You are not logged in.

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male
  • "Hendrik" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 5th 2005, 1:56pm

Aegean Legends - Thera's Depths - Level 0962

EDIT von Ralko: Zum nachlesen des Threads im alten Forum geht`s hier.
Ich schaffe diesem UW-Timerun zur dritten Urne nicht. [:(]

Normalerweise beende ich frustriert solche Level, aber ich habe schon die ersten drei Level durchgespielt und befinde mich kurz vor dem Ziel ...

Da geht's lang:

Lara steht in dem ***editiert*** vor dem Hebel und nach Betätigung geht's hinter ihr ins Wasser.

2

Saturday, February 5th 2005, 2:19pm

Es gibt 2 Sachen, die man vor dem Run machen muss.
Und zwar musst du an der einen Stelle, wo du den Pfeil nach links machst (erstes Bild), erst auf die rechte Seite drumherumschwimmen und diese Gittertüre aufmachen. Rechts herum kannst du nachher schneller schneller schwimmen. Und dann muss man unten vor der Türe noch was machen. Aber was denn nur? Könnte sein, dass man da einen Kullerstein auslösen muss.
Na ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
.
Ciao Edith ..

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male

• Send private message

3

Saturday, February 5th 2005, 2:25pm

Hallo Edith,

den Kullerstein hatte ich bereits ausgelöst und auch eine Vase hatte ich zerschossen, damit der Raum vor der Zieltür geflutet ist. Aber die rechte Seite bleibt mir verwehrt, da mich eine Gegenströmung am Tauchen hindert.

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male

• Send private message

4

Saturday, February 5th 2005, 2:37pm

Quoted

Und zwar musst du an der einen Stelle, wo du den Pfeil nach links machst (erstes Bild), erst auf die rechte Seite drumherumschwimmen und diese Gittertüre aufmachen.

Wo ist diese Gittertüre, von der Edith hier schreibt ???

5

Saturday, February 5th 2005, 2:43pm

Damit meine ich dieses rosarote Gitterchen, bevor du beim ersten Bild nach links abbiegst. Das ist sozusagen gleich in dem Raum, wo du den Hebel zum Timerun ziehst.
Das Gitter musst du auf der anderen Seite aufmachen.
Puuh ich weiß jetzt nicht mehr, wie das mit dieser Strömung ist.
Kann mich an keine erinnern, als ich zu diesem rosaroten Gitterchen geschwommen bin. War nur etwas schwer, das stimmt.
.
Ciao Edith ..

6

Saturday, February 5th 2005, 2:46pm

Hallo Hendrik,

auch dem 1.Bild befindet sich die Gittertüre "korallentüre" (rechte Seite)
nun du musst zuerst den linken Gang durchschwimmen...am Ende von diesen schwimmst du nach rechts und nun gegen die Strömmung dann kommst du zu der Koallentüre, diese aufstossen....
nun wieder am start das Seil ziehen...sofort ins Wasser reinspringen und diesesmal nach rechts Tauchen (lass dich von der Strömmung Treiben....dann geht es!
mfg Markus

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male

• Send private message

7

Saturday, February 5th 2005, 2:55pm

Hallo Markus, hallo Edith,

ich konnte diese mit den Korallen getarnte Unterwassertür endlich finden. Wenn Edith nicht etwas von "rosarot" geschrieben hätte, dann hätte ich sie auch nicht gefunden. 1000 Dank Euch beiden! [:X]

Diese Stelle, an der ich mit dem Timerun (welcher links herum dann auch nicht zu schaffen war) meinen Samstag verbracht habe, verdanke ich Trix. [}:)] Das verzeihe ich ihr so schnell erstmal nicht ...

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male

• Send private message

8

Saturday, February 5th 2005, 3:06pm

Nachtrag: Jetzt war der Timerun ein Kinderspiel. Hat gleich beim ersten Anlauf geklappt. [:o)]