Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stigmas (Beta) - City Of Lost Sands - Level 2143
Hallo Leute
ich habe mal diesen Level angefangen, aber leider habe ich ein Problem, es gibt den Fackelbug dh. erst wenn lara die Fackel wegwirft so leuchtet diese...
besonders in einem Kriechgang ist das mehr als ärgerlich, ansonsten ist die Beleuchtung nicht immer optimal.
ich habe mal diesen Level angefangen, aber leider habe ich ein Problem, es gibt den Fackelbug dh. erst wenn lara die Fackel wegwirft so leuchtet diese...
besonders in einem Kriechgang ist das mehr als ärgerlich, ansonsten ist die Beleuchtung nicht immer optimal.
mfg Markus
wcf.user.option.userOption56: kreative pause
wcf.user.option.userOption57: gta,fall out3,halflife,tekken usw
Hallo Leute, ich weiß ja nicht ob jemand das Level weitergespielt hat, wegen dem Fakelbug..aber wenn ja, dann kann mir vielleicht jemand helfen. Habe diverse Fakeln anzünden müssen und Feuer entfachen, bis endlich diese makierte Tür (siehe screen) aufging. Nur leider weiß ich nicht wie man dahin kommen soll. An der Decke hangeln funktioniert nicht

wcf.user.option.userOption56: kreative pause
wcf.user.option.userOption57: gta,fall out3,halflife,tekken usw
Und wie komm ich dahin, von wo aus ich dann zur Tür komme? Hab schon alles abgesucht
[edit]schon gefunden!
[/edit]
[edit]schon gefunden!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hmkayfloh" (Jul 13th 2009, 3:11pm)
Hinweis auf einen Bug
Wenn ihr durch die Tür auf dem Bild von Hmkayfloh seid, kommt ihr in ein anderes Areal. Dort muss man zwei Schlangenartefakte und zwei Skarabäen finden. GANZ WICHTIG: Sucht zuerst nach den beiden Skarabäen und benutzt sie dann gleich. Denn nur dann bekommt ihr das zweite Schlangenartefakt, das dann auf einem Podest liegt. Wenn ihr das erste Schlangenartefakt seht, lasst es liegen und holt es später. Macht ihr es nicht, bleibt dieses Podest leer
Wenn ihr durch die Tür auf dem Bild von Hmkayfloh seid, kommt ihr in ein anderes Areal. Dort muss man zwei Schlangenartefakte und zwei Skarabäen finden. GANZ WICHTIG: Sucht zuerst nach den beiden Skarabäen und benutzt sie dann gleich. Denn nur dann bekommt ihr das zweite Schlangenartefakt, das dann auf einem Podest liegt. Wenn ihr das erste Schlangenartefakt seht, lasst es liegen und holt es später. Macht ihr es nicht, bleibt dieses Podest leer