Sie sind nicht angemeldet.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

21

Montag, 16. April 2007, 13:40

Ich find die Legend- und AoD-Lara am besten!Die Legend-Lara sieht halt am besten aus,und die AoD-Lara... hat halt das gewisse etwas und is ganz typisch Lara Croft (zumindestens wenn sie keine Sonnenbrille aufhat [:D])!

LaFeefan

Fortgeschrittener

• »LaFeefan« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Freitag, 6. Juli 2007, 13:44

Eindeutig die Legend Lara Die Lara in TRAOD sah mega künstlich aus und ließ Lara total hässlich aussehen. Aber bei der Lara in Legend die sieht super aus und hab mich sozusagen in diese Lara "verliebt" schöner kann manns nicht machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaFeefan« (6. Juli 2007, 13:45)

Dreamheaven

unregistriert

23

Freitag, 6. Juli 2007, 15:11

Ich finde durch diese schwarze Schminke (Augenränder) sah Lara in AOD ein bisschen wie eine Pyscho-Tante aus. [:0]
Da finde ich die Legend-Lara besser, die Anniversary-Lara ist auch sehr gut aber die Legend-Lara ist ein bisschen besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamheaven« (23. Juli 2007, 21:20)

24

Freitag, 6. Juli 2007, 16:12

Ich finde von allen bisherigen Laras (damit meine ich auch die aus Anniversary) die Legend-Lara am besten. Nämlich nicht nur das wunderbare Aussehen hat mir hier so gut gefallen, sondern auch die lässigen Sprüche und schön animierten Gesichtsausdrücke. Leider sind bei Legend diese Fragen, "was trinkt Lara gerne?", "was isst Lara gerne?", "was hört Lara wohl gerne?" alle nicht mehr interessant gewesen. Für mich war es zum Beispiel in Tomb Raider III ganz was besonderes, als Lara im Lastwagen aus dem Hochsicherheitstrakt eine Dose Limonade ausgetrunken hat. Ich hoffe ihr könnt mir folgen und wisst, was ich meine.
Die TRAOD-Lara sah meiner Meinung nach am wenigsten hübsch aus.

LaFeefan

Fortgeschrittener

• »LaFeefan« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Samstag, 7. Juli 2007, 11:34

Das finde ich auch

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:32

Das mit dem Grufti-Makeup fandich auch!
Aber irgendwie hatte die was!
Naja die TRA-Lara fandich zwar auch richtich geil,ana trotzdem war die Legend-Lara irgendwie bessa! ;)

Sarahus

Schüler

• »Sarahus« ist weiblich

Spiele: TR 2 und 4; Legend

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:31

Die Legend-Lara gefällt mir auch am besten weil ich die Mimik so cool finde. Ich meine damit, wenn man sich z. B. den Peru-Level anguckt, wie traurig sie sieht als der Mann von diesen Dämon geschnappt wurde. Oder der wütende Blick im Tokio wo sie den Chinischen gegenüber steht, der das Teil von Schwert hat.

Und wenn das Gequatsche nervt... Den Ton kann man abdrehen. ;)

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:33

Mir hat jede Lara gut gefallen. Habe aber nur von 1 - 5 gespielt.
Es grüßt Elke.

29

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:37

Eure Antworten offenbaren, dass ihr nur auf das Modelldesign steht und nicht auf den "Charakter" (dieser virtuellen Person...). Nein, mir gefällt die unverbogene Heldin aus dem "Original" nach wie vor am besten. Vielleicht hat die nur ein Zehntel so viel Polygone wie die TAoD-/Legend-Lara, aber sie hat wenigstens ein unerschütterliches Temperament UND hält die meiste Zeit über die Klappe. In Anbetracht des Geschwafels der modernen TR-Teile unbezahlbar! Vor allem: sie kriegt die Rätsel auch ohne Stöpsel im Ohr und ein alle Rätsel aufdeckendes Fernglas gelöst. ;)

Hehe, da kann ich nur Royal Bengal Tigers empfehlen : Wird wohl Gandalf sein, die der Lara da so genau getroffen die Persönlichkeit verleiht. Klasse Dialoge. 8o

Ich fands immer gut dass Lara in den klassischen Spielen eben nicht "gut" aussieht, von hübsch oder so kann da ja wohl keine Rede sein. Jetzt inm den neuen Spielen muss sie natürlich hübsch sein und so. :thumbdown: Reicht ja nicht dass sie fähig ist und cool, nee.

