Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:07

Bin auch schon weit gekommen, aber es passiert hier komisches. Öfters wenn ich einen Punkt abspeichere, fliege ich auf den Desktop zurück und Vista schickt mir die Nachricht Tomb.exe funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Spiel wieder anklicke, gehts aber wieder. Was sind das denn für Macken? Gerade hier in Thailand fällt mir das auf. Hm...hat das auch schon jemand gehabt?

Liebe Grüße, Isa

22

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:11

also ich glaube mein vista hat mich einmal aus dem spiel geschmissen. auch mit der fehlermeldung. danach ging aber das ganze spiel ohne probleme.

23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:22

Hallo,
seit ich Vista habe, kann ich ja eh nicht mehr den LM benutzen und auch andere normale Spiele laufen nicht mehr alle problemlos bei mir, da kommt auch immer die Fehlermeldung, aber danach läuft das Spiel definitv nicht mehr an. Und jetzt fängt das hier bei UW an, da bekomme ich ja Angst. Bei Anny macht der das nicht. :thumbdown: Blödes Vista oder was!

Liebe Grüße, Isa

24

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:28

ich weiß gar nich, was ihr alle immer gegen vista habt? UW läuft bei mir ohne probleme, außer das eine mal, der adventskalender geht, ältere tomb raider spiele laufen ohne probleme und diverse andere spiele laufen auch. das kann ja wohl nich am vista liegen. hast du mal updates gemacht von deinem vista und auch SP1 drauf?

25

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:41

Jepp, alles drauf und alles dran, Levelmanager läuft auch nicht mehr. Naja, werde mal weitermachen in UW, mal sehen, wie weit ich komme.

Liebe Grüße, Isa

26

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:16

Hallo,

noch jemand in Thailand oder bin ich allein zurückgeblieben? ;)
Ich steh auf dem Podest wo der zweite Handschuh (nicht) war. Nun müsste ich den Steg zum Ausgang drehen, aber das geht nur ein Stück. Was übersehe ich? An den Ringen ziehen klappt ja nicht. [hmm]

Spoiler Spoiler

OK, ich habs. Schon 10mal da unten gewesen aber nie am Steg gezogen. [SM]
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

27

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:22

Erstmal hinten an der kurzen Seite runterlassen und da nach rechts drehen. Dann wieder hochklettern, und ganz vorne an der langen Seite ziehen/schiebn (kommt drauf an die das Ding steht)... hoffe mal das ist einigermaßen verständlich... [:D]

28

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:42

Bin grad in Thailand, WOW ich kippe bald um, das sieht alles so wunderschön aus :love: 8o
Bis jetzt ist TRU mein Lieblings TR :thumbsup:
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

29

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:11

Hey

Ist das Normal dass irgendwie bei den Shivastatuen keine Lichtstrahlen sind?
Hab beide Edelsteine eingesetzt

30

Montag, 29. Dezember 2008, 10:21

Nachdem die Steine eingesetzt sind musst du die Hände wieder nach oben fahren lassen, damit das Licht durch die Steine hindurch fließen kann... ;)

31

Montag, 29. Dezember 2008, 11:31

Hatte schon früher Hilfe von Laraboy bekommen.
Trotzdem danke euch beiden [TH] 8o

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

32

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:22

Icch stehe gerade im thailändischen Shiva-Tempel herum (nun ja, Khali gibt es dort auch [hmm] ) und habe 2 Stangen, einmal die auf der kleine Terrasse und einmal von der Brückenhalterung.
Wo muß ich mit der Stange von der Brückenhalterung eigentlich hin?
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

33

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:54

Ich glaube diese Stange erfüllt keinen Zweck mehr, wenn man sie einmal herausgezogen hat. [hmm]
Du kannst sie allenfalls noch nach unten werfen und später auf die Riesenechsen einprügeln damit. [B)] :S

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:59

Ach runterwerfen. 8o Na, dann muß ich mal zurück.
Aber wie überlebt Madame eigentlich den Aufzug nach unten? Es sit die Mini-Brücke die man mit dem Schalter an der Brücke auslöst nachdem man beide Sperren (Stange und Ring) entsorgt hat?
Mindestens 20 x gucke ich schon zu wie Lara unten platt wird und an den Ring unterhalb des Aufzug komme ich nie dran.

Nachtrag: Hat sich erledigt - Lara einfach am Schalter stehen lassen bis das Q kommt und nicht rumlaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (8. Mai 2011, 18:07)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Freitag, 12. August 2011, 21:39

Ich habe eben einen ComputerBild in den Händen gehalten. Dort gibt es (erneut?) TR Underworld auf der Heft-DVD.
Wer also sein Exemplar ungespielt in den nächsten Altpapiercontainer gesteckt haben sollte, draufgetreten ist oder schnell nur einen Kaffeetassenuntersetzer brauchte kann sich da nochmals bedienen.

36

Freitag, 12. August 2011, 22:14

Gut zu wissen... neulich erst habe ich überlegt Thailand wieder einen virtuellen Besuch abzustatten... [hmm]

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Samstag, 13. August 2011, 16:56

Baut vielleicht selber Thailand. [hehe] [hehe] Das wird garantiert besser als das was CD/Eidos anbietet.
Ich fand zwar das Spiel im Vergleich zu den anderen CD-TR-Spielen schon leidlich besser aber dennoch viel zu steril und im Einzelkämpfer-Stil gehalten. Allerdings - wenn man den Thor-Hammer hat geht es ganz fix