You are not logged in.

1

Friday, December 24th 2010, 9:56pm

Info zur Zukunft meiner Levelberichte

Durch so viele andere Projekte und meinem Hauptinteresse am Adventure Tagebuch hatte ich zwischenzeitlich meine Levelberichte vernachlässigt und eine Zeitlang eingestellt. Das ist nun vorbei. Ich werde diese Arbeit wieder aufnehmen, allerdings mit neuem Konzept. Dieses geschieht in Zusammenarbeit mit den Seiten trle.net und Aspidetr.com, womit meine Levelberichte international, sozusagen europäisch werden. Ich möchte keine doppelten Berichte mehr schreiben, einmal deutsch, und einmal englisch, sondern arbeite von nun an die Berichte multilingual aus. Das heißt, jeder Levelbericht wird dreisprachig sein und die Komponenten in deutsch, englisch und italienisch enthalten. Die Texte sind deutsch und englisch, da fehlen mir die italienischen Kenntnisse. Aber so werden sich die Mitglieder aller drei Sprachforen damit zurechtfinden - ich gehe davon aus, daß die meisten taliener auch englisch verstehen.
Die Seiten und Foren, wo ich meine Berichte reinstelle, stehen dem neuen Konzept offen entgegen. Bei trle werden die Berichte direkt mit den Levels auf der Hauptseite verlinkt, bei Aspidetr habe ich meinen eigenen Bereich, genau wie hier auf der Levelbase. Allerdings kann es sein, daß ich meine Berichte hier nicht mehr veröffentlichen kann, das hängt nicht von mir ab. Eine Entscheidung diesbezüglich steht noch aus, da ich die Seiten wie gesagt nicht mehr trenne, sondern europäisch denke und arbeite. Falls das nicht akzeptiert wird, dann tut es mir leid, dann bleibt es hier nur noch bei meinem Adventure Tagebuch. Bis dahin stelle ich neue Levelberichte noch nicht ein, ich warte die Entscheidung ab, möchte aber zumindest informieren.
Viele Grüße,

Lara for ever

This post has been edited 2 times, last edit by "Lara for ever" (Dec 26th 2010, 1:58pm)

2

Monday, January 17th 2011, 12:11pm

Tja, ich gebs auf. Mehrfach habe ich die Admins der LB gefragt, ob ich die neue Version meiner Berichte hier posten kann, und bis heute gibt es dazu keine Antwort. Weiter hinterher laufen werde ich nicht. Es wird für die LB also keine Levelberichte mehr geben, wer dennoch lesen will, was ich schreibe, muß auf andere Seiten schauen. Ihr werdet meine Berichte in meinem Forum, und auf den anderen bekannten Seiten finden, in der TR Community. Denn überall wurde mir das erlaubt, nur hier nicht. Muß ich nicht verstehen, finde es nur traurig. Aber ändern werd ich mein Konzept nicht mehr, wo das nicht akzeptiert wirds, laß ich es eben. Sorry. :(
Viele Grüße,

Lara for ever

Seemeister

Inventar

• "Seemeister" is male

wcf.user.option.userOption57: Fifa14 (PS Vita)

• Send private message

3

Tuesday, January 18th 2011, 10:36am

Hi !

Du kannst sehr gerne Deine Levelberichte hier posten und ich freue mich auch darüber, aber die Bilder dazu müssen hier am Server hochgeladen werden. Weder ich noch die Community haben Interesse daran später dann nur rote Kreuzerl zu sehen.
Seemeister

4

Tuesday, January 18th 2011, 1:17pm

Okay, danke. Das kann aber dauern, dann muß ich jeden einzelnen anpassen. Ich würde aber nicht annehmen, daß eine Seite wie photobucket jemals die Pforten schließt, da ist noch nie etwas verschwunden. Aber gut, dann auf diese Weise... :)
Viele Grüße,

Lara for ever

5

Tuesday, January 18th 2011, 1:53pm

So, ein Neuanfang ist gemacht. Ich habe alle alten Levelberichte entfernt. Zum Teil werden oder sind die schon umgearbeitet, zum anderen Teil ist mir das zu viel alle Bilder ersetzen zu müssen. Ich werde nach und nach die neuen Berichte hier einstellen und die Bilder dabei neu verlinken. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

6

Friday, January 28th 2011, 9:19pm

Und mal hier eine Anmerkung zu meinen neuen Levelberichten, daß ich nicht jedes mal an meine Berichte etwas anhängen muß. In der Regel unterscheiden sich die Berichte hier von den Versionen auf den anderen Seiten. Da die Levelbase leider Beiträge in der Anzahl von Wörtern und Bildern einschränkt muß ich entsprechend modifizieren. Entsprechende Änderungen sind hier deshalb vorbehalten.
Viele Grüße,

Lara for ever

Rate this thread