Sie sind nicht angemeldet.

exFenris

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:27

eure Meinung ist gefragt

Also ich hab mir das Game mal von meinem Bekannten mal Ausgeliehen um es mir mal anzugucken.

Das erste Dicke Minus ist das derbe Geruckel auf dem PC.
Auf meinem 3.20 GH mit 2 GB Ram, ne 512er Graka ist das Spiel sowas von am Rucken das es Absolut keinen Spaß macht zu Spielen.
Hinzu kommen die Texturen, die ausshen als hätten die das von Diablo kopiert, einfach nur Schlecht.
Die Steuerung ist ebenfalls mal wieder was für Fingerbrecher.

Mein Fazit zu dem Spiel - wenn man es so nennen kann - schlecht und ich kann es nicht weiterempfehlen.

Ansonsten mal eure Meinung dazu.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:45

ähm - nur weil das Game auf deinem PC nicht flüssig läuft, kannst du das Game ja nicht schlecht finden.

Ich spiele es auf Xbox360, kein Ruckeln nichts und die Steuerung ist tip top,

tschüss
agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

exFenris

unregistriert

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:10

Na selbst auf dem High End Zocker PC von meinem Bekannten von dem ich mir das Game Ausgeliehen habe ist das Game am Rucken was bei 6 GB Ram und High End CPU nicht der Fall sein sollte.
Um nen Vergleich zu nennen, Resident Evl 5 läuft in voller auflösung und allen Details Flüssig wie sonst was, und Lara Ruckelt ?
Schon mehr als Komisch.
Na mal sehen was der Rest noch dazu sagen kann, zumindest die es auf dem PC haben.

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:59

Also selbst auf meinem Laptop läuft das ohne zu rückeln und höchste einstellungen. Und auf dem High End PC stockt das bestimmt nich. ich denke mal, dir gefällt das spiel einfach nich und willst es nur runter machen :thumbdown:
Das es bei dir ruckelnd läuft ist ja auch kein wunder. du hast ja grade mal die systemvorraussetzung erfüllt und da isses selbstverständlich, dass es ruckelt
Betriebssystem: Windows Vista / XP
Prozessor: 3+ GHz Intel or 2.5+ GHZ AMD
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) / 2 GB RAM (Vista)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6 Series (6800GT or better) / ATI 1300XT oder besser
Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarten und Treiber

Wie hast du das eigentlich bei dir dann noch installieren können? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deinser84« (22. Oktober 2010, 13:04)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:11

Wer weiß, ob es wirklich ein "High End" PC ist. Das behaupten immer viele von sich. Und wenn liegt bestimmt beim System was im Argen. (Unglaublich, wieviele "PC Spieler" keine Ahnung von PCs haben.) Scheint ja bei anderen ohne Ruckeln zu laufen. Auf der Konsole sowieso.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:35

(Unglaublich, wieviele "PC Spieler" keine Ahnung von PCs haben.)

Grundsätzlich ist mein Verlangen immer noch, daß mensch keine Ahnng von PCs haben müssen sollte (tun?), um sie zu benutzen.
Gewissermaßen "i-PC" [lol]
Naja, wie auch immer.
------------------------

Ich selber habe das Spiel ja (noch) nicht, macht ja keinen Sinn ohne neues Computer. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jemals Steam auf meinem zukünftigen Rechner haben will.
Also bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen angewiesen. Immer her damit.

Aber ich war angenehm überrascht, wie das Spiel anscheinend locker 90% oder so Zustimmung bei den TRF-Spielern findet. (englischsprachiges TR Forum).

hauptsächliche Kritik dort scheint zu sein, daß das online-coop immer noch nicht geht und Laras Text / Sprache gefällt manchen nicht.

Wie ist das auf deutsch ? Wer spricht Lara ?

Ansonsten war ich auch überrascht davon, wie gut (unter TRF-Spielern) diese Idee, daß es KEIN Tomb Raider ist und Spieler bitte kein Tomb Raider erwarten sollen, angenommen wurde.

Ich hoffe einfach, daß der anscheinende Erfolg von LCGoL Crystal Dynamics' Position innerhalb des Square Eidos Molochs stärkt, in dem Sinne daß sie genug Mittel und Zeit für das nächste echte TR bekommen.
Wenn ich recht verstanden habe, war das eine eigene Abteilung, die LCGoL entwarf - so daß keine Leute vom "echten" TR abgezogen wurden. :S

exFenris

unregistriert

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:24

Ich will das Spiel keineswegs schlecht machen nur versteht ich nicht warum das Teil so am Rucken ist. Und ich sagte nicht das ich den High End habe.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:36

... nur versteht ich nicht warum das Teil so am Rucken ist.

Lass es mich dir nochmal erklären.

Auf deinem Rechner: Weil er vermutlich einfach zu schwach ist. Sorry, aber mein Alter ist kraftvoller als das was du da genannt hast und ich spiele da schon seit Ewigkeiten nix mehr drauf. (Außer Custom Levels und ähnlichem.)