Seth

Fortgeschrittener

• »Seth« ist männlich

Spiele: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:25

Mir gefällt die Legend Lara auch am Besten. Sie sieht natürlich aus und einfach sympathisch. Die Underworld Lara ist ja aus der Legend-Variante entstanden und die gefällt mir auch ziemlich gut. Ich finde, sie sollte nun auch keine extremen Veränderungen mehr durchmachen müssen, das wäre unlogisch. Aber man geht eben mit der Zeit :) Die TRAOD gefiel mir auch nicht so. Das war alles so klobig... wenn ich TRAOD mit mit dem klassischen TR vergleiche, würde ich klar sagen: Klassik Lara.

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

31

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:25

Ich finde die Lara vom Cover von Underworld am besten.
Aber ingame sieht die leider irgendwie anders aus, hat nicht so diesen Japan Touch.
Um Himmels Willen, ich finde diese Entwicklung Richtung Manga-Look ganz schrecklich. Nichts gegen Manga, aber Tomb Raider gehört nicht dahin.

@zip Wahnsinn! Die Zwischensequenz, die du ansprichst, suche ich schon seit Langem! Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wo diese vorkam, deswegen ist es super, dass du es erwähnt hast :thumbsup: Ich bin hinweg geschmolzen bei dieser Szene, warum auch immer. Lara trinkt eine Limo (ich dachte eher an Cola? Egal...) W00t!! Einfach hinreißend [:p] (Ja, muss man nicht verstehen [hehe])

@snork Also ich fand die alte Lara hübsch! Sehr sogar!

32

Montag, 8. Dezember 2008, 12:53

Nur das Spiel selbst, die Handlung, der Ort der Handlung, usw. kann mich fesseln wie Lara aussieht ist für mich vollkommen nebensächlich ;)

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• »Karlo002« ist männlich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:25

Ich bin immer noch ein Fan der TR2-Lara. Ich mochte die Kulleraugen! :)

__Tigergirl1__

Fortgeschrittener

• »__Tigergirl1__« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider C-Lvl, Alles aktuelle

• Nachricht senden

34

Montag, 15. Dezember 2008, 15:38

Ich finde ja die Lara von Tomb Raider Legend am hübschesten, aber Tr Underworld macht der Legend Lara jedoch schon Konkurenz [:D]

Survivor

unregistriert

35

Freitag, 26. Dezember 2008, 03:47

Hey, Leute, ich bin neu hier im Forum. :winke:

Ich finde die Anniversary Lara am besten, wobei die AoD Lara immer noch etwas besonderes hat. [TH]

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

36

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:59

Die AoD-Lara.
Ganz weit vorne mit einem riesigen Abstand.
Sie hat das gewisse etwas,das sie zu einer richtigen Lara Croft macht.
Lara ist dort einfach am besten aufgehoben.
Die Legend/Anniversary/Underworld Lara hat zwar mehr texturen und mehr polygone,hat aber nicht das gewisse etwas!
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Krudi

Schüler

• »Krudi« ist weiblich

Baue: Blödsinn

Spiele: TR3, TR4

• Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:58

Eigentlich die Underworld - Lara, aber ich habe für Legend gestimmt, da sie mir am zweitbesten gefallen hat und Underworld nicht zum ankreuzen war.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:31

also die TR 1-5 Lara war am klassischten [TH]
die angel of darkness lara war richtig cool [8D]
und die legend anniversary und underworld einfach nur total schön und am modernsten :thumbup: :thumbsup: :!:
Tomb Raider forever!