You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 20th 2008, 10:35pm

TR Legend Next Gen DEMO

Guten Abend !

Kann mir bitte jemand sagen , wo ich die Demo zu TR Legend Next Gen in deutsch frei downloaden kann ? Ich hab zwar schon per Google gesucht , aber ich werde nicht fündig . Und hier wird unter Demos nur die normale TR Legend Demo angeboten.

Gruß

Old Shatterhand

2

Saturday, September 20th 2008, 11:19pm

hier habe ich was gefunden leider nicht in deutsch
(evtl. gibt es das gar nicht in deutsch)
mfg Markus

3

Sunday, September 21st 2008, 4:15pm

Hallo !

Ich habe die Demo nun installiert , die deutsche Sprache ist anwählbar . Woher weiß ich nun , das ich den Next Gen Modus habe ? Anwählen kann ich das nicht .

Andere Frage :

Ich habe mir extra über das Wochenende die Vollversion von einem Kollegen ausgeliehen . Die Installation verläuft ähnlich die der Demo . Das Spiel startet soweit auch , aber wo stelle ich hier bitte den Next Gen Modus ein ?

Gruß

Old Shatterhand

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

4

Sunday, September 21st 2008, 4:32pm

Eigentlich ganz normal im Menü, geht auch während dem Spielen.
Ist die Option grau unterlegt unterstützt deine Grafikkarte kein Pixel Shader 3.0 und ohne geht's nicht.

5

Sunday, September 21st 2008, 4:38pm

Ich habe eine Radeon 9800 Pro .

Was ist denn ein Pixel Shader 3.0 ? Jetzt wirds aber gefährlich .

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

6

Sunday, September 21st 2008, 4:42pm

Deine Radeon ist definitiv zu alt und hat nur Pixel Shader 2.0.
Das braucht man um neuere Spiele darzustellen oder eben für Legend im Next-Gen Modus.
Da hilft nur eine neue Grafikkarte.

7

Sunday