Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. April 2009, 12:38

Achso den meinst Du, den muss ich gleich mal aufmachen, danke Dir [liebhab]

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

82

Sonntag, 12. April 2009, 12:43

Ähh,

ich stehe am ersten getimten Schalter meines Lebens - oben nach dem ich das Ei von der gläsernen Bodenplatte beim Klavier, aber das ist eine andere Geschichte.
Welche Türe sollte sich denn getimt öffnen?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

83

Sonntag, 12. April 2009, 12:44

Für das Problem mit dem Einfrieren von Lara:
Bitte dann nochmal auf einem leeren Saveplatz sichern und dieses Save laden. In der Regel geht es dann wieder weiter!
Die Macke tritt eigentlich nur bei einigen (wenigen) auf. Das ist leider eine kleine Macke, die die Next Generation-Engine gerade hat und sicher bald behoben wird. Das kann l.m. also nicht angelastet werden! :)

84

Sonntag, 12. April 2009, 12:45

Den langen Gang oben, die Tür in der Mitte... ;)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

Sonntag, 12. April 2009, 13:04

Puhhh,

:schwitz: :schwitz:
Ich wußte garnicht das Klaviere so groß sein können... [:o)]
Mit dem Revolver bewaffnet geht es weiter nachdem Lara das Näschen gepudert hatte.

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

Sonntag, 12. April 2009, 13:47

Hmm,

in der Bibliotheke habe ich eine Wand heruntergefahren (nein, nicht das Regal beseite, das müßte theoretisch später kommen) und stehe vor einem getimten Schalter.
Wo das Türchen ist weiß ich auch schon, üten beim Wasserbad, im Tiefparterre.
Nur - wie schnell muß man da eigentlich sein? Oder sollte ich mich ertsmals mit der hellen Boden-Platte in der Bibliothek beschäftigen?

Michael

87

Sonntag, 12. April 2009, 13:57

also die runs sind sehr sehr knapp eingestellt. wenn du die helle platte meinste, die vor den 2 regalen meinst.... da kommst du ganz zum schluss rein ;)

88

Sonntag, 12. April 2009, 14:16

Könnte jetzt den Level beenden , aber mir fehlt noch ein Wortteil und somit ein goldenes Ei. Eins habe ich bei:

Spoiler Spoiler

Schieberätsel gefunden !
wo ist das andere ?
»Gitti« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 2.jpg (296,49 kB - 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2012, 16:24)
Liebe Grüße
Gitti

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

Sonntag, 12. April 2009, 14:18

Hmm,

nun ja, ich habe dann auch "Leicht" umgestellt weil ich diesen Timerun nicht hinbekommen hatte. Kaum länger als beim anderen und dafür durchs gesamte Haus, ich glaube nicht das der überhaupt spielbar ist.
Eben stehe ich im Keller mit den 3 Ostereiern und den Kisten. Wo die Eier hinmüssen ist eigentlich klar nur was muß ich machen damit ich den schalter immer wieder umstellen kann? Irgendwie fehlt mir aktuell der Durchblick.

Michael

90

Sonntag, 12. April 2009, 14:22

Mit dem Schalter aktivierst du nur die Bodenplatten, jetzt musst du mit den Kisten und den Eipodesten arbeiten ! Du musst etwas rumprobieren :thumbup:
Liebe Grüße
Gitti

91

Sonntag, 12. April 2009, 14:30

Ein weiteres Ei findest du im Wohnzimmer, wenn du die schöne Rahmung des Bildes genauer betrachtest. ;)
Morgen kommt ein weiterer Level, nicht? Mit den zwei Silben alleine kommt man nämlich nicht auf die Seite... [hmm]

92

Sonntag, 12. April 2009, 14:38

Hallo Sponge , habe inzwischen noch ein goldenes Ei gefunden , aber nicht im Wohnzimmer 8o 8o Also noch mal ab in die gute Stube [hehe] [hehe] [sign=16] Danke ![/sign]

[edit]Ist doch verrückt , das vom Wohnzimmer habe ich und somit auch die eine Silbe. Also fehlt mir noch ein goldenes Ei [:I] [:I] [/edit]
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (12. April 2009, 14:43)

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

93

Sonntag, 12. April 2009, 14:42

Das ist natürlich so nicht gedacht. Komisch, den Fehler hatte, glaub ich noch keiner. [hmm]
Evtl. mal ein älteres Save benutzen und einiges wiederholen.

Hab es nochmal probiert, aber das Regal bleibt stehen. Kann mal einer mein SG anschauen und mir sagen, ob ich was übersehen habe oder was auch immer das Problem ist ?

savegame.1

94

Sonntag, 12. April 2009, 14:47

Aber , aber avmaster [8D] Dreh Lara um 180° und da steht sie die Schwarze , die weg muss....peng !
Liebe Grüße
Gitti

avmaster

Meister

• Nachricht senden

95

Sonntag, 12. April 2009, 14:51

Aber , aber avmaster [8D] Dreh Lara um 180° und da steht sie die Schwarze , die weg muss....peng !
Die hab ich schon mehrmals abgeschossen, die öffnet nur das eine Regel. Aber ich muss ja an den Schalter hinter dem anderen Regal ran und das Regal muss ich wegkriegen. Die Katze zu treffen, stellt kein Problem dar.

96

Schiessübungen in der großen Halle (obere Etage, vom Eingang her links) machen sich immer gut. ;)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

Ohh Ja,

da muß man mehrfach über die Platten... Eben habe ich das 2te Ei in die passende Ecke verschoben. Danke, Gitti... :) :)

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

Sonntag, 12. April 2009, 14:54

Hmm,

ich habe 5 (in Worten: Fünf) Ostereier, 2 Secrets und eben eine niedlichen Osterhasen gefunden...
Aber ein goldenes Ei? Sagt mir aktuell eigentlich nur sehr wenig oder eher nichts.

Michael

Nachtrag: 2 Silben habe ich auch. Bin ich jetzt komplett?

99

Sonntag, 12. April 2009, 14:57

Musst du mal schauen...

Spoiler Spoiler

Eines liegt im Wohnzimmer, Bild untersuchen und via Hebel Feuer löschen.
Ein weiteres findest du, wenn du im oberen Teppenhaus herumschiesst und es klirrt.
Ein drittes ist im Keller versteckt, du findest es, wenn du mit einem Pushi vom Weg abkommst.
Wo war denn gleich das vierte? Fällt mir bestimmt noch ein...

4 Secreteggs gibt es - zu zweien von ihnen gibt es eine Silbe.

avmaster

Meister

• Nachricht senden

100

Sonntag, 12. April 2009, 15:00

Schiessübungen in der großen Halle (obere Etage, vom Eingang her links) machen sich immer gut. ;)
Wenn das ein Hinweis für mich ist, dann weiß ich nicht, worauf ich schießen soll.