Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich
  • »Michael_Mann« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 19:41

Lara Croft and the Guardian of Light

Das nächste Spiel kommt so ca. 2010, also so in etwa dieses Jahr. 8o
Bild.de schreibt dazu: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2…lara-croft.html
Offensichtlich kann man dieses Spiel nicht im Laden sondern nur im Download-verfahren kaufen. Die Screenshots sehen direkt Zucker aus.

Wenn aber die Steuerung wieder so verkorkst ist wie die der letzten "neuen" Spiele werde ich auch da drauf verzichten müssen.

p.s.: ich habe es mal hier rein gesetzt weil ich keine passende Rubrik gefunden habe, eventuell bettet mich ein Mod um?
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

2

Dienstag, 9. März 2010, 19:47

kommt mir bekannt vor ;)
Neues Spiel angekündigt: Lara Croft And The Guardian Of Light

ma sehn wie das spiel wird [TH]

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich
  • »Michael_Mann« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 19:58

Also das es in Underworld drinnen steht, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen... [8D] :( [8D]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

4

Mittwoch, 29. September 2010, 15:22

sollte das spielchen nich schon im store zu holen sein auf der PS3? habe noch nix gefunden :(

5

Mittwoch, 29. September 2010, 20:59

Hm, also ich hab es gefunden und bezahlt.

Eine 6 KB große Datei runtergeladne, die sich dann installiert! Vom Spiel ist natürlich auf der ganzen PS3 nix zu sehen. Was ist das??? Muss ich etwa erst die Demo runterladen und die dann mit der 6KB Datei freischalten? Das wäre ja sowas von bescheuert, aber ich probier das gleich mal

EDIT: Ja, das war's wohl. Jetzt läd sich die Demo mit über 2GB runter... Wie bescheuert ist das denn? Kann die PS3 denn nicht sehen, dass die Demo noch nicht da ist, wenn ich mich entscheide das Spiel eben gleich zu kaufen? AHHHHHH! [SM]

6

Mittwoch, 29. September 2010, 22:38

also das das spiel über 2GB groß is weiß ich ja, das is ja auf dem PC nich anders. Allerdings die Demo hab ich auch nich gefunden vorher im Store. nur einen Waffentrailer. Werde nachher nochmal guggn und dann ca 2 tage laden lassen mit unserer leitung [hehe]
Aber das mit dem Demo.... hoffentlich kann man dann die 2GB im hintergrund laufen lassen und macht nich schlapp nach nem routerflug... das wäre dann mir zu teuer

7

Donnerstag, 30. September 2010, 11:38

Wir haben es gestern Abend dann auch endlich für PS3 runtergeladen und dann gleich die ersten beiden Level im Coop Modus gespielt... Gandalf natürlich als Lara und ich als Totec... - und es ist seeeeehr lustig!! Macht richtig Laune da alles wegzuballern was sich bewegt und sich dann gegenseitig auszuhelfen um den Weg zu bewältigen. Alles ganz easy eigentlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam... :) :)

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2010, 12:12

Ich habe es seit Wochen auf der Xbox und habe auf den Co-Modus gewartet, der erst später kam......in diesem Falle kann ich dieses Wochenende ja auch anfangen :)

EDIT: Ja, das war's wohl. Jetzt läd sich die Demo mit über 2GB runter... Wie bescheuert ist das denn? Kann die PS3 denn nicht sehen, dass die Demo noch nicht da ist, wenn ich mich entscheide das Spiel eben gleich zu kaufen? AHHHHHH!
Das war der Xbox aber nicht so.....da konnte ich es ohne Demo kaufen, bist du sicher, dass das das Problem war?
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. September 2010, 13:22

Ja, bei der PS3-Version muss man denfinitiv erst die Demo herunterladen. Dieses "Upgrade", für das man auch bezahlen muss und nur 6 kb groß ist, schaltet die Demo dann quasi nur komplett frei.

Hochgiftig

unregistriert

10

Donnerstag, 30. September 2010, 17:05

Das kannst du bei der Xbox auch machen. Die Demo an sich ist 2 GB groß und da gibt es dann die Option "komplettes Spiel freischalten." ZUSÄTZLICH kannst du, wenn du die Demo NICHT geladen hast, das ganze Spiel runterladen, ist aber genau gleich groß.

Agnes, wann soll der Online-Koop-Modus denn jetzt kommen für die 360? Weißt du da was genaues?

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. September 2010, 17:18

Der sollte im September kommen - und heute ist der letzte Tag. Am Samstag will ich es mit Noel spielen......
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

12

Donnerstag, 30. September 2010, 18:50

für euch XBOXler sollte das eigentlich am 28.9. mit der PS3 version raus kommen, aber das wurde auf etwas später verschoben. genaueres weiß man noch nich, aber heute wird das wohl nix mehr

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:37

Habe mir die Pc Demo heute bei www.steam.de heruntergeladen und muss sagen, (wie gut das das nicht immer so bleibt - Lara in der Vogelperspektive) das das Spiel ganz witzig ist und sogar Spaß macht. Ich bin zwar nicht fertig damit geworden, aber es ist am anfang ganz einfach, wenn man weiß wie man mit der Steuerung umgeht. Ich habe mit Gamepad gespielt.

Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, aber für ein Lara Croft Spiel für Zwischendurch - ganz gut gemacht. Ich bin überrascht.

Steuerung via Tastatur und Mouse...Lara kann man mit den Pfeiltasten bewegen. :winke:

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (3. Oktober 2010, 17:46)

14

Samstag, 1. Januar 2011, 21:10

Hallo GoL-Spieler,
wir haben uns eben GoL von Steam geholt und fragen und jetzt, ob man irgendwo die Sprache auf Deutsch umstellen kann. Geht das?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Coop Modus auf zwei Boldschirmen (PCs)? Habe gelesen, dass es dafür für Xbox360 und PS3 einen online Patch oder sowas gibt, jedoch für PC keinen gefunden...

Frohes neues Jahr euch allen!
Liebe Grüße

15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:35

War wohl nicht so erfolgreich…
PC-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light für 4,95 Euro
Das Angebot gilt bis 26. Mai 2011, 23:59 Uhr

http://www.gamesload.de/deal-der-woche/?&xtor=EPR-106-[DdW-Newsletter-KW21]-20110524-[]--?xtor=AL-105--18240601C335922143-[]--|--

CU perry48

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:55

Das Spiel ist schon weit über ein halbes Jahr draußen. Das ist nur so ein Sonderangebot. GoL war sehr erfolgreich (für ein Arcade-Game)
Tomb Raider forever!

17

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:43

Außerdem gabs das doch glaub ich sowieso für 15 euro im store zum download

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:33

Eben. Der PReis hat nicht mit dem Erfolg zu tun.
Tomb Raider forever!

__Tigergirl1__

Fortgeschrittener

• »__Tigergirl1__« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider C-Lvl, Alles aktuelle

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:19

kann ich dieses Spiel von Tomb Raider theoretisch mit meinem Freund über ein Online-Netzwerk wie Hamachi etc spielen??? Oder handelt es sich bei der Aussage "Co-op-Multiplayer-Action-Adventure-Spiel mit Lara Croft" nur um die Version auf der Konsole mit 2 Gamepads?

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:59

Einen Online Multiplayer gibt es mittlerweile auch für PC.