Sie sind nicht angemeldet.

261

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:24

Ich hab schon die Balkenspringerei und das balancieren nicht geschafft. Das ist definitiv nichts für mich. :wacko:
Viele Grüße,

Lara for ever

Alissa

Profi

• »Alissa« ist weiblich

Spiele: anniversary

• Nachricht senden

262

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:15

Ja: bei so einem Spielen, hat man gar kein Spass mehr. Man rennt einfach nur rumm und spielt nicht mehr. Als ich gespielt habe, habe ich immer erst um die ecke geschaut um zu gucken ob da etwas ist und habe mich nicht soooooooo schnell bewegt. So wie ein Angsthase [hehe]
Vielen Dank und liebe Grüsse von Alissa
:winke:

263

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:44

Nach längerer Zeit noch mal ein Fazit, und da dies ja der Frust Thread ist geht das wohl, ohne daß alle über mich herfallen. Meine TR Neuzeit mit der aktuellen Serie ist abgeschlossen. Ich hab es geschafft mich irgendwie durch Legend zu quälen, nie wirklich irgendwie warm werdend mit der neuen Art von steuerung und Kamera, und schon gar nicht mit Checkpoints. Anniversary hab ich entnervt aufgegeben, und Underworld überhaupt nicht mehr gekauft. Im Gegenteil, ich hab Legend und Anniversary verschenkt, möge ein anderer mit so etwas seine Freude haben.
Damit ist meine TR Next Generation Zeit zu Ende. Ich werd mir definitiv keine weitere Fortsetzung mehr holen, TR exisitiert für mich so lange, wie es Customlevel gibt und sich diese NICHT an den offiziellen Standard der aktuellen Spiele anpassen. Für mich sind Steuerung, freie Speicherung und die Kamera spielentscheidend, nicht der Inhalt. Da kann ein Spiel toll sein wie es will, stimmt das Gameplay nicht, dann geht es nicht.
Für mich gibt es endgültig nur noch die "alte" Lara. Und jetzt wieder, da ich meine Abstinenz und Pause beende. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

264

Freitag, 26. Juni 2009, 20:38

für mich ist die Steuerung zwar in Ordnung aber ich fange an,Lara zu hassen.
in TRL/TRA/TRU springt Lara total kurz und kann irgendwie garnichts machen.
kein Klettern,kein Geheimnissuchen rein garnichts,man geht einfach schnurrstraks durchs Level.
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji