Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »LarasWelt« ist weiblich

wcf.user.option.userOption56: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

wcf.user.option.userOption57: Tombraider 7 und Tr Underworld

• Private Nachricht senden

81

Freitag, 3. Juli 2009, 19:40

aha

1. was isz zentrifuge und wo ist das genau im labor ???
2. welches apparat... wo ist das ...damit ich das wasser destillieren kann

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!! [liebhab]

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

82

Freitag, 3. Juli 2009, 19:56

Die Zentrifuge findest du auf einem der halbhohen Schränke im Labor.
Der Destillator befindet sich hinter der großen Tür im Labor, du brauchst erst einen Schlüssel...

wcf.user.option.userOption56: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

83

Freitag, 3. Juli 2009, 20:03

ah hab alles....so jetzt hab ich den serum 391 und den bluttest..und was soll ich mit den beiden sachen machen ??? :schwitz: [hehe]

---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

84

Freitag, 3. Juli 2009, 20:18

Wenn ich mir richtig erinnere, erst kombinieren und dann zum Spirituskocher.

Spongebob

unreticent member

85

Freitag, 3. Juli 2009, 20:29

Der Bluttest ist nur Lockstoff für einen neuen Versuchsmutanten, den du dir beschaffen musst. ;)

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

86

Freitag, 3. Juli 2009, 22:12

Serum 391 musst du mit dem Bunsenbrenner erhitzen.

87

Freitag, 3. Juli 2009, 23:47

ok und wo ist dieser bunsenbrenner ??? und was ist wen ich fertig bin was mss ich dann machen ??? [liebhab]

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

88

Samstag, 4. Juli 2009, 07:46

@Laras Welt: Der Bunsenbrenner steht im Labor, und wie sowas aussieht, hat man in der Schule gelernt. Und was nacheinander zu tun ist, steht auf der Wandtafel: ebenfalls im Labor!

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

89

Samstag, 4. Juli 2009, 10:54

Ja - und außerdem wirst du dann sehen, was du machen musst, wenn du das Serum erhitzt hast.

90

Samstag, 4. Juli 2009, 11:06

ich den inactive serum...was jetzt damit ?
hab auch den roten schlüßel gefunden..und da kamen diese gestalten..soll ich die abknallen...? oder sol ich mit de roten key nach draußen gehen..wenn ja was muss ich draußen machen ??

91

Samstag, 4. Juli 2009, 12:17

Am besten du nimmst ein Save bevor du denn Schlüssel und Cassette nimmst.Nach einlegen der Cassette veriegle alle Fenster (das ist zu schaffen) und dann hast du Ruhe.Jetz geh mit deinen Schlüssel nach draußen zum Zombie im kleinen Park und töte ihn (er verliert was).Hunde kannste leider nicht töten.

92

Samstag, 4. Juli 2009, 16:34

also muss ich alle zombies töten die im haus reingekommen sind.. ne ?? und dann aufheben was er verliert...und wie gehts dann weiter ??? muss ich auch noch nach draußen was erledigen ??

93

Samstag, 4. Juli 2009, 16:46

In der Dusche ist ein Schalter noch geschützt...hm...

Stell einfach den Hundenapf in die Dusche - wirst schon sehen.

Also, der Hundenapf lässt sich nicht in der Dusche hinstellen...

Liebe Grüße, Isa

Spongebob

unreticent member

94

Samstag, 4. Juli 2009, 16:53

Du musst Lara so stellen, dass der Schalter rechts neben ihr ist und sie etwa auf dem Abfluss steht. ;)

95

Samstag, 4. Juli 2009, 17:26

Danke, und was macht sie jetzt mit dem destillierten Wasser? Ich hab noch die Blutprobe u. im Labor, kann ich die nirgends verwenden... [hmm]

Ps, ich brauche wohl noch Delution oder so was ähnliches. Ich glaube ich muss mit dem Fahrstuhl draussen fahren.

Stimmt der Code denn?

Spoiler Spoiler

391

Liebe Grüße, Isa

96

Samstag, 4. Juli 2009, 17:50

@Isa,

den Code findest du wenn du zu der Firma hingehst wo im Gerüstebau tätig ist.... drinnen gibts ja auch einen PC
mfg Markus

97

Samstag, 4. Juli 2009, 18:05

@Markus, sorry wenn ich dösi bin...wo ist denn die Firma? Ich war nur in zwei Wohnungen drin.... [hmm]
Ist die Firma hinter einer grünen Türe in der Nähe des Gerüst? Tja, wenn ja - ich hab dazu keinen Schlüssel... :wacko:

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (4. Juli 2009, 18:14)

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

98

Samstag, 4. Juli 2009, 18:21

Hi, Isa! :winke:
Wenn du aus dem Haus gehst, musst du links die Straße runter und am Ende wieder links. "Platforms & Scaffolding ltd."

99

Samstag, 4. Juli 2009, 18:25

Ja, da war ich gerade Clara, aber ich kann auf dem Pc keine Kombi erkennen, da ist nur auf beiden Pc ein Balken. Gibst du mir mal den Code bitte.

Ich Dummerchen, hab den Zettel gefunden... [SM] :whistling:

Liebe Grüße, Isa

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

100

Samstag, 4. Juli 2009, 18:30

also muss ich alle zombies töten die im haus reingekommen sind.. ne ?? und dann aufheben was er verliert...und wie gehts dann weiter ??? muss ich auch noch nach draußen was erledigen ??

Scheinbar ist bei dir die Nacht schon hereingebrochen. Wenn du rechtzeitig alle Jalousien geschlossen hättest, wären die Mutanten niicht ins Haus gekommen. Aber das macht im Prinzip nichts. Du musst den roten Schlüssel nun benutzen und raus in die Stadt. "Zeit für einen Humanversuch."