You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

masha

Godmother of construction

• "masha" is female

wcf.user.option.userOption56: CTU

wcf.user.option.userOption57: dies und das

• Send private message

101

Tuesday, December 9th 2008, 9:59pm

:love:

102

Tuesday, December 9th 2008, 10:11pm

Wunderschön gemacht. Herzlichen Dank allen Beteiligten [TH]
Tulum has attached the following file:
  • magical xmas.jpg (8.98 kB - 274 times downloaded - latest: Nov 27th 2012, 4:27pm)
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

103

Tuesday, December 9th 2008, 11:31pm

Leute, das habt ihr ganz toll gemacht! Ich könnte gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefallen hat, da sie alle auf ihre Weise schön waren. Im Dorf hab ich mich ziemlich wohl gefühlt, da es so übersichtlich war! Ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein richtig niedliches verschlafenes Nest handelt :) und es war auch schön immer wieder dahin zurück zu kommen.
Das goldene Schloss hatte schon einige Herausforderungen zu bieten, die manchmal nicht ganz einfach waren, aber an Kletterei und Sprunkombis hab ich eh so meine Freude, an Timeruns dagegen weniger, aber dieses tolle Schloss hat es mir angetan, besonders der Hausgeist!
Der verzauberte Wald hatte eine ganz besondere Atmosphäre, die meiner Meinung nach von der Musik bedeutend unterstützt wurde. Die Timeruns fand ich gut machbar und die Sprungkombi ebenfalls. So etwas wie die Spur im Feuer hab ich noch nie gesehen, tolle Idee!
Zuletzt die Kapelle in den Bergen! Wenn's nach mir ginge hätte dieser Teil ruhig noch ein bisschen länger sein können :) Manchmal hab ich einen richtigen Schrecken bekommen, wenn die Musik plötzlich so gruselig wurde... Die Jumpis waren auch super getarnt, hab echt ne Weile gebraucht bis ich da drauf gekommen bin. Und dann die tolle Abschluss Sequenz! Sogar der Hausgeist aus dem Schloss ist zum Fest gekommen!

Also ich danke euch vieren sehr! Ich hatte wirklich großen Spaß beim spielen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wo es hoffentlich wieder ein Gemeinschaftsprojekt von euch geben wird!

PS: Ich hab mal ein etwas anderes Abschlussbild gewählt, damit auch der große Baum mal zur Geltung kommt :)
Scully has attached the following file:
Liebe Grüße

104

Wednesday, December 10th 2008, 9:45am

So nun hab ich die Kiste zum schieben doch noch gefunden. [:D]
Auch von mir auch ein Herzliches Dankeschön für diesen Super Weihnachtsvierteiler,hat super Spaß gemacht [TH] [TH]
Karlchen has attached the following file:
  • The Village4.jpg (26.41 kB - 218 times downloaded - latest: Nov 27th 2012, 4:27pm)
Gruß Karlchen
:winke:

105

Thursday, December 11th 2008, 12:47pm

hallo

ich habe das gleiche problem wie alissa vohin,denke ich.ich bin den wasserfall runter gerutscht,dann hab ich aus der kiste den revolver gaholt,bin da rumgeklattert und schließlich zu einer treppe gekommen,deren einer gang in eine sackgasse führt und der andere in einen raum,wo ein loch in der deke ist,welches ich nicht erreiche.

jetz schwärmt ihr alle schon vom ende und ich häng am anfang :schwitz:

hilfe?! [V]

106

Thursday, December 11th 2008, 1:32pm

Hallo E-c
sieh dich mal um ob du was zum abschießen findest :)
Gruß Karlchen

107

Thursday, December 11th 2008, 2:10pm

irgendwie nicht,das einzige was mir aufgefallen ist,ist dass als die revolerammo leer war,lara plötzlich ihre pistolen gezückt hat,obwohl sich diese garnicht im inverntar befinden :D

ichbin wohl blind,das einzige was ich da sehe sind kerzen,die ich net abschießen kann.ich brauch aber kein visier,oder?hab ich nämlich net ...

ach menno...:(

108

Thursday, December 11th 2008, 2:26pm

Ist da nicht wo ein Löwenkopf an der Wand [hmm]
Gruß Karlchen

109

Thursday, December 11th 2008, 8:10pm

ich hab alles gemacht in der ruine aber wo finde ich die fackel?hier gibts ja nicht mal feuer?! ich weiß,das wurde schon oft gefragt,aber de tipps haben mir nicht weiter geholfen :(

bitte hilfe

Wolle

Intermediate

• "Wolle" is male

• Send private message

110

Thursday, December 11th 2008, 8:43pm

Hallo E-c,

schau dir mal in dem kleinen Raum vor dem Elementrätsel die Wand auf der rechten Seite genauer an.

Gruß Wolle

111

Thursday, December 11th 2008, 9:38pm

mit eurer hilfe hier und da bin ich jetz auch endlich durch :) danke nochmal an alle,dass hier so schnell geholfen wird :)

ich fand die level auch gut gelungen,kompliment :thumbsup:

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

112

Friday, December 12th 2008, 6:38pm

jetzt bin ich auch endlich durch!
Super Tolle 4 Level! Große klasse, danke an die Levelbauer :winke:

bild.jpg

113

Saturday, December 13th 2008, 5:09pm

Hi ihr, also irgendwie helfen mir die Tipps nich weiter. Ich hab das Wasser und das Benzinund den Angelkey. Aber ich finde weder eine Fackel, noch diese beiden Kerzenjumpswitches, obwohl ich schon jede Kerze im Level ausprobiert hab. Außerdem finde ich auch keine vier Schalen. Aber dafür ein Podest, wo an der Seite son Feuer hinter Glas is, aber ich weiß nicht, was ich auf das Podest legen soll. Und den Square am Boden der Ruine, wos anscheinend in den Keller geht, hab ich auch gefunden, aber lässt sich nich aufmachen. Und ich finde keine Stelle, wo Blöcke sind, weil man da doch einen verschieben soll, obwohl ich alle Wege nun schon x-mal abgegangen bin. Weiß auch gar nich, was als nächstes zu tun sein könnte. Vllt den Keller in der Ruine aufmachen? Könnt ihr mir irgendnen Tipp geben?

114

Saturday, December 13th 2008, 5:25pm

Guck dich mal in der Ruine um. Vor allem musst du nach oben gucken. Da sind zwei markante Stellen. Versuch mal, die zu greifen :) . Und stell dich etwas rechts von diesen Stellen, also nicht genau drunter
Widerstand ist zwecklos

115

Saturday, December 13th 2008, 5:45pm

Oh super. Wieso auch immer, aber ich habe jetz doch die Kerzen gefunden. xTomaten auf den Augenx Danke für die Hilfe =)

116

Saturday, December 13th 2008, 6:08pm

Super! Bin jetz auch durch*freu* Is das ein schöner Adventslevel =) Gratz nochmal an alle, die mitgebaut haben und die Ideen hatten und die Musik ausgesucht haben =) (Kann leider kein screenshot reinstellen, da ich nich weiß, wie man das bei tomb raider macht und leider weiß ich auch nicht, wie ich den dann ins netz stellen sollte, aber macht hoffentlich nichts^^)

Murmelchen

Professional

• "Murmelchen" is female

• Send private message

117

Monday, December 15th 2008, 8:07pm

Ich hänge....

Hallo, ich bin's mal wieder... :winke:

Also, ich komme einfach nicht weiter. Habe zwar Fackeln, aber kein Feuer, wo ich sie anzünden kann.
Und unten in der Ruine ist doch so ein Tor, wo man wohl einen Stein o.ä. einsetzen muss, den habe ich aber nicht... Auch weiter oben ist noch ein Tor, das ist bei mir noch zu.... [SM] Schalen zum Anzünden finde ich auch nicht... ;(
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

LG
Murmelchen

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

118

Monday, December 15th 2008, 8:17pm

Die Fackel kannst du durch das steinerne Fenster hindurch anzünden (In dem Raum, wo die Fackeln liegen)... Die Fackel brauchst du aber erst da,, wenn du das Gatter geöffnet hast. Suche dir mal eine Kiste zum verschieben und gehe wieder nach oben. Dort kannst du dann mal den Wasserfall besichtigen... ;)
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<

119

Monday, December 15th 2008, 8:20pm

Hallo,

hab da ein kleines Problem: stehe bei den Schalen, habe alles bis auf den Sand.

War jetzt schon im Anfangsraum bei den Sandsäcken weil da sollte ja auch Sand sein. Komme aber einfach nicht ran an den Sand.

Was muss ich tun?

LG

Murmelchen

Professional

• "Murmelchen" is female

• Send private message

120

Monday, December 15th 2008, 8:21pm

Ich hänge....

Hallo Spongebob!

Den Wasserfall habe ich schon besichtigt :-) Wahrscheinlich habe ich was übersehen? Obwohl ich da überall rumgeturnt bin.... Komisch, weiß immer noch nicht, was ich jetzt genau machen oder suchen soll.... ;(

Grüße
Murmelchen