You are not logged in.

481

Saturday, November 14th 2009, 2:09pm

wo gibt es das zum download?

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

482

Saturday, November 14th 2009, 2:26pm

Ich habs von TRLE - Latest Reviews . Man kann es zusammen mit Episode 2 und 3 zusammen ziehen , das sind dann aber satte 230 MB.

Gruß Prof :sleeping:

483

Saturday, November 14th 2009, 2:40pm

Es ist Level 1680 auf der Lb, da gibt es den kompletten Download der 16-teiligen Serie.

Ich hab Euch mal hierher verschoben. Der Thread ist sehr lang, aber ich sehe nach so langer Zeit auch keine Chance mehr, ihn auseinander zu rupfen und neu zu sortieren. Da werdet Ihr Euch wohl so zurecht finden müssen. [:I]
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

484

Saturday, November 14th 2009, 2:42pm

mandy hat zugeschlagen. [hehe]

kriegen wa schon hin. ich lade es grade runter, aber ich glaube, ich hatte den schonmal gespielt [hmm]

• Send private message

485

Saturday, November 14th 2009, 3:15pm

Das wusste ich nicht ! :love: Ich hab den Level gestern zum ersten Mal gesehen...Na toll , dann gibts ja hier bestimmt schon jede Menge Tips !

Ich finde es lohnt sich bestimmt zu spielen , schon wegen der Atmosphäre !

Aber erstmal Entschuldigung ... ! Ich dachte wirklich es wäre was neues .

Ein leicht beschämter alter Professor... :sleeping:

486

Saturday, November 14th 2009, 3:19pm

Das macht gar nichts, Professor.
Manchmal verliert man eben mal den Überblick. Das passiert...
Da schwing ich kurz den Putzlappen und rücke alles wieder ein bisschen gerade und dann passt das wieder. :)
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

• Send private message

487

Monday, November 16th 2009, 9:05pm

Wieso S9, Du sollst die Buchstaben wählen, wo sich beide schneiden….. [:D]
Nun, das ist doch in 1 Minute zu lösen.
Tür
Nr:

1. BO2
2. A.a
3. B.a.Z

CU perry48

:huh: Bin wohl einer der letzten Spieler die diese tollen Level noch nicht gespielt haben. Der Tip von Perry ist leider falsch, weil BO2 ist unmöglich es muss heissen Bo2 . ;) Liebe Grüsse Prof

488

Saturday, December 26th 2009, 7:03pm

Kaum zu glauben, dass ich diese Levelserie fast verpasst hätte 8| Trotz diverser Fehler bin ich absolut begeistert und konnte kaum aufhören 8o [TH] In den ersten Leveln konnte ich jede Menge Waffen, Munition und Medis einsammeln und dann ich weiß nicht mehr welcher Level es war, hatte ich von all dem nichts mehr :roll: Secrets habe ich insgesamt 8 Stück gefunden, alle in den ersten Leveln, ob es in den letzten Teilen auch welche gab [hmm] Ich habe das komplette Spiel an einem Stück gespielt und nach jedem Level einen Statistik Screenshot gemacht, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen, alle einzustellen ;) Deshalb nur die Endstatistik. Optisch und von den Rätseln her war dieses Werk einfach toll [TH] [TH] [TH]
Sue-Ellen has attached the following file:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke: