Sie sind nicht angemeldet.

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:49

Die Krake fand ich gar nicht so schwer, hätte einen richtig harten Kampf erwartet. Dabei wird der mit so einer Falle erledigt, das war fast schon zu einfach. Einmal ist mir Lara sogar direkt vor den Kraken gefallen, aber der hat ihr keine Beachtung geschenkt. [lol] Da dachte ich, jetzt killt er sie gleich und dabei hat er gar nichts gemacht. Er lag einfach nur so da und hat auf irgendwas gewartet. [lol]

22

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:50

Jana, ich habe dann den anderen Weg auch gefunden, weil ich das mit der rechten Seite nicht hinbekam. Wer zuerst die

Spoiler Spoiler

linke Kammer aufsucht

Der hat es nicht schwer, die Krake war schnell hinüber [TH] Bin jetzt im dritten Level vom Mittelmeer angekommen. Danke Jana noch mal für den Tipp. :winke:

@avm, das ist mir auch passiert, ich konnte sogar unter ihr rumtauchen in Ruhe und einmal bin ich auf sie drauf geklettert. Sie hatte keinen Hunger auf Lara [hehe] /Aber wie wir die Krake ermordet haben, war ja echt gemein, das arme Tier. [:0]

Liebe Grüße, Isa

23

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:39

Hallo ich suche die ganze Zeit schon verzweifelt Medipacks finde aber keine ;(
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

24

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:43

TR wo bist du denn überhaupt? Denk dran, in diesem Level sind das keine Medipacks wie gewohnt, sondern Trinkbecher, die sind schwer zu erkennen. Die stehen aber meist in der Nähe von Vasen rum, musst du genau kucken, sie sind schon leicht zu finden, aber sie passen sich manchmal der Umgebung an, da übersieht man sie leicht. Mach mal mit F glaube ich, das Licht von Lara an und suche alles ab.

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (28. Dezember 2008, 11:48)

25

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:49

Ich hab das Tor geöffnet und bin durch ich kann abe wieder zurück ins offene meer also sag ruhig :^^: [:D]

26

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:54

Keine Ahnung ob sie da wo ich suche nicht sind oder ob ich sie nicht sehe [hmm]
Kannst du mir 2 orte nennen? :)

27

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:00

Schwimm du ruhig durch das Tor, es kommt schon gleich ein Medi an Land. Es kommt aber drauf an, wie du dein Spiel eingestellt hast, auf mittel oder ganz schwer, da sind sie nämlich weniger, ich habe es auf leicht gespielt und fand immer welche. Also mach da weiter und an Land, Licht anschalten und Augen auf u. alle Ecken absuchen.

Liebe Grüße, Isa

28

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:51

Mal ne allgemeine Frage: Kann man Blut abstellen?

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

29

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:57

Nop... diesen Luxus hat nicht jedes Spiel. ;)

30

Freitag, 13. März 2009, 15:59

So, ich hab nochmal von vorne angefangen, in der Hoffnung, daß ich es diesmal in einem Zug durch schaffe. Aber beim Kraken stehe ich schon vor dem ersten Problem.

Ich habe die Plattform bereits nach oben gezogen und sollte jetzt "nur" noch mir manuellem Zielen die Kette kaputtschiessen. Ich bekomme aber immer nur einen grauen Zielkreis, niemals einen roten und da kann ich draufballern so viel ich will in der Hoffnung, einen Zufallstreffer zu landen. Ich war schon überall in dem Raum, wo ich hinkomme (fehlen da etwa Teile der Architektur, wenn man nicht das Spiel neu installiert?). Was mache ich jetzt da falsch? Kann mich leider gar nicht mehr an den ersten Durchgang erinnern, aber da muß es ja irgendwie geklappt haben. *kopfkratz*

Edit: Ich hab's an einer falschen Stelle versucht. Aber an der richtigen Stelle (auf einem Bild gesehen) ist kein gebrochenes Kettenglied. Wo soll ich denn nun drauf schiessen? Oder muß ich tatsächlich erst das Spiel deinstallieren? 8|

Okay, die Stelle ist die hier auf diesem Bild:

Und der Anhang zeigt, wie die Ketten bei mir aussehen.
»Microcroft« hat folgende Datei angehängt:
  • chains.jpg (134,2 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2014, 03:13)
Ich werde niemals Konsolen-Spieler - ich bin GEZ-frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Microcroft« (13. März 2009, 17:45)

31

Freitag, 13. März 2009, 19:22

Gut, dann frag ich mal andersherum: hat jemand von euch das Spiel nochmals durchgespielt, ohne es vorher neu installiert zu haben? Nicht als Schatzsuche, sondern als "Neues Spiel" (bei dem trotzdem seltsamerweise gefundene Schätze bleiben). Weil dann müsstet ihr ja an der Stelle vorbeigekommen sein.

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 13. März 2009, 19:32

Ich habs zweimal gespielt aber nicht neuinstalliert. Hatte an dieser Stelle keine Probleme. Hast du schon mal dieses Video angeschaut ?

http://www.youtube.com/watch?v=kO4MrDjPIHQ

33

Freitag, 13. März 2009, 19:42

Hast du schon mal dieses Video angeschaut ?
Jetzt ja. ;)
Aber in diesem Video hat die Kette auch ein offenes, kaputtes Glied, auf das man schiessen kann.
Meine Ketten sind top in Ordnung, da war wohl der TÜV schneller vor Ort als ich...

Edit: Ich habe gelesen, was Martin Croft über dieses Thema geschrieben hat. Man muß wohl die saves komplett eliminieren und ganz neu anfangen, sonst werden die Level nicht beendet. Seltsam. CD hat immer lustigere Ideen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Microcroft« (13. März 2009, 19:59)

34

Montag, 16. März 2009, 18:36

Du musst doch nicht schießen, sondern mit dem Q den Haken dahin auswerfen und es zu dir ziehen... 8o

Hm...jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher....aber ich hatte keine Probs damit, hm..
Schmeiss mal nen Save rüber.Kuck mal hier im WT http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=3

Liebe Grüße, Isa