You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, July 15th 2009, 3:27pm

Sodale, da bin ich wieder [:D] . Die Stelle auf dem Bild kennst du ja. Da musst du wieder hin ;)
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

22

Wednesday, July 15th 2009, 3:53pm

Oh je , kein Wunder dass ich da nichts gefunden habe,da ist es ja so finster ;( Muss das Fernglas eben herhalten :thumbup:
[sign=16] Dankeschön Scottie ![/sign]
Liebe Grüße
Gitti

23

Wednesday, July 15th 2009, 4:06pm

[offtopic]Hast du es mal mit helleren Einstellungen versucht? Also ich meine jetzt nicht irgendwelche Einstellungen am Monitor ändern, sondern direkt bei der Grafikkarte. Ich habe festgestellt, daß das enorm hilfreich ist[/offtopic]
Widerstand ist zwecklos

24

Wednesday, July 15th 2009, 4:17pm

Habe ich gerade gemacht. Habe den Gammawert auf 80% hochgesetzt ! und ich habe es auch gefunden :vneig:
Liebe Grüße
Gitti

25

Wednesday, July 15th 2009, 6:21pm

Habe das gleiche Problem wie Hmkayfloh im Beitrag # 4 . Wie komme ich dahin [?] [?] Also ich habe hier alle Möglichkeiten abgeklappert und finde rein gar nichts :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

26

Wednesday, July 15th 2009, 6:25pm

Du bist doch irgendwann mal wie Aphrodite dem Wasser entstiegen. An dieser Stelle gab es eine Säule, wo du mit der Fackel etwas entzünden kannst. Und gleich daneben ist eine Tür [:D]
Widerstand ist zwecklos

27

Thursday, July 16th 2009, 10:00am

Scottie [:0] [:0] wie Aphrodite ? War die nicht nackt als sie dem Meer entstieg [:I] [:I] [hehe]
Aber wie auch immer, die Wärme lässt wirklich kein vernünftiges Denken zu, war soooo einfach .... vielen Dank :thumbup:
Liebe Grüße
Gitti

28

Thursday, July 16th 2009, 6:15pm

Bin nun hier angekommen !
Bild 2.jpg
Habe noch keinen Skarabäus , das wäre die erste Schlange. Soll ich die nun mitnehmen oder liegen lassen [?]
Liebe Grüße
Gitti

29

Thursday, July 16th 2009, 6:19pm

Liegen lassen. Gar nicht in die Nähe kommen ;) . Ein Skarabäus ist da ganz in der Nähe. Du musst da einen langen Gang gehen und dann über einer Feuerstelle hangeln. Den anderen Skarabäus bekommst du nur von der Mauer aus. Da ist direkt an der Mauer ein Block, der niedriger ist.
Widerstand ist zwecklos

30

Thursday, July 16th 2009, 6:21pm

Scottie meinst du den langen Gang nach unten , wo die Steinkugel kommt ?
Liebe Grüße
Gitti

31

Thursday, July 16th 2009, 6:21pm

Jepp, genau den mein ich
Widerstand ist zwecklos

32

Thursday, July 16th 2009, 6:22pm

Ok :schwitz: :schwitz: Dankeschön :vneig:
Liebe Grüße
Gitti

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

33

Thursday, July 16th 2009, 6:46pm

Bin jetzt hier angekommen und finde absolut nicht weiter.
hier.jpg
Es sieht so aus, als ob mir 2 Steckteile für den Brunnenrand fehlen, um eventuell einen Stier zum zerdeppern des im Vordergrund markierten Teiles zu befreien.

[edit]Nachdem ich das geschrieben habe, entdeckte ich einen Schalter zum Befreien des Stieres und hoffe damit weiterzukommen. Der Level hat ja jede Menge dunkle Stellen, aber diesen Schalter zu übersehen, dass ist schon Blindheit. ;( [/edit]
Es grüßt Elke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eelkemama" (Jul 16th 2009, 7:01pm)

• "Eelkemama" is female

• Send private message

34

Thursday, July 16th 2009, 8:02pm

Habe jetzt das erste Steckteil gefunden. Nach der Rutschpartie. Suche jetzt nach dem 2. Teil.
Es grüßt Elke.

35

Thursday, July 16th 2009, 8:06pm

Hallo Elke :com: :winke: schön dass du auch mit spielst :thumbsup:
Hallo Scottie welche Mauer meinst du ? In der Nähe vom Spiegelsaal oder von meinem Bild ? Den Skarabäus nach dem Hangeln über die
Feuerfallen habe ich nun !
Gitti has attached the following file:
  • Bild 3.jpg (67.64 kB - 57 times downloaded - latest: Dec 12th 2011, 2:11am)
Liebe Grüße
Gitti

36

Thursday, July 16th 2009, 8:10pm

Diese Mauer meine ich. Guck mal auf der linken Seite nach unten. Du musst etwas weiter gehen
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

• Send private message

37

Thursday, July 16th 2009, 8:10pm

Wo findet man denn den Spiegelsaal?
Es grüßt Elke.

38

Thursday, July 16th 2009, 8:13pm

Auf dem Bild von Gitti ist ganz hinten links eine Maueröffnung. Da findest du neben dem Spiegelsaal auch einen Skarabäus. Aber lass den Spiegelsaal erstmal. Such zuerst die beiden Skarabäen und benutz sie dann
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

• Send private message

39

Thursday, July 16th 2009, 8:15pm

Das ist mein Problem!
Den, wo Gitti gerade ist, habe ich. Aber ich suche mir die Füße nach dem 2. wund. Ein kleiner Schubs!
Es grüßt Elke.

40

Thursday, July 16th 2009, 8:18pm

Warst du denn schon in der Maueröffnung?
Widerstand ist zwecklos