Sie sind nicht angemeldet.

soulofimmortal

unregistriert

21

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:28

Da musst die die Buchstaben mit einem Kätzchen tippen und nicht die anderen...mach mal einen Screenshot und ich helfe dir :)

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:43

Habs hinbekommen 8o
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

23

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:54

Bug? Wenn man beim T-Rex ankommt und vorher doch mit den Raptoren zu tun bekommt, ist da ja eine interaktive Aktion, wo man Pfeiltasten benutzen muss, damit Lara nicht vom Raptor gefressen wird. Was kann das sein? Wenn keine Pfeiltasten kommen, sondern nur ein roter Kreis, der durchgestrichen ist?

Liebe Grüße, Isa

24

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:36

Dann ist entweder die Zeit zum Reagieren abgelaufen oder es wurde eine falsche Taste gedrückt. Man darf bei solchen Sequenzen nur diese eine, angezeigt Taste drücken... ;)

25

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:42

Das weiß ich, aber es kommen keine Pfeile, sondern nur der rote Kreis der durchgestrichen ist. Als ich das Spiel gespielt habe, klappte das immer, das hier ist jetzt aufm anderen PC und mein Sohn spielt das, da kommen die Pfeiltasten gar nicht erst, hm...Danke für die Antwort, kann mir das hier nicht erklären.

Liebe Grüße, Isa

26

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:51

Ja, das ist ziemlich ungewöhnlich - kann ich mir auch nicht erklären... [hmm]

27

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:05

Ich versuche es mal mit runter- und rauffahren, mal sehen, ob es nachher wieder klappt. [hmm]

Liebe Grüße, Isa

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:16

Ja, das Problem ist mir bekannt, eine Lösung ist mir leider nie untergekommen. Ich glaube ein paar der Spieler mit diesen Problemen (ich gehörte nie selbst dazu) haben es durch Herumschrauben in den Grafikkartentreibern/Einstellungen behoben.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

29

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:30

Komisch wir haben es zwar jetzt geschafft, auch den Rex, aber bei der Interaktion mit dem Rex, war das gleiche Spiel. Mal kam ein Pfeil, mal kam keiner. Mein XP hat den neusten Treiber drauf, was kann man noch einstellen bei der Grafikkarte, damit das vielleicht besser läuft.

Liebe Grüße, Isa