Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 26. Januar 2009, 19:02

Da muss ich mal gucken vielleicht hab ich den übersehen

62

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:34

Ich bin mir nicht sicher, ob er in den oberen Gängen liegt, also zwischen Eingang und der Halle mit den Königen. Dort gehts ja in der Mitte nach unten. Ich glaub, der Kopf liegt da unten in den Gängen. Wie gesagt, bei Trümmern, über die man klettern muss.
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -

63

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:32

Im Lösungsbuch steht, wenn man runter fährt..
Fahren sie mit dem Moped so weit hinunter, bis es nicht mehr weitergeht. Parken sie und steigen sie ab, vor den Gesteinsbrocken liegt unten am Boden der Jaguarkopf.
Wenn du ihn am anfang vergessen hat, liegt er halt hinter dem Gesteinsbrocken, da wo dein Moped steht aufm Boden, mach dir mal Licht an, dann siehst du ihn.

Liebe Grüße, Isa

64

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:38

Ah ok dort werde ich mal schauen

65

Samstag, 31. Januar 2009, 19:49

Hab ihn gefunden bin jetz im letzten Level. Danke nochmal

SKAgirl89

Anfänger

• »SKAgirl89« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. August 2009, 17:03

Hallöchen liebe Leute... Ich hab ein Riesenproblem mit dem Tor zur Unterwelt. Habe zuerst Kalender 1, dann Kalender 2 gemacht, das Tor hat sich geöffnet, ich habs aber leider nicht in der knappen Zeit geschafft. Nun bin ich zurück zu Kalender 2, nichts lässt sich mehr bewegen, dann wieder zu Kalender 1... dort auch Fehlanzeige. Ist das ein Bug? Oder wie schaff ich es nun, das Tor erneut zu öffnen. (Habe das Spiel für die XBOX 360, falls es weiterhilft.)

67

Donnerstag, 27. August 2009, 17:10

wie es bei der XBOX is weiß ich nich, wird aber nich großartig anders sein.
bei der PC version kannst du dann nochmal am 1. kalender nochmal neu drehen und schon gehts weiter

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 27. August 2009, 17:15

Hallo SKAgirl!

In Deinem Fall wäre es mormalerweise so, dass Du Kalender 1 nochmal einstellen musst. Das äußerste Zahnrad müsste etwas neben der Spur stehen. Wenn dem wirklich nicht so ist und Du partout kein Rad drehen kannst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Bisher ist mir kein Bug bei den Kalendern bekannt.

SKAgirl89

Anfänger

• »SKAgirl89« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. August 2009, 17:42

Na toll... keines der beiden Kalender ließ sich noch mal bewegen. Hab nun das Level neugestartet. Hab aber nun Angst, dass ich dann wieder vor dem Bug stehe. Echt mist... ich hatte alle Geheimnisse gefunden und dann sowas. [SM]

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. August 2009, 19:50

Hi, wieso speichert du nicht manuell bevor du den zweiten Kalender drehst? Wenn es dann nicht funktioniert, starte das Spiel nochmal komplett neu und lade dir dann diesen Spielstand. Dann muss es eigentlich funktionieren ...

Außerdem erspartst du dir das ganze Level nochmal komplett neu zu beginnen. ;)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

71

Freitag, 28. August 2009, 15:49

Oh, ja ich weiß, was du mit den Artefakten durchgemacht hast. Habe selber nur 44/50 oder vllt auch 45. Jedenfalls war das die pure Qual! Bei jeder Ecke musstes du anhalten, weil da Vasen standen. Das Level hat bei mir mehr als 1 1/2 Stunden gedauert nur deswegen. Das Level an sich war ganz okay.

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

72

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:16

Südliches Mexiko, Midgardschlange

Hallo Ihr, :winke:

ich hänge nun schon seit einiger Zeit in diesem großen Raum mit den 7 sitzenden Statuen. Habe auch schon 3 von diesen farbigen Platten (die gelbe fehlt mir noch) gefunden und eingesetzt. Nun müsste ich - glaube ich - noch an dieser Stelle nach oben, wo man im "Kaminsprung" an so eine Noppenwand kommt. Oben links ist dann eine Kante (um die Ecke) und wahrscheinlich muss man dort nach rechts. Aber ich komme da einfach nicht hin..... Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Viele Grüße
Murmelchen

Hab's nun doch endlich geschafft - manchmal liegt es echt nur an einer Kleinigkeit... [SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murmelchen« (4. Juli 2010, 14:41)