You are not logged in.

Yakazu

Intermediate

• "Yakazu" is male
  • "Yakazu" started this thread

wcf.user.option.userOption56: - Project 075

wcf.user.option.userOption57: -Crysis, Portal

• Send private message

1

Saturday, December 17th 2005, 12:32pm

Objekte

Mit welchem programm kann ich Objekte neu erstellen? [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?] [?]
Gruß,

Yakazu,

Ich arbeite gerade an einem kleinen Crysis "Level" (oder eher an einer Welt ??) und jeder der auch schon mit der Cryengine experementiert hat, kann mir ja schreiben !!

[^] [^] [^] [^] [^] [^] [^] :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Sweet

Professional

• "Sweet" is male

• Send private message

2

Saturday, December 17th 2005, 4:51pm

Mit Meta, und das findest du hier
Gruß Sweet

Yakazu

Intermediate

• "Yakazu" is male

• Send private message

3

Saturday, December 17th 2005, 5:08pm

Das habe ich auch schonmal versucht aber ich verstehe das irgenwie nicht
Gruß,

Yakazu,

Ich arbeite gerade an einem kleinen Crysis "Level" (oder eher an einer Welt ??) und jeder der auch schon mit der Cryengine experementiert hat, kann mir ja schreiben !!

Unregistered

4

Saturday, December 17th 2005, 5:28pm

@ Capitän: Du bist wohl auch so ein blutiger Anfänger, wie ich? Lade dir doch normale Objekte runter und nicht gleich selbsterstelte!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

5

Saturday, December 17th 2005, 5:33pm

Lies dir die Kurse in der Lernbase des Forums Archivs durch:

http://laraslevelbase.org/forum/forum.asp?FORUM_ID=30 Da sind alle grundlegenden Sachen zu Meta erklärt. Wir haben das auch damit erlernt.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

XaTrIxX

Trainee

• Send private message

6

Sunday, January 1st 2006, 1:52pm

generell gilt: bei jedem neuen programm sich erkundigen wie´s geht.
einfach drauf los stürmen wird nie was!

Yakazu

Intermediate

• "Yakazu" is male

• Send private message

7

Sunday, January 1st 2006, 9:41pm

Hab ich gemerkt aber da versteh ich´s auch nicht
Gruß,

Yakazu,

Yakazu

Intermediate

• "Yakazu" is male

• Send private message

8

Sunday, January 1st 2006, 9:41pm

Gruß,

Yakazu,

Yakazu

Intermediate

• "Yakazu" is male

• Send private message

9

Sunday, January 1st 2006, 9:42pm

Gruß,

Yakazu,

Jayke2006

Beginner

• "Jayke2006" is male

• Send private message

10

Tuesday, June 22nd 2010, 12:38pm

Hey Leute ...

ich versuche auch gerade auf den neuen Editor umzusteigen, weil schon viel von gehört und die pingelige Steuerung im normalen Editor nervt mich. Hab mir dann auch die Anleitung dazu durchgelesen etc. p.p.

Dennoch bleibt für mich eine Frage ungeklärt. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu, weil <-- Blutiger Anfänger .... aber Fragen kostet ja nix.
Ich kann nun ein Bas Level öffnen und dann da rum spielen und die Objekte aus dem Level verwenden. Alles schön und gut. Aber ich möchte ja andere Objekte verwenden!!! Im alten Editor ging das ganz einfach mit den WAD's und so. Aber wie funzt das hier? Wenn ich nun heruntergeladene Objekte mit ins Level setzen möchte, was muss ich dazu tun?

Danke euch schonmal im Voraus ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ralph: Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ....... [SM]

11

Tuesday, June 22nd 2010, 3:31pm

Hallo Jayke2006,

Du brauchst zusätzliche Programme wie Fexmerger (Gegenstück zum Wadmerger) und Pixstr (Gegenstück zu Strpix). Die sollten hier auf der Levelbase irgendwo im Alten Stuff Bereich zu finden sein. Wenn Du dann schon dabei bist solltest Du Dir auch noch Fexinspect (aktuellste Version ist glaube ich 1.3. Man kann damit sehr schön Objekte verschieben) und Fexanim (wichtig um saubere Collisionsabfragen bei moveables zu erstellen) anschaffen. Die solltest Du bei Trsearch finden. NIcht alles auf einmal ausprobieren, sondern laaangsam rantasten. Was ich Dir aber schon sagen kann ist, dass Dxtre3d was das Beleuchten angeht meiner Meinung nach viel komplizierter aufgebaut ist als der alte Editor.
Ach ja, zu guter letzt kann man noch Trviewer nennen, um Animationen zu importieren und exportieren (lief bei mir optimal auf Win 98, auf XP war es ein bisschen bugy und wie es bei Win7 aussieht weiß ich nicht).

Trotzdem viel Spaß

LG der berg_zwerg

This post has been edited 1 times, last edit by "berg_zwerg" (Jun 22nd 2010, 3:36pm)