You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 9th 2013, 6:41pm

Crysis 3

Hallo, was soll den das?
Versuche hier ein Spiel zu installieren und was ist, nur Schrott, bin ich hier schon bei SimCity, das nur Online gespielt werden kann?
Aktualisierung und das schon seit 45 Minuten, dabei habe ich noch gar nicht gespielt, es wird immer noch installiert. Zwei DVDs und er kommt mir vor, als ob das ganze Spiel aus den Netzt kopiert wird, die Spiele Industrie muss sich über Schwarzkopien echt nicht wundert, so vergrault man wirklich die ehrlichen Nutzer, die Spiele kaufen. [xx(]
Wenn es geht, bitte keine Antwort von Konsolenspieler, die sind ja auch nur willige Helfer "Na klar gebe ich gerne persönliche Daten weiter"… [hehe]
Am besten ich spiel nur noch TR Level… :)
Aktualisierung bei 14 %, ich glaub ich spinne langsam… [:-(!]

Anzeige 2.48 min. updates werden heruntergeladen.. [SM] [xx(] [:-(!]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Mar 9th 2013, 6:46pm)

2

Saturday, March 9th 2013, 6:48pm

Ach, hast auch Probleme mit dem EA Rotz? :D
Bin auch gerade am kotzen mit diesem publisher, die sind nicht fähig ihre Produkte Windows 8 kompatibel zu machen, hab hier ein gerade mal 2 Jahre altes Spiel das nicht auf Windows 8 läuft wegen diesem dummen Kopierschutz (Games for Windows rotz).

Wollte mir ja eigentlich Crysis 3 noch holen, aber darauf verzichte ich jetzt.

3

Saturday, March 9th 2013, 6:52pm

Hast Du auf den Karton geguckt. Vielleicht steht da unter Mindestanforderung eine Gigabit-Standleitung zum ISP... [hehe]
Das ist auch so ein Grund, warum ich mich schon verabschiedet habe von diesen Spielen, es nervt einfach nur noch... [xx(]
Das ist halt immer die Sache, ob die Leute das mitmachen oder nicht. Scheinbar lassen die sich gerne drangsalieren... wie man ja auch bei Apple eindrucksvoll verfolgen kann, Aber Hauptsache "voll krass" iPhone in der Tasche. Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Menschheit verwandelt sich so langsam in Lemminge... [hehe]

4

Saturday, March 9th 2013, 6:53pm

Dann wäre mal schön zu erfahren was dir hier bei Apple nicht passt? ;) Wieder schön so nen Käse zu lesen, aber keine Angabe des Grundes ;)

5

Saturday, March 9th 2013, 6:57pm

Quoted

Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Menschheit verwandelt sich so langsam in Lemminge

Wir sind nicht oft einer Meinung, aber da stimme ich voll zu… :)
Eddy, wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es auch spielen, aber wenn es geht, sofort, ohne drei Stunden irgendwelche Updates noch runter zu laden…

6

Saturday, March 9th 2013, 6:59pm

Dann darfst du auch Battlefield 3 nicht installieren.
Ich hatte das letztens mal wieder installiert, erst ewig installieren, dann nochmal 10-12 GB Updates downloaden. Da vergeht einem der Spielspaß direkt und die Lust ist da, dass Teil wieder zu deinstallieren.

7

Saturday, March 9th 2013, 7:04pm

Ich bin kein Apple-User und daher sehe ich das vielleicht ja auch falsch. Du kannst mich gerne aufklären.
Ist es z.B. mittlerweile möglich ein Applegerät (im Orginalzustand) einfach per USB an einen PC zu stecken und einfach ein paar Songs rüber zu schieben wie auf einen USB-Stick. So geht's bei meinem Handy und bei meinem MP3-Player und das erwarte ich auch, dass das heutzutage ohne Installation von irgendwelcher Software funktioniert. Ich hab mir sagen lassen bei Apple ginge das nicht. Technisch gesehen sind die Geräte ja völlig in Ordnung, aber das ich da nur mit diesem bescheuerten iTunes drauf zugreifen kann kommt gar nicht in Frage. Dann sollen die den Kram eben aus meiner Sicht behalten. [baehh]

8

Saturday, March 9th 2013, 7:12pm

ITunes habe ich ausgehebelt...
Klasse DL über 3 Stunden, das ist echt nicht mehr hinnehmbar.. [:-(!]

9

Saturday, March 9th 2013, 7:13pm

Nein das geht nicht, kann aber sein das es doch mit irgend welchen Tricks geht (bei Windows Phone auch nicht), wobei iTunes auch nicht so schlimm ist ;)
Aber wenn du so denkst, dürftest du auch kein Spiel spielen das Origin oder Steam voraussetzt ;)

10

Saturday, March 9th 2013, 7:18pm

wobei iTunes auch nicht so schlimm ist ;)

Das sagt eigentlich alles, unglaublich...vergessen wir das Thema, ist eh OT [hehe]

11

Saturday, March 9th 2013, 9:43pm

Komisch, habe den DL abgebrochen und kann trotzdem spielen..? [hmm]
Egal, bin schon wieder in harten Feuergefechten geraten… [hau]
Was soll ich sagen…
Obwohl nun die 660er nicht die High End ist, was ich bisher sehe, einfach umwerfend… [TH]
Bin noch in einer Hafenanlage Unterwegers, Regen, Sturm und meine Nanosuit sagt mir ewig, zu wenig Energie….
Keine Osterhasen bisher…Spiel ist das, was das neuste TR gerne sein möchte.. habe schon den Bogen ausprobiert…durchschlagende Wirkung… [hehe]
Ja, es ist wieder die Reverenz geworden, okay, von den offenen Spiel von Crysis 1 kann man auch diesmal nur träumen….trotzdem meine Empfehlung… [^]
perry48 has attached the following image:
  • crysis3.jpg