You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

1,262

Sunday, January 23rd 2011, 11:40pm

Frisch vom Kino Rapunzel -

Den möchte ich auch sehr gerne sehen.
Es grüßt Elke.

1,263

Monday, January 24th 2011, 10:34am

[offtopic]Also ich fand den irgendwie langweilig bis auf ein paar lustigen stellen[/offtopic]

Der Dicke und das Warzenschwein

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

1,264

Monday, January 24th 2011, 11:01am

Reine Fellsache [:D]

war ganz lustich :)

1,265

Monday, January 24th 2011, 12:09pm

@Eelke: er war auch schön, mit viel Herz und lustigen Stellen. Ein typisches Disneymärchen eben.
@Deinser: Der war schön - nur weil du so einen bösen humor hast und lieber blut siehst in Filmen [:p] ;) (oh wehe du nimmst das ernst!!!!)

1,266

Monday, January 24th 2011, 12:34pm

und wie ernst ich das nehme :bel:

Spoiler Spoiler

[hehe] ;)

1,267

Monday, January 24th 2011, 3:29pm

Frisch vom Kino Rapunzel -
Den möchte ich auch sehr gerne sehen.
Also denkann ich NUR weiterempfehlen, hat mir total gefallen, warscheinlich einer der besten Disney Filme bis jetzt [:D]
Deinser hat eben keinen Geschmack [:D] [hehe]
Visit my Youtube page.

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Send private message

1,268

Tuesday, January 25th 2011, 8:18pm

Ich fand Rapunzel...doof...
Nun ja.....er war ganz süß und lustig! Die Songs waren gut.
Rapunzel sah zwarn bissl aus wie Barbie...aber gut...

Aber, ich kann nicht sagen, dass es einer der besten Filme von Disney ist.
Ich war schwer enttäuscht, als rauskam, dass er Computeranimiert sein wird.
Viele haben sooo lange gehofft und gewartet, dass endlich wieder ein schöner Disney-Film (Zeichentrick) kommt, der an "Schöne und das Biest", "König der Löwen", "Dornröschen" , "Pocahontas", "Arielle" und so weiter anknüpft...sie waren schön, lustig, mit ernsten Stellen und Moral...und eben mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Filme wie "Atlantis" von Disney konnte man echt in die Tonne treten.Viel zu viel Computer, unschöne Figuren usw.

Sicher will Disney mit Pixars-Erfolgsfilmen mithalten...aber so???
Disney ist für klassische Sachen, gerade was Märchen und so betrifft, nunmal bekannt...die entsprachen dann zu 90% noch der Originalvorlage

Bei Rapunzel ist ja nur noch der Rohbau vorhanden.
Wenn man ein Märchenfilm für Kinder umsetzt, dann doch bitte richtig.
Selten werden Kindern noch Märchen vorgelesen oder erzählt...kaum welche kennen noch Märchen....
Und so bekommen, die ne ganz neue Version von Rapunzel.
In der Hinsicht hat mir das nicht gefallen...

Das ist wie bei diesen Barbie-Märchen-Kram.
Wo bitte gab es bei Schwanensee ein Einhorn, oder bei Rapunzel nen pinken Drachen???

Und dann der Sprachgebrauch... bei Rapunzel mit "Blondie" und solchen Sachen...sicher klingt lustig...war auch noch erträglich...aber irgendwie...nun ja...

Ich bin schon bei der Neu-Vertonung von "Arielle" aus der Haut gefahren...wo dann so Sprüch kamen, wie "0815-Kuss".
Ich meine was soll das denn bitte?? Kein Wunder, dass das Vokabular bei Kindern heute so abstumpft, wenn die die Filme so machen.

Gerade Kinder guggen sich aus solchen Filmen nunmal Sachen ab und bestimmt Sprüche eben auch...sicher wissen sie nicht, was es bedeutet,
aber sie wissen wann sie es benutzen müssten und tun es auch...und bestimmten Umgang gegenüber anderen Personen...

Und nein, ich habe selber keine Kinder und bin einer überbesorgte Mutter...
Bin ich noch etwas zu jung für ...wobei heute sind die meisten ja schon mit 16 Jahren Mutter [:D]
Na egal...ich hab nur ne 6 Jährige Nichte, und da bekommt man einiges mit...
________________________________________________________________________________________________________________

So und was hab ich heute geguggt?? Nun bisher nur die Nachrichten und King of Queens ^^

1,269

Tuesday, January 25th 2011, 8:36pm

Auf Tele 5 läuft gerade Lara Croft - Die Wiege des Lebens...d.h. wenn nicht gerade Werbung ist [:D]

1,270

Tuesday, January 25th 2011, 8:42pm

...
Aber, ich kann nicht sagen, dass es einer der besten Filme von Disney ist.
Ich war schwer enttäuscht, als rauskam, dass er Computeranimiert sein wird.
Viele haben sooo lange gehofft und gewartet, dass endlich wieder ein schöner Disney-Film (Zeichentrick) kommt, der an "Schöne und das Biest", "König der Löwen", "Dornröschen" , "Pocahontas", "Arielle" und so weiter anknüpft...sie waren schön, lustig, mit ernsten Stellen und Moral...und eben mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Filme wie "Atlantis" von Disney konnte man echt in die Tonne treten.Viel zu viel Computer, unschöne Figuren usw.

du willst einen neuen gezeichneten Disneyfilm? Dann schau die "Küss den Frosch" an! Und Rapunzel war von der anmation doch sehr gut! Ja, Atlantis war im wahrsten Sinne schräg, aber bei Rapunzel kam alles gut rüber, keine verzerrten Figuren, oder Gegenstände.