Auf dem Rechner deines Kumpels: Entweder weil er nicht so High-End ist, wie er (oder du) angib(s)t, oder weil mit dem Gerät etwas nicht stimmt (z.B. Treiber nicht aktuell, vertragen sich nicht, Windows vollgemüllt... die Optionen sind endlos - und deshalb ist PC Gaming häufig nichts für PC-Dummies).

Was du da angegeben hast, kann man getrost in die Tonne treten, da es keinerlei Aussage hat.

1. Die Menge des Arbeitsspeichers ist nicht das wichtigste. Ob es jetzt 4 GB oder 6 GB (wie bei deinem Kumpel) sind, ist sowas von Schnuppe. (z.B. habe ich FFXiV Online mal beobachtet, das braucht gerade mal zwei GB und davon entfällt über 1 GB auf Vista) - Über High End oder nicht entscheidet hier die Schnelligkeit des Speichers.

2. Über die CPU machst du nur die Angabe "High End"... lässt mich zweifeln, ob das so stimmt. Vielleicht viele GHZ, aber trotzdem keine Leistung...

3. Keinerlei Angabe über das wichtigste: Die Grafikkarte. Ist im wirklichen High-End Rechner eine billige/schlechte/langsame Grafikkarte (allgemein kann man da immer noch sagen: die, die hinten eine niedrige Nummer haben), kannst du das Spielen vergessen. Dann hast du, übertrieben ausgedrückt, einen überdimensionierten Officerechner.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:04

Ich werde mir das Game auch mal bald als Demo für Xbox LIVE holen. Ich kenne viele User, die es auf dem PC spielen und bei denen läuft es ruckelfrei und denen gefällt das Game richtig gut! Einer hat sgar behauptet, dass er für GoL... Legend Anniversary & Underworld verschenken würde! 8| D.h., dass das Game sehr erfolgreich ist und soagr an den Klassikern wieder anschließen kann und durch den neuen Optimusmus und des Erfolges von GoL, wird TR9 ein richtig geiles Game werden, da bin ich mir sicher! [TH]
Tomb Raider forever!

exFenris

unregistriert

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:57

Na mit dem Ruckeln soll an meinen Grafikkarten liegen. Hab 2 NVidea GeForce Karten. Einmal ne 256MB 6200 und ne 7600 512MB, angeblich zu alt oder nicht Tauglich zum Spielen 8|

zu dem Sogenannten High End PC wie mein Kumpel ihn Bezeichnet, ist das so ein Teil https://www.csl-computer.com/shop/produc…n=Google%20Base

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:05

is das der den dein kumpel hat? weil du erst was sagtest von 6 gigabyte ram
also ich hab so nen ähnlichen. bloß mit AMD Phenom II drin und hab fast die hälfte nur bezahlt und und da läufts flüssig drauf.
dann wird seiner wohl zugemüllt sein ohne ende

exFenris

unregistriert

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:34

Er kann wohl bis 6 reinhauen. What ever, bei mir geht´s nur mit Rucken zu Spielen, also hab ich´s wieder von der Pladde gehauen, macht ja so kein Fun.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:06

Na mit dem Ruckeln soll an meinen Grafikkarten liegen. Hab 2 NVidea GeForce Karten. Einmal ne 256MB 6200 und ne 7600 512MB, angeblich zu alt oder nicht Tauglich zum Spielen 8|

Ich frage mich, ob du überhaupt liest, was ich schreibe. Du pickst nämlich immer raus, was du hören willst, worüber du dich am meisten aufregen kannst. Ich habe zu deinem Rechner gesagt, dass er generell zu schwach ist. Über die Grafikkarten habe ich nichts sagen können, hattest du ja nicht angegeben.

Abgesehen davon: Die 6200 ist ein schlechter Witz und ist ein Volltreffer für meine Aussage "allgemein kann man da immer noch sagen: die, die hinten eine niedrige Nummer haben". Da ist sie nämlich, die 2.

Und die 7600 (du sagst überhaupt nicht, ob GT oder GS, was einen Unterschied macht) ist zwar damals OK gewesen (immerhin eine 6, besser wäre natürlich eine 8 - sogar eine 6800, hey sieh an, Mindestanforderung, scheiße, was?) aber heute kannst du damit keinen Blumenpott gewinnen. Kannst ja nachschauen, wo deine Karte hier steht: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/v…krangliste.html

exFenris

unregistriert

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:10

Ja nu is ja Gut Beruhig dich mal wieder, hab´s je begriffen das es nicht geht.

15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:13

Wo kann ich mir denn die Demo ziehen? Ich wollte es gerne mal ausprobieren, nur hoffe ich, das ich nicht dieses Steam dafür brauche. Auf sowas hab ich keine Lust
Widerstand ist zwecklos

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:49

Nur bei Steam, das wird natürlich gebraucht. :(

http://store.steampowered.com/app/35130/

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:00

Na dann lass ich es halt...
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:52

Kann ich verstehen, ich finde das auch sehr suspekt. Ich weiß nicht, woran das liegt, bei Microsoft und Sony habe ich das Gefühl nicht, sollte man aber haben, oder? [hehe] Da verstehe ich das aber immerhin, wie das mit Prepaid-Karten geht, und wo man sich wirklich anmeldet. Also wenn ich keine Konsole hätte, hätte ich da auch ein Problem mit gehabt.