You are not logged in.

41

Friday, July 10th 2009, 4:28pm

Wie du hinter die Feuerplatten kommst, bleibt dir überlassen. Du kannst einfach durchsprinten, ohne die Wachen zu erledigen, oder vorher die beiden Wachen erledigen. Das bleibt dir überlassen. Die Demigods sind nicht unverwundbar. Sind ganz normale Demigods
Widerstand ist zwecklos

42

Friday, July 10th 2009, 4:35pm

Und schon sind die beiden DG Geschichte [8D] Gleich Zwei auf einmal , na ja einen mit Revolver , den anderen in aller Ruhe mit den Pistolen [hehe]
Perry hatte ja noch gar keine Gelegenheit durch die Gittertür zu linsen [hehe]

[sign=1] Danke Perry und Scottie ![/sign]
Liebe Grüße
Gitti

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

43

Friday, July 10th 2009, 4:36pm

Och, Janalein, nun meckere doch nicht soviel, Du machst den Level ja richtig runter.
Du gehörst doch nicht auch zu den Superspielern, die nachher bei solche Mammut Level nur ein immer wieder überschriebenes Save haben ?? [hehe]
Das Stielelement ist ja nun auch nicht neu, kam schon in genug anderen Level vor.

CU perry48

Nö, gehöre ich natürlich nicht. (Ich hatte am Ende 6 Pakete Saves.) Ich meckere doch nur über die Chancen die vertan wurden es perfekt zu machen. ;) So schlecht wird mein Review (ist ja schon unterwegs) auch nicht ausfallen.

@Scottie: Es ging mir darum, wenn das Feuer schon an ist. Dann kann ich natürlich durchsprinten, aber brennend bin ich nicht sehr weit gekommen. [hehe]

Die Demigods können mit dem Revolver (liegt ja gerade vorher Munition dort herum) sehr gut erledigt werden.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

44

Friday, July 10th 2009, 4:37pm

3 sind noch über und ich kann nur hoffen, das es eine Fortsetzung geben wird…. :)

45

Friday, July 10th 2009, 4:41pm

Vielleicht wäre ein kleines Wasserbecken nicht schlecht gewesen.. [:D]
Der einzige große Fehler, fand ich…

Spoiler Spoiler

Die beiden Spikewände, man stellt sich an den Rand von bröckelnden Untergrund, hängt sich dran und lässt in aller Ruhe die Spikewand über Laras Kopf gleiten. [hehe]

CU perry48

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

46

Friday, July 10th 2009, 4:58pm

[offtopic]Spikewände sind ja leider immer anfällig fürs Austricksen. Ich hatte am Hebel gespeichert und bin dann gestorben, beim Laden wurde ich dann wieder dran erinnert, dass die sich ja zurücksetzen, oh well...[/offtopic]
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

47

Friday, July 10th 2009, 5:26pm

[offtopic]Denke werde mich mal entspannen ein paar Hühner um die Ecke bringen, einige Teufelshunde sind auch dabei und einen, nun ja, sagen wir mal, nicht so gut gemachten Cartoon Level spielen.

DOOM Raider, da ist wohl jeden klar, was das werden wird……. [hehe]

CU perry48
[/offtopic]
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (32.9 kB - 173 times downloaded - latest: May 18th 2012, 2:06am)

48

Sunday, July 12th 2009, 10:57am

Jetzt hänge ich hier fest [:I] ich nehme mal an, dass Lara rechts an der Wand über diese Podeste gegenüber zum Gang kommt [hmm] Aber Lara kommt einfach nicht zum ersten Podest, sie hält sich auch nicht fest [}:-)] ist das etwa der falsche Weg oder muss sie noch weiter üben?

[edit]Forumseffekt :whistling: ab und an sollte man ruhig mal das Fernglas benutzen... [/edit]
Sue-Ellen has attached the following file:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sue-Ellen" (Jul 12th 2009, 11:03am)

49

Sunday, July 12th 2009, 11:11am

Oder Sue, sich dort hinhängen, runterfallen lassen. Greifen und dort den Schalter umlegen, schon hast Du Licht….. ;)

CU perry48

50

Sunday, July 12th 2009, 11:15am

oooh perry, den Schalter habe ich natürlich wieder nicht gesehen :roll: aber ich bin jetzt auch durch. Ein richtig klasse Level, hat mir riesigen Spass gemacht [TH] 8o [TH] Ich hoffe nur, dass uns der Levelbauer mit weiteren solcher Werke beglückt 8o
1 Secret habe ich im 1. und 1 Secret im 3. Level verpasst, aber die gehe ich bestimmt irgendwann mal suchen :)
Sue-Ellen has attached the following file:
  • Statistik.jpg (130.41 kB - 128 times downloaded - latest: May 18th 2012, 10:12pm)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

51

Sunday, July 12th 2009, 11:28am

Mir hat das auch sehr gut gefallen, es existiert noch ein Cartoon Level von Mikki von 2004
"Codice Ammer…"
Habe ich aber noch nicht gespielt..

CU perry48

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

52

Saturday, July 18th 2009, 11:55am

Bin gerade fertig geworden. Der Level hat mir sehr gut gefallen. Er war an einigen Stellen nicht so einfach und gelegentlich haben die ungewohnten Texturen mich etwas verwirrt, aber im grossen und ganzen fand ich ihn toll.

Gruss
Eva
lefrik has attached the following file:
  • Endtrophäe.jpg (109.26 kB - 94 times downloaded - latest: Nov 15th 2011, 12:38am)

53

Monday, July 20th 2009, 1:38pm

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ein paar kleine Schönheitsfehler sind vorhanden, wie z.B. beim Notenrätsel, aber das ist verschmerzbar. Einmal ein ausgefallenes Level, ein paar Dinge womit man nicht rechnet, und gut versteckte Secrets, ich habe nur 7 von 12 gefunden.

Incubo a Disney Village.jpg

Gruß Heiner

mr_jungle

Intermediate

• "mr_jungle" is male

• Send private message

54

Friday, July 24th 2009, 12:11am

Lara kann nicht auf diesen Block überspringen (bug?)
mr_jungle has attached the following files:
  • L3_01.jpg (20.89 kB - 66 times downloaded - latest: Oct 9th 2011, 5:38pm)
  • savegame.3 (15.95 kB - 51 times downloaded - latest: Jul 24th 2012, 3:41pm)
  • trepsave.3 (12.29 kB - 9 times downloaded - latest: May 19th 2012, 1:31pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "mr_jungle" (Jul 24th 2009, 12:44am)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

55

Friday, July 24th 2009, 7:21am

Bei mir geht es auch nicht! Diesen Bug hat schon mal jemand beschrieben. Ich hoffe, dass du noch ein frühere Abspeicherung hast.
Es grüßt Elke.

56

Friday, July 24th 2009, 9:55am

Habe es auch versucht es geht nicht [}:-)] Perry hatte an dieser Stelle auch Probleme , vielleicht kann er dir helfen !
Liebe Grüße
Gitti

57

Friday, July 24th 2009, 10:49am

Aber klar doch, hier mein Save, Lara ist bereit für das Musikrätsel....
perry48 has attached the following files:
  • savegame.0 (15.95 kB - 10 times downloaded - latest: Jan 12th 2012, 5:03am)
  • trepsave.0 (12.29 kB - 11 times downloaded - latest: May 11th 2012, 1:39pm)