Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 2. April 2009, 09:36

Mittlerweile gibt es auch einige Videos zum zweiten Addon. Zuviel will ich
nicht verraten aber soviel sei gesagt: Lara hat Natla nicht vollständig erledigt. :roll:

Die walkthroughs beider Addons machen aber zusammen auch keine sechs Stunden aus... [hmm]

62

Donnerstag, 2. April 2009, 14:28

Die walkthroughs beider Addons machen aber zusammen auch keine sechs Stunden aus... [hmm]
Hängt immer vom Spieler ab ;)
Unter der Asche hatte ich in so 1 Stunde - 1 Stunde 20 Min durch und Laras Schatten in ca. 2 Stunden.

63

Donnerstag, 2. April 2009, 21:57

Ja, das stimmt schon, aber wenn man sich auch alles anschaut, kommt man sicher nur schwer auf die angegebene Zeit... so richtig beurteilen kann ich das natürlich nicht, da ich selbst wahrscheinlich nicht dazu kommen werde diese Addons zu spielen.

64

Donnerstag, 2. April 2009, 23:33

ich hab vorhin mal bei youtube etwas gestöbert. irgendwie finde ich das ende (was ich gesehen habe bei dem walkthrough) doch irgendwie eindeutig.
achtung, nur etwas für die nicht zocker

Spoiler Spoiler

natla ist ja in dem versuchtem wasser oder was das ist liegengelassen worden bzw abgesoffen von laras schatten [hmm]

klärt mich mal bitte auf

65

Freitag, 3. April 2009, 19:42

Naja, Natla hat dem Schatten befohlen, dass er Lara und dann sich selbst erledigen sollte, weil sie das Gesicht nicht mehr sehen wollte. Das hat dem Schatten nicht gefallen aber er stand ja unter ihrem Bann. Er marschiert also auf Lara zu und die sagt im letzten Moment die Worte, die den Schatten gehorsam machen (Awkashuba, oder so ähnlich). Sie befiehlt dem Schatten also Natla zu töten und dass er auf keinerlei Befehle mehr hören soll. Gesagt, getan... [sumo]

66

Montag, 6. April 2009, 15:22

...und jetzt ist die doppelgängerin frei...hmm...was sie jetzt wohl so tut, frei und unabhängig...und so mächtig ;)
vllt wird sie ja laras neue sekretärin... [hehe]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lee_croft« (6. April 2009, 15:29)

67

Montag, 6. April 2009, 16:22

Vielleicht büffelt sie 'ne Weile um Alistair ersetzen zu können... [hehe]
Oder sie zieht einfach ihr eigenes Ding durch und eröffnet eine kleine Konditorkette in den Strassen Londons... [8D]

68

Montag, 6. April 2009, 17:40

Vielleicht büffelt sie 'ne Weile um Alistair ersetzen zu können... [hehe]
Oder sie zieht einfach ihr eigenes Ding durch und eröffnet eine kleine Konditorkette in den Strassen Londons... [8D]
[lol] [lol] [lol]

Kingdom-Hearts

unregistriert

69

Freitag, 5. Juni 2009, 17:10

Ist Beneath the Ashes empfehlenswert zu downloaden? Ich überlege die ganze Zeit denn ich habe nur 900 MS Points noch und die nächsten kommen ersten nächsten Monat.

70

Freitag, 5. Juni 2009, 17:14

Ja ist es, ich finde die beiden DLC besser als das eigentliche Spiel.

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

71

Freitag, 5. Juni 2009, 17:25

Ich habe auch beide Teile durchgespielt und vor allem "Laras Schatten" ist wirklich gelungen. :thumbsup:
Seemeister

Kingdom-Hearts

unregistriert

72

Freitag, 5. Juni 2009, 17:28

Ok dann werde ich mir Beneath the Ashes holen und sobald wie möglich dann Laras Schatten.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

73

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:57

ich habe das spiel für die xbox 360 und habe leider überhaupt keien ahnung wie man das runterlädt wer kann mir helfen?

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klara Soft« (24. Juli 2009, 21:47)

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

74

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:33

Hi !

Du musst in den Marktplatz und da einfach nach "Underworld" suchen. Hier werden dann unter Downloads die Addons "Laras Schatten" und "Unter der Asche" angezeigt.
Du musst natürlich vorher vorher etwas auf Dein Live Konto einzahlen. ;)

Viel Erfolg und viel Spass - es lohnt sich ;)
Seemeister

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

75

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:37

danke ich werds versuchen

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klara Soft« (24. Juli 2009, 21:47)