27 Euro, leider sind die nicht die schnellsten, so das man 7-10 Tage Lieferzeit einkalkulieren sollte.

http://www.computerbase.de/artikel/spiel…finite-im-test/

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

4

Friday, March 29th 2013, 8:52am

Tja bei Lara geht fast alles (jahrelang geübt), aber bei den anderen Spielen z.B. Crysis habe ich 1. nicht den Rechner, den hatte mein Kumpel und wir haben beide festgestellt, alleine kriegen wir die zum Teil vielen Tasten nicht in den Griff. Ausserdem hatten wir immer unheimlich viel Spass über 10 Jahre lang. Grüsse Ulla

5

Friday, March 29th 2013, 9:16am

Crysis 1 ist nach all den Jahren immer noch Reverenz, nehme an, heute kann man es mit allen Details spielen, aber auch nur, wenn man die 1100 Euro starke Titan drin hat…
Ich habe es damals mit einer 260 Geforce gespielt, natürlich Details runtergeregelt. Die Anforderungen an Bio erscheinen mir gar nicht so groß…

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

6

Friday, March 29th 2013, 10:27am

Tja bei Lara geht fast alles (jahrelang geübt), aber bei den anderen Spielen z.B. Crysis habe ich 1. nicht den Rechner, den hatte mein Kumpel und wir haben beide festgestellt, alleine kriegen wir die zum Teil vielen Tasten nicht in den Griff. Ausserdem hatten wir immer unheimlich viel Spass über 10 Jahre lang. Grüsse Ulla

Habt Ihr da zu zweit an der Tastatur gesessen, also für 1 spiel(baren Charakter) ?

Das hört sich wirklich nach gut Spass an. [hmm]
Schade, das.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

7

Friday, March 29th 2013, 3:23pm

Ja, zu zweit an einer Tastatur, das geht prima, Grüsse Ulla

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

8

Monday, April 1st 2013, 11:45am

Ich habe das Spiel bereits für die Xbox 360 gekauft. Es ist das best bewerteste Spiel des Jahres 2013 und eines der meist erwartenden Spiele 2013. ich selber habe zunächst Bioshock 1 erneut durchgespielt und zocke gerade Bioshock2. beides sehr gute Spiele, auch wenn diese Storymäßig nichts mit Infinite zu tun haben. Aber gameplaymäßig immerhin. Ich denke Infinite wird sehr gut werden und die Grafik ist sowieso wunderschön!
Tomb Raider forever!

9

Monday, April 1st 2013, 1:47pm

Hab das Spiel ja auch durch, aber die Wertung ist meiner Meinung nach zu hochgepusht. Die Wertung wo es bekommen hat, hat es definitiv nicht verdient. Es ist zwar ein nettes Spiel, aber gibt schon einige Punkte die einen stören. Aber egal, ist eh immer Ansichts-/Geschmacksache.
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

10

Monday, April 1st 2013, 1:49pm

Och, meins ist noch niemals abgeschickt, naja, um so mehr kann ich mich freuen...

11

Monday, April 1st 2013, 1:54pm

Ja, hat nur eine Spielzeit zwischen 6 und 7 Stunden. Meine Schwester hats in ca. 6 1/2 - 7 Stunden durchgespielt. Ich glaube ich ne Stunde mehr.

12

Monday, April 1st 2013, 1:59pm

Ich hab bei dem Spiel nur bei manchen Lets Playern reingesehn und fands iwie total öde. Welchges Ende hast du denn gehabt? Ich hab nur eins gesehen, wo dieser Booker so leicht ersoffen wurde. :D

13

Monday, April 1st 2013, 2:02pm

Gibt es mehr als ein Ende? ?(

14

Monday, April 1st 2013, 2:11pm

Hab ich gedacht, weil es bei 1 und 2 auch mehrere gab. Aber bei infinite gibts wohl echt nur ein einziges. Also läuft man sozusagen 7 stunden durch die gegend um ertrunken zu werden [:D]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

15

Monday, April 1st 2013, 7:56pm

Danke, dann brauch ich das Spiel ja nicht spielen obwohl ich es mir gerade heute besorgt habe.. [hau]
Liebe Grüsse

Joey :)

16

Monday, April 1st 2013, 8:09pm

Das hat doch nix mit der Story zu tun :(

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

17

Wednesday, April 3rd 2013, 5:00pm

Ja, hat nur eine Spielzeit zwischen 6 und 7 Stunden. Meine Schwester hats in ca. 6 1/2 - 7 Stunden durchgespielt. Ich glaube ich ne Stunde mehr.

Ich brauche i.d. R. immer länger, weil ich wirklich in jede Ecke schaue und mir auch mal die schönen Level ansehen möchte oder ich zig Wiederholungen machen msus, wenn ich gestorben bin. Alleine für TR9 habe ich 19 Stunden gebraucht, die meisten waren in eienr weitaus schnelleren Zeit durch. Ich rechne bei Infinite mit mindestens 10 Stunden, wenn nicht sogar 12 oder 13.
Tomb Raider forever!

18

Wednesday, April 3rd 2013, 5:15pm

Also, die Spielzeit, ehrlich gesagt, war für mich nie ein Kriterium, es gibt lange Spiele, die einen zu Tode langweilen, oder Kurze, die einfach toll sind…

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

19

Thursday, April 4th 2013, 4:09pm

Na ja, aber zu kurz sollten sie nicht sein. Das ist sonst enttäuschend, immerhin hat man dann viel Geld für das Spiel bezahlt...
Tomb Raider forever!