Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin nun hier angekommen !
Bild 2.jpg
Habe noch keinen Skarabäus , das wäre die erste Schlange. Soll ich die nun mitnehmen oder liegen lassen
Bild 2.jpg
Habe noch keinen Skarabäus , das wäre die erste Schlange. Soll ich die nun mitnehmen oder liegen lassen
![[?]](wcf/images/smilies/icon_smile_question.gif)
Liebe Grüße
Gitti
Gitti
Bin jetzt hier angekommen und finde absolut nicht weiter.
hier.jpg
Es sieht so aus, als ob mir 2 Steckteile für den Brunnenrand fehlen, um eventuell einen Stier zum zerdeppern des im Vordergrund markierten Teiles zu befreien.
[edit]Nachdem ich das geschrieben habe, entdeckte ich einen Schalter zum Befreien des Stieres und hoffe damit weiterzukommen. Der Level hat ja jede Menge dunkle Stellen, aber diesen Schalter zu übersehen, dass ist schon Blindheit. ;( [/edit]
hier.jpg
Es sieht so aus, als ob mir 2 Steckteile für den Brunnenrand fehlen, um eventuell einen Stier zum zerdeppern des im Vordergrund markierten Teiles zu befreien.
[edit]Nachdem ich das geschrieben habe, entdeckte ich einen Schalter zum Befreien des Stieres und hoffe damit weiterzukommen. Der Level hat ja jede Menge dunkle Stellen, aber diesen Schalter zu übersehen, dass ist schon Blindheit. ;( [/edit]
Es grüßt Elke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eelkemama" (Jul 16th 2009, 7:01pm)