You are not logged in.

1

Wednesday, February 2nd 2005, 11:09am

Planet of the Ancients 2 - Level 0978

EDIT von Ralko: Zum nachlesen im Thread des alten Forums geht`s hier.
Hallo Leute,
mir hat der erste Teil so gut gefallen, das ich mich direkt an den Zweiten begebe, sicherlich werde ich wohl wieder ne Menge Fragen haben und hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung [TH]

Liebe Grüße, Isa

2

Wednesday, February 2nd 2005, 11:24am

Aber immer doch, liebe isa! Und freu dich, denn jetzt siehst du endlich wieder Tageslicht... [hehe]
Viele Grüße,

Lara for ever

3

Wednesday, February 2nd 2005, 1:05pm

Nachdem ich nun Bekanntschaft mit R2D2 gemacht hab, hab ich einen Schlüssel ergattert, einen Schalter gedrückt und oben bei den Gleisen ist eine Alientüre aufgegangen, wo so ein komisches Tierchen raus kam. Nun stehe ich hinter dieser Tür - schau verdutzt runter...ja kann mir einer mal sagen, wie da unten diese Türe aufgehen soll???? [xx(]
Also Jürgen von wegen Tageslicht, es ist bewölkt, früher Abend, nebelig und regnerisch....super ich seh auch nicht viel mehr als vorher ;)
isabellvare has attached the following file:
  • ancients2_145.jpg (28.39 kB - 301 times downloaded - latest: Oct 27th 2012, 6:19pm)

Liebe Grüße, Isa

4

Wednesday, February 2nd 2005, 1:12pm

Aber Angela, dir kann man es ja nie recht machen... [hehe] Wart mal ab bis du in die Welt mit zwei Sonnen kommst, da brauchst du dann bestimmt eine Sonnenbrille... [lol]
Also, da wo du jetzt stehst, bloß nicht runterrutschen! Sieh dich mal rechts um, der Berg ist besteigbar! Du mußt jetzt zu einer Seilbahn gelangen...
Viele Grüße,

Lara for ever

5

Wednesday, February 2nd 2005, 1:14pm

Ok, dann geh ich ein bißl Seilbahnfahren...wehe es wird nicht heller...

Liebe Grüße, Isa

6

Wednesday, February 2nd 2005, 3:26pm

Bin in Level 2 angekommen...und es werde Licht....
und weils so schön ist, hier ein paar Bilder....
gut das ich auf dich gehört hab Jürgen [TH]
isabellvare has attached the following files:

Liebe Grüße, Isa

7

Wednesday, February 2nd 2005, 3:30pm

Wart erst mal, bis du an die Küste kommst, da ist es noch viiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Aber erst mußt du noch den Timerun schaffen, mit dem Landspeeder (Star Wars, hihi...)

Übrigens, hab deine Frage bei der Administration gesehen. Zumindest das mit dem löschen kann ich dir sagen. Bei deinen Beiträgen taucht manchmal - leider nicht immer - ein X bei den Buttons auf, da wo du auch editieren kannst. Dieses X steht für löschen. aber manchmal erscheint es auch nicht, deshalb hab ich selber noch mal angefragt...
Viele Grüße,

Lara for ever

8

Wednesday, February 2nd 2005, 3:33pm

Also Jürgen, du willst mir jetzt ein X vor dem U vormachen.... [hehe] und Timerun sagst du, oh jemine, oh oh - mal sehen, wann ich endlich ans Meer darf, aber ein Meer im Weltall? Oder wo bin ich?? ;)

Liebe Grüße, Isa

9

Wednesday, February 2nd 2005, 3:35pm

Auf einem wunderschönen Planeten im Weltraum bist du, aber so eine schöne Küste will erst verdient sein... [hehe]
Übrigens, in diesem thread hab ich nirgendwo ein X für meine Beiträge, ich könnte also nichts löschen...
Viele Grüße,

Lara for ever

10

Thursday, February 3rd 2005, 3:08pm

Hallo, ich bin fertig mit dem Level, Lara ist leider von den grünen Männchen entführt worden.... ;)
dann wollen wir ja hoffen, das wir sie im 3 Part retten können... [:D]
isabellvare has attached the following file:

Liebe Grüße, Isa

11

Thursday, February 3rd 2005, 3:09pm

Das Bild sieht auf einmal so komisch aus, mhm...

Liebe Grüße, Isa

12

Thursday, February 3rd 2005, 3:12pm

Toll, daß du es geschafft hast! Na, dann freuen wir uns mal auf Teil 3... [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

13

Thursday, February 3rd 2005, 3:14pm

Danke Jürgen, also auf meinem Pc sieht das Bild super gut aus, hier nicht, woran kann das denn liegen??? Hier ist es so unklar und die Farben sind so verschwommen...tztzt

Liebe Grüße, Isa

14

Thursday, February 3rd 2005, 3:54pm

Ehrlich gesagt, keine Ahnung! So etwas ist mir bis jetzt noch nicht passiert... [?]
Viele Grüße,

Lara for ever