You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

1,041

Thursday, May 24th 2012, 10:54am

Hab ich das wirklich irgendwo gelesen oder ist es nur Wunschdenken:
Fängt Lara Feuer und es ist kein Wasser in der Nähe kann man sie trotzdem "löschen" nur wie... war da nicht etwas mit speichern und neu laden... [hmm]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

1,042

Thursday, May 24th 2012, 12:14pm

Ich glaube, dass ist nur ein großer aber verständlicher Wunsch!
Es grüßt Elke.

1,043

Friday, June 1st 2012, 8:49am

Was bedeutet folgende Meldung: Failed to Setup DirectX??? Diese Meldung kommt, wenn ich einen Level spielen will

Hat sich erledigt :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

1,044

Friday, June 1st 2012, 9:03pm

Was bedeutet folgende Meldung: Failed to Setup DirectX??? Diese Meldung kommt, wenn ich einen Level spielen will

Hatten wir zwar schon mal, aber vlt. nochmal für alle nachfolgenden...
Wenn dieser Fehler auftritt (z.B. bei neuer Grafikkarte, Treiber usw.), hilft in der Regel die Tombraider-Konfiguration (tomb4.exe -setup) aufzurufen und nochmal alle Einstellungen korrekt vorzunehmen... ;)

1,045

Saturday, June 2nd 2012, 7:23pm

Wie es aussieht, könnt ihr euch jetzt bei Taras über sein Levelmonster "She" direkt "beschweren". Anscheinend hat er sich heute hier angemeldet... [:D]

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,046

Saturday, June 2nd 2012, 7:26pm

Beschweren würde ich mich nicht. Aber ihm gerne mitteilen, dass er seinem Superspiel durch die harten Timeruns und oft sehr schweren Sprünge sehr viele Abstriche gegeben hat.
Es grüßt Elke.

1,047

Saturday, June 2nd 2012, 8:02pm

Wieso beschweren? Ihm gebührt ein Lorbeer-Kranz für seine genialen Level [:D]
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

1,048

Saturday, June 2nd 2012, 8:08pm

Ich möchte mich nicht beschweren, sondern ihn nur fragen, ob er in erster Linie für sich selbst und einige Auserwählte baut...wenn ja, dann ist es auch gut.

[edit]Und überhaupt, man kann sich auch diese Frage ersparen, es ist ja deutlich zu sehen, dass seine Level nicht für die Allgemeinheit gemacht sind.[/edit]

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Jun 2nd 2012, 8:16pm)

1,049

Saturday, June 2nd 2012, 11:36pm

Das schöne ist ja, das niemand gezwungen wird, seine Level zu spielen. Oder die Level von Agnes. Oder die Level von Titak. Oder, oder, oder. Wir haben mehr als 2500 Level zur freien Auswahl, da ist bestimmt für jeden Spieler etwas dabei
Widerstand ist zwecklos

1,050

Sunday, June 3rd 2012, 8:42am

Das ist doch alles nur halb so wild. Der eine kann halt das besser und der andere das. Dann hilft man sich gegenseitig und gut ist. Ich persönlich habe immer so meine Probleme mit Labyrinthen, am besten noch unter Wasser, über mehrere Etagen und mit vielen Türen & Schaltern. Da bin ich regelmäßig völlig orientierungslos. Aber mit ein wenig System (z.B. immer links rum laufen, ausser es geht nur rechts) oder notfalls auch mal ein Savegame posten/runterladen ist doch alles iwie möglich... [:D]

Spoiler Spoiler

...und ausserdem ist das doch "nur" ein Spiel ;)

1,051

Sunday, June 3rd 2012, 9:13am

Hehe, noch ein Labyrinth-Hasser [hehe] :com: . Ich kann die Dinger einfach nicht ausstehen [hau] [sumo] . Aber meistens reicht es, wenn man immer rechts rum ( so wie ich ) läuft, oder links rum (so wie eddy) läuft, oder sich den Weg freisprengen lässt (wie der alte Mann [:o)] )
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

1,052

Sunday, June 3rd 2012, 9:42am

oder sich den Weg freisprengen lässt (wie der alte Mann )

Hat der alte Mann auch einen Namen, ich würde gerne mehr über diese interessante Technik erfahren, denn li. rum od. re. rum funktioniert bei mir nicht richtig :)

1,053

Sunday, June 3rd 2012, 9:55am

Ich denke mal, da ist unserer Senior-Raider Perry gemeint [hmm] , auch als Osterhasenkiller, Umweltverschmutzer, Bremsklotz und Levelcamper bekannt... [hehe]
...aber ich denke jetzt hat er erst mal genug auf den Deckel bekommen, weil er uns so hängen lassen hat. ;)

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,054

Sunday, June 3rd 2012, 9:57am

Ich mag auch keine Labyrinthe, die endlos groß sind, bei denen man Null Orientierungspunkte hat und wenn diese dann noch unter Wasser ohne Luftlöcher sind, dann schon gar nicht. Aber mit dem nur links laufen, dass mache ich dann auch immer.

@Gerda, dass nur links oder rechts laufen hat den Vorteil, dass man zwar auch in unnötige Bereiche gerät, es etwas länger dauert, aber man so im allgemeinen dort hin kommt, wo man auch hin muss. Das bedeutet du läufst in den Gang rein, hälts dich immer mit der linken Schulter an der Wand und läufst so immer weiter, dass heisst, wenn du in einer Sackgasse landest, läufst du an der anderen Wand wieder zurück.
laby.jpg
Es grüßt Elke.

1,055

Sunday, June 3rd 2012, 10:05am

Das ist doch alles nur halb so wild. Der eine kann halt das besser und der andere das. Dann hilft man sich gegenseitig und gut ist. Ich persönlich habe immer so meine Probleme mit Labyrinthen, am besten noch unter Wasser, über mehrere Etagen und mit vielen Türen & Schaltern. Da bin ich regelmäßig völlig orientierungslos. Aber mit ein wenig System (z.B. immer links rum laufen, ausser es geht nur rechts) oder notfalls auch mal ein Savegame posten/runterladen ist doch alles iwie möglich... [:D]

Spoiler Spoiler

...und ausserdem ist das doch "nur" ein Spiel ;)

Deine Meinung zu Taras Leveln gefällt mir Eddy [TH] Ja gut, die Timeruns sind wirklich etwas zu hart ! Ich bin unseren fleißigen LB jedenfalls sehr dankbar, dass sie für uns Level bauen, auch Taras [TH] Habe bisher aber immer Hilfe und gute Tipps hier im Forum bekommen 8o Gerade, dass keiner die Tipps für sich behält und an die anderen Spieler weiter gibt, macht doch unserer gemeinsames Spielen aus :thumbsup: :thumbsup:
Ja und mit Laby`s habe ich auch so meine Probleme [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,056

Sunday, June 3rd 2012, 10:29am

Der Level von Taras hat ja trotzdem Spaß gemacht.
Ich spiele gerade den Level Hidden Castle von Yoshi! Da gibt es auch einige Sprünge, da klappt erst der 40. Versuch oder auch noch viel später.
Es grüßt Elke.

Taras

Beginner

• "Taras" is 59 years old today
  • "Taras" is male

• Send private message

1,057

Sunday, June 3rd 2012, 11:09am

I was finally able to enroll, while appearing my login I didn't understand why I couldn't communicate in the forum and then I realized I needed a dual registration. After a few years I made ​​it. [SM] [^] I always followed the forum with the help of the translator and I must say that I enjoyed with you, you are a beautiful team. Play among you, a game in the game. :) My levels are very difficult, but I think they are not far from the first official tr. Now we think of them that are easy but it wasn't so when we played them the first time. Of the Editor now we know everything, that there is a scalable wall, a monkey, etc. ....
However, I find most frustrating playing easy levels, levels where walking from room to room. I cannot stand the houses of Lara, the remakes etc... My idea when building a level is that I have a graphics engine available and I can fly my imagination, I try to build something that hasn't yet seen.

1,058

Monday, June 4th 2012, 3:44pm

yes that's right, there were some really horrible and frustrating parts :wacko: . i was nearly going to eat my gamepad at some actions [hehe]. but all in all i think it was another masterpiece in the "hall of fame" of levelbuilding. thank you for that :com: ...and there is some more... i really like the music in this levels, especially the tracks from nightwish, great choice ;) :winke:

Spoiler Spoiler

and sorry for my lame english :roll:

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jun 4th 2012, 3:49pm)

Gerda

Unregistered

1,059

Tuesday, June 5th 2012, 4:10pm

@Gerda, dass nur links oder rechts laufen hat den Vorteil, dass man zwar auch in unnötige Bereiche gerät, es etwas länger dauert, aber man so im allgemeinen dort hin kommt, wo man auch hin muss. Das bedeutet du läufst in den Gang rein, hälts dich immer mit der linken Schulter an der Wand und läufst so immer weiter, dass heisst, wenn du in einer Sackgasse landest, läufst du an der anderen Wand wieder zurück.

Wunderbar einfach sieht das auf Deinem Plan aus 8o werde es mir merken und bei der nächsten Gelegenheit berichten ;)

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,060

Saturday, June 16th 2012, 1:33pm

Level # 2550 Show Light Base Ronald Barbosa

Es steht - keine Installation notwendig. Aber in der Readme steht:

FOR PLAY THIS LEVEL, YOU MUST HAVE A CRACKED PCTOMB5.EXE I MEAN
THAT YOU MUST HAVE THE TRC GAME COPIED IN YOUR HARD DISK, AND PLAY
THE LEVEL FROM THE HARD DISK (NOT FROM THE ORIGINAL CD). NOW,
JUST COPY THE ANDREA1.TRC IN THE DATA FOLDER (REPLACE THE ORIGNAL
ANDREA1.TRC FOR MY ANDREA1.TRC). NOW BEGIN A NEW GAME, AND YOU
WILL PLAY MY LEVEL.

Also nur für die Leute, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen.
Es grüßt Elke.