You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 22nd 2005, 6:01pm

The Sanctuary of Souls – Demo - Level 1460

Edit: DL hier auf der LB

Naja, dann fange ich mal an. Wo kann man diese verfluchte Fackel anzünden. Die Treppe rauf geht es nicht, über die Klapp Platten geht es nicht, nirgends kommt Lara an die Brennenden Fackeln an den Wänden.
Wahnsinns Grafik.. [:p]

Hat sich erledigt, man sollte mal ne Kette ziehen… [:I]

CU perry48

2

Monday, August 22nd 2005, 6:25pm

Ja, ich habe den Plan gelesen. Von der ersten zur rechten Seite, dann nach links, dann wieder zurück….dann wieder nach links und auf der letzen.
Ist das dieser mörderische Run??
Das schaffe ich nicht… [:(]

Bitte um Hilfe.

CU perry48

3

Monday, August 22nd 2005, 6:31pm

hi erstmal an alle :)

nun suche ich schon den ganzen nachmittag den download-link zur demo, und kann ihn nirgends entdecken [:(]
vielleicht geht bei mir mitn seitenaufbau was schief ..

könnte mir irgendwer die url geben, od das ganze schicken (falls möglich), wär echt der hammer :)

wart schon so lang auf diese demo, und nun kann ichs net saugen [:(!]

würd mich freuen wenn mir wer helfen könnt

lg @ all
thx

nignag

4

Monday, August 22nd 2005, 6:32pm

Wo kann man das Level denn runterladen? Wollte es auch spielen ;)
Liebe Grüße!

5

Monday, August 22nd 2005, 6:34pm

http://home.hetnet.nl/~piega4/SoulsDEMO.zip

;)

6

Monday, August 22nd 2005, 6:35pm

Danke!
Liebe Grüße!

Eva

Member

• Send private message

7

Monday, August 22nd 2005, 6:46pm

hallo perry..

doch das schaffst du ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

8

Monday, August 22nd 2005, 6:48pm

Yo, gerade geschafft, das ist möderisch.... ;)

Eva

Member

• Send private message

9

Monday, August 22nd 2005, 6:51pm

Ich lads mir gerade auch noch mal..und bin gespannt ob René noch viel geändert hat..
Jedenfalls ein toller Demo Level
Gruß
Eva

10

Monday, August 22nd 2005, 6:59pm

Ich finde noch keinen richtigen Plan. [hmm] Also, eine Kette fährt eine Planform unter der dritten aus, dort kommt man hin, wenn man bei den Messern in die Tiefe geht, an der Kletterstange. Dann müsste es zurückgehen, durch die beiden Kolben.
Was mich ein wenig nervt. Ich weiß nie, ob ich die Fackel noch brauche, beinah, wäre ich in diesen Raum ohne Fackel gekommen….das wäre es dann gewesen.

CU perry48

Marilyn

Unregistered

11

Monday, August 22nd 2005, 7:03pm

Was heißt denn eigentlich Demo? Gibt es da irgendwann mal ein "richtiges" Spiel? Ist es noch nicht fertig? Klärt mich doch bitte mal jemand auf - Danke :)

Eva

Member

• Send private message

12

Monday, August 22nd 2005, 7:08pm

hallo perry..
ich merk dass ich scheinbar schon wieder viel vergessen habe.
Soweit ich mich aber erinnere, kann man jederzeit überall wieder hingelangen, man kann also die Fackel auch wiederholen falls man sie nicht mitgenommen hatte.
Gleich ist mein Download fertig und ich fange auch noch mal an.

@marylin: ja, es wird später auch noch ein ganzes langes Spiel geben, das wird aber wie ich es einschätze noch eine Weile dauern.
Gruß
Eva

13

Monday, August 22nd 2005, 7:12pm

Langsam dämmert es, die Messer stehen still. Durch die eine ausgeklappte Plattform, könnte ich mit Fackel wieder zurück, dumm nur, das ich jetzt schon wieder über die Klapp Plattformen muß.. [V]

CU perry48

Spiddle

Master

• "Spiddle" is female

wcf.user.option.userOption56: mal hier mal da

• Send private message

14

Monday, August 22nd 2005, 7:15pm

Ich hab jetzt die Fackel und hab auch schon den Raising Block der aus der Wand kommt ausgefahren, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig mit der Fackel über diese abklappenden Platten zu springen. Gibts einen anderen weg oder liegts nur an mir? [:I] ;)

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

15

Monday, August 22nd 2005, 7:19pm

Quoted

Original von Flo

Wo kann man das Level denn runterladen? Wollte es auch spielen ;)

Gibt es jetzt auch auf der LB,

tschüss agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

16

Monday, August 22nd 2005, 7:22pm

War leicht zu beenden(hab es nicht zum ersten Mal gespielt). Secret war mir egal, das kann ich immer noch suchen wenn das Spiel 2006 veröffentlicht wird.

EDIT: Da sich manche Spieler(von trle.net und der LB) anscheinend nicht damit abfinden können das ich das Secret ignoriert habe hab ich es nochmal gespielt. Hoffe nun hören die Fragen(per Mail)warum ich das Secret nicht geholt habe, auf.

Spiddle

Master

• "Spiddle" is female

wcf.user.option.userOption56: mal hier mal da

• Send private message

17

Monday, August 22nd 2005, 7:25pm

Quoted

Original von Spiddle

Ich hab jetzt die Fackel und hab auch schon den Raising Block der aus der Wand kommt ausgefahren, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig mit der Fackel über diese abklappenden Platten zu springen. Gibts einen anderen weg oder liegts nur an mir? [:I] ;)

Kannst du mir dann vielleicht helfen, av? [:I]

18

Monday, August 22nd 2005, 7:29pm

Da liegt ein Plan, rechts neben den Plattformen, da steht drinn, wie man springen muß. ;)

CU perry48

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

19

Monday, August 22nd 2005, 7:29pm

Quoted

Original von Spiddle

Quoted

Original von Spiddle

Kannst du mir dann vielleicht helfen, av? [:I]

Der Trick ist folgender:

Von der ersten zur zweiten, von der zweiten zur dritten, auf der dritten rollen und zurück zur zweiten, auf der zweiten nun wieder rollen und auf die dritte springen und dann auf die letzte und zur Lampe laufen und sie anzünden. So hab ich es gemacht und das klappt auch.

20

Monday, August 22nd 2005, 7:30pm

Bor Hölle, ich hab das gerade auch geschafft mit dem Klappentimerun. [}:)] Nee, Wahnsinn...
bis ich den Plan mal begriffen habe, bin ich wie ne Blöde immer falsch gesprungen und dachte - das klappt niemals. ;)

Liebe Grüße, Isa