You are not logged in.

221

Friday, October 1st 2010, 7:49pm

Günter, den Level habe ich nie fertig gespielt, war zu nervig.
Ich arbeite auch nicht mit den LM, so das ich alles neu runterladen müste, neu installieren und dann weiß ich nicht, ob ich das überhaupt schaffen würde. Ich hoffe Du nimmst das als Entschuldigung an…sorry.

CU perry48

222

Friday, October 1st 2010, 8:10pm

Die Gold Edition, die Günter spielt, kannst du ohne LM spielen. Karlchen hat bestimmt ein Save vom Levelanfang von Level 9
Widerstand ist zwecklos

223

Saturday, October 2nd 2010, 4:11am

Sooodale, ich hab jetzt mal den gesamten Level durchgespielt. Du musst nur noch mit der Seilbahn fahren. Die endet an einem bekletterbaren Block. Also kurz vor dem Block loslassen und den Block greifen. Der Rest ist dann klar [:D]
Scottie has attached the following file:
  • savegame.0 (16.19 kB - 33 times downloaded - latest: Jul 4th 2017, 11:20am)
Widerstand ist zwecklos

• "Günter" celebrates his birthday today
  • "Günter" is male

• Send private message

224

Saturday, October 2nd 2010, 10:54am

Hallo Scottie ,

herzlichen Dank für das Savegame am Ende dieses ungeliebten achten Levels :thumbsup: :thumbsup:

Hoffentlich hast Du Dir nicht nur deswegen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen :S :S

Nun kann ich nur hoffen, dass TC14 wieder auf dem Boden angelangt ist und ab Level 9 "spielbare" und sich lohnende Kapitel anbietet und diese weiss-blaue Katastrophe die Ausnahme bleibt.

Als Nächstes sollte ich vielleicht wieder einmal zu einem einfacheren Spiel greifen, bei dem dann auch so etwas wie Spielfluss vorhanden ist.

Hast Du einen guten Tipp, welcher Level sich absolut lohnt zu spielen [?] [?]

Viele Grüsse :winke: :winke:

Günter

225

Saturday, October 2nd 2010, 11:19am

Kein großes Problem, ich war eh wach [:D] . Auf jeden Fall solltest du den Level von leonvdn spielen. Der ist richtig gut [TH]
Widerstand ist zwecklos

• "Günter" celebrates his birthday today
  • "Günter" is male

• Send private message

226

Saturday, October 2nd 2010, 12:02pm

Hallo Scottie ,

ist das der Level

Lara Croft and the forgotten Scribe [?] [?]

(Nr. 2348 vom 28.09.2010)

Viele Grüsse :winke: :winke:

Günter

227

Saturday, October 2nd 2010, 12:17pm

so ich Antworte mal für Scottie

Ja

nb.

Spoiler Spoiler

ein anderer wäre auch noch zu empfehlen: der neue von Lima. Level # 2332: Dark City Part 1 von Lima
mfg Markus