Sicher will Disney mit Pixars-Erfolgsfilmen mithalten...aber so???
Disney ist für klassische Sachen, gerade was Märchen und so betrifft, nunmal bekannt...die entsprachen dann zu 90% noch der Originalvorlage

Bei Rapunzel ist ja nur noch der Rohbau vorhanden.
Wenn man ein Märchenfilm für Kinder umsetzt, dann doch bitte richtig.
Selten werden Kindern noch Märchen vorgelesen oder erzählt...kaum welche kennen noch Märchen....
Und so bekommen, die ne ganz neue Version von Rapunzel.
In der Hinsicht hat mir das nicht gefallen...

Dann sieh dir Schneewittchen nochmal genau an! Das Märchen wurde drastisch gekürzt! Wo sind Kamm und Gürtel? Nein, Disney hat nur den Apfel genommen! Und davon mal abgesehen - wir können froh sein das Disney sich nicht an die Originalmärchen hält, denn dann würde die Kosten für Kinderpsychologen in drastische Höhen steigen ;)

Das ist wie bei diesen Barbie-Märchen-Kram.
Wo bitte gab es bei Schwanensee ein Einhorn, oder bei Rapunzel nen pinken Drachen???

Okay, an einen pinken Drachen kann ichm ich nicht erinnern!? Wo war der?

Und dann der Sprachgebrauch... bei Rapunzel mit "Blondie" und solchen Sachen...sicher klingt lustig...war auch noch erträglich...aber irgendwie...nun ja...

Ich bin schon bei der Neu-Vertonung von "Arielle" aus der Haut gefahren...wo dann so Sprüch kamen, wie "0815-Kuss".
Ich meine was soll das denn bitte?? Kein Wunder, dass das Vokabular bei Kindern heute so abstumpft, wenn die die Filme so machen.

Gerade Kinder guggen sich aus solchen Filmen nunmal Sachen ab und bestimmt Sprüche eben auch...sicher wissen sie nicht, was es bedeutet,
aber sie wissen wann sie es benutzen müssten und tun es auch...und bestimmten Umgang gegenüber anderen Personen...

Da geb ich dir recht, ich fands auch etwas merkwürdig. Klar, sie können den Kindern heute nicht mehr alles vorsetzen. Als ich einst mit den Kids meiner besten Freundin (7 u 5) schneewittchen geschaut hab, meinte die ältere doch tatsächlich: was fürn quatsch reden die da eigentlich. erschreckend, aber verständlich, wo doch in Schulen und Kindergärten schon Schimpfworte verwendet werden... :S

Alles in allem fand ich Rapunzel ein moderniesiertes Disney-Märchen, was Erwachsenen und Kindern gleichzeitig viel Spaß bereitet.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gesamten Disney Filme ganz schön zweideutig sind und sie man mit völlig anderen Augen sieht, sobald man älter und von der Umwelt "versauter" ist? [hehe]

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

• Send private message

1,271

Tuesday, January 25th 2011, 9:10pm

Küss den Frosch hab ich gesehen ^^
Dazu sag ich gaaaaaaaaaaaanix mehr ^^

Schneewittchen...ja da haben die echt gekürzt...aber da is immernoch mehr drin vom Original als bei Rapunzel.
Wobei ich Schneewittchen eh net so doll fand...die Dialoge waren mehr gedichartig..und so...
Kam fehlte...jaaa...den Sarg aufn Berg schleppen auch...dass Schneewitchen den Apfel wieder ausspuckt und soo weiter...
Selbst wie der Name entstand...aber naja...

Das mit dem pinken Drachen...keine Ahnung...jedenfalls eine Märchenversion von Barbie...davon gibts viel zu viele...^^
Ich musste sie mit meiner Nichte sehen...und das 2 Tage hintereinander quasi :^^:

Zweideutig....da gibbet nicht zweideutiges ..weiß garnich wie du darauf kommst...is ja schlimm [:D]

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

• Send private message

1,272

Friday, January 28th 2011, 10:32pm

The Rock - Fels der Entscheidung

Nicolas Cage, Sean Connery und Ed Harris in einem Film. Sowas darf man nicht verpassen.
Absolut klasse Film. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Caro-Croft

Intermediate

• "Caro-Croft" is female

• Send private message

1,273

Wednesday, February 2nd 2011, 4:23pm

Die Reise ins ich
Gruß von Caro

1,274

Thursday, February 3rd 2011, 9:10pm

Papas neue Freundin
Liebe Grüße, Sigrid!

1,275

Friday, February 4th 2011, 7:23pm

Transformers
Aber gefallen hat der Film mir eig. nicht so :roll:

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

• Send private message

1,276

Monday, February 7th 2011, 4:43pm

Ich bin auch nicht so der Tranformers-Freund.
Die beste Szene war, wo sie sich im Garten verstecken mussten [:D]

Geguggt habe ich gestern "Hindenburg"

Gerda

Unregistered

1,277

Monday, February 7th 2011, 4:46pm

Hindenburg (Teil 1)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

1,278

Wednesday, February 9th 2011, 11:48am

kiss & kill

im weiteren verlauf etwas übertrieben, aber sonst war er ganz gut anzusehen.
gab auch ein paar lustige Szenen :)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female
  • "JoeyJordison" started this thread

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

1,279

Saturday, February 12th 2011, 9:48am

Kindsköpfe [lol] [hehe]
Liebe Grüsse

Joey :)

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

• Send private message

1,280

Saturday, February 12th 2011, 5:14pm

Hab gestern den mit ehm Tom Cruise und gott ich habe den namen von dem andern vergessen...jamie...ehm...
"collateral" so hieß der film ^^