You are not logged in.

101

Sunday, July 29th 2007, 3:01pm

Ich renne jetzt schon Stunden rum und komme nicht weiter.Auch hier im Forum habe Ich mir jeden Beitrag durchgelesen.

Edit:Meine Frage ist auf der Seite vorher.
Gruß, Junior

This post has been edited 1 times, last edit by "Junior" (Jul 29th 2007, 3:01pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

102

Sunday, July 29th 2007, 4:05pm

Hallo Junior.

Ist das die Pyramide gleich am Anfang rechts? Da gibt`s `nen zweiten Hebel bei einer Palme.
Grüße

103

Sunday, July 29th 2007, 6:54pm

Ja genau,aber den Hebel hatte Ich schon.Der senkte glaube Ich den Block um an den anderen Hebel ranzukommen mit dem man den verschiebbaren Block runterbringt.Ich brauche wohl noch eine Maske zum einsetzen.
Gruß, Junior

Horus

Unregistered

104

Sunday, July 29th 2007, 8:42pm

Renne ebenfalls orientierungslos herum, habe schon Sun Goddess und Wasser und Erde als Elemente.

Im See an der Seite (mit der Insel) hab ich zwar schon einen Schalter direkt unter der Insel (im Spalt der von Westen nach Osten geht) betätigt, aber was der macht seh ich noch nicht so recht (getimed kann er nicht sein, er lässt sich beliebig oft verwenden). An der vom Ufer aus gesehen gegenüberliegenden Seite komme ich nicht ran. Der See ist bis zum Rand geflutet, das Secret durch den versteckten und zeitgesteuerten Schalter habe ich.
Habe was von zwei Spalten im See gelesen, aber ich habe nur den einen gefunden (und eben den der mal von einer Tür versperrt war und zum Secret führte. Das kann man aber kaum als Spalt bezeichnen.

Die Bröckelplatten am zentralen Gebäude helfen mir auch nicht weiter, ich lande immer nur in Spikes, egal wo ich hinspringe...

Raymond hatte hier geschrieben dass es im zentralen See (das ist doch der, mit dem runden Wasserfall und den 8 Klick hohen Raisingblock von dem man zu einem Schalter kommt (den ich schon betätigt habe).

sorry dass ich so verworren schreibe aber irgendwie bin ich gerade durch den Wind [hehe]
Nadine

105

Sunday, July 29th 2007, 8:52pm

Hey Nadine!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du den zweiten Spalt im See, den Du bis zum Rand geflutet hast?
Er ist auf der linken Seite ganz hinten, unten an dem Block wo vorher was drauf gelegen hat. Ich glaub, es war ein großes Medi.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Horus

Unregistered

106

Sunday, July 29th 2007, 9:12pm

Jau - danke [:D] Hab jetzt das Lichtelementdings und habe auch den Timed Run im zentralen See bemerkt. Dadurch bin ich in einem Raum mit den kleinen grünen Dinos (tut mir in der Seele weh die süßen Dinger abzuknallen :( ). Habe dort einen goldenen Schädel ergattert und eine Kugel abgeschossen, aber dadurch komme ich nur in einen Raum mit einem Lever Switch den ich erst betätigen kann wenn ich die extending platform ausfahre... sehe aber sonst nichts was man dort machen könnte.... ?

danke
Nadine

107

Sunday, July 29th 2007, 9:20pm

Bei der Kugel, da liegt noch was auf dem Dach. ;)

108

Sunday, July 29th 2007, 9:34pm

Ich bin immer noch bei der Pyramide mit dem Verschiebbaren Block oben und komme nicht weiter.Ich kann den Block oben noch nicht verschieben da ein anderer Block wohl erst noch gesenkt werden muß.
Hilfe!!!
Gruß, Junior

109

Sunday, July 29th 2007, 10:29pm

Hey Junior!
Um an die Maske zu gelangen, brauchst Du die Fackel. In der Pyramide, wo sich die Maske ganz oben befindet, muss eine Feuerschale angezündet werden.
Hast Du schon die Fackel und Feuer?

110

Sunday, July 29th 2007, 10:34pm

Ja,Fackel und Feuer hatte Ich schon.Nur die Schale hatte Ich nicht bemerkt.Jetzt bin Ich durch und im nächsten Level.
Gruß, Junior

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

111

Sunday, November 18th 2007, 12:48pm

So, bin mit meiner Secretsuche jez am Ende des zweiten Levels angekommen, und hab auch hier alle Secrets gefunden! Bei dem Level kommen Erinnerungen an damals hoch... mein erstes C- Level... :love:

Jez meine Frage: Im dritten Level, braucht man für ein Secret doch so eine Maske (wenn man den Tempel verlässt)! Hab glaubich ma irgendwo gelesen (kann auch gut sein dasich mich verlesen hab), dass man diese Maske im zweiten Level findet! Und bevor ich Level 2 jez verlass, hättich nur gern gewusst ob das stimmt! [:D]

112

Sunday, November 18th 2007, 1:13pm

Hi Laraboy
die maske gibt es im 2.Level

Spoiler Spoiler

schau dir mal die Kappe durch die du ins Wasser gefallen bist von unten genauer an
aber heb dir ein Save auf bevor du ins wasser fällst
Gruß Karlchen
:winke:

• "Laraboy" is male

• Send private message

113

Sunday, November 18th 2007, 1:15pm

Ja, den JS an der Falltür hatich schon entdeckt, un ich davht mir auch das der damit was zu tun hat, aber Lara hällt sich einfach net an dem Fest während ich runterfall! [B)]

114

Sunday, November 18th 2007, 1:22pm

Das geht mit dem festhalten, ist aber nicht einfach [:D]
Gruß Karlchen
:winke:

• "Laraboy" is male

• Send private message

115

Sunday, November 18th 2007, 1:24pm

Habich schon gemerkt!!! [hehe]
Trotzdem danke! [TH] :)

• "Laraboy" is male

• Send private message

116

Sunday, November 18th 2007, 1:28pm

Habs geschafft!!! 8o
Man musste beim festhalten einfach nach vorne drücken! :)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

117

Thursday, October 23rd 2008, 2:40pm

Ich habe mal wieder ein (mehrfach)Sprungproblem.
Hier der Screenshot:
1) DieBasis-MayaLegends2.jpg
Über diese Rutschschrägen an der linken Bildseite möchte ich rechts in diese Öffnung. Soweit klappt ja auch alles , nur der letzte Sprung von der letzten Schräge in die Öffnung...
Wer kann sich noch besinnen - wer kann helfen?
savegame.4

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

118

Thursday, October 23rd 2008, 4:42pm

Michael, wenn du es noch mal alleine probieren möchtest, bei der letzten Schräge ohne STRG-Taste gedrückt zu halten springen.
Ansonsten das Savegame
Eelkemama has attached the following file:
  • savegame.4 (15.95 kB - 36 times downloaded - latest: May 20th 2012, 11:51am)
Es grüßt Elke.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

119

Friday, October 24th 2008, 3:39pm

Danke Elke: das war wirklich ein verzwickter Sprung! Selbst ohne das Drücken der Strg - Raste bin ich immer wieder an die Wand geprallt. Zum Glück besteht das Level nicht nur aus komplizierten Sprüngen sondern auch aus Erforschen, Suchen, Finden und rätseln...
Rätseln, so wie ich jetzt an diesem Wasserbecken, nachdem ich noch 1 Sun Element Earth, 2 Golden Skull und 1 Secret Mask im Rucksack habe...
2) DieBasis-MayaLegends2.jpg
Hmmm... [hmm]

• "Laraboy" is male

• Send private message

120

Friday, October 24th 2008, 4:35pm

Du guckst auf dem Bild genau auf die Lösung... an der Unterseite des Blockes auf den Lara gerade guckt befindet sich unter Wasser ein Deckenhebel. ;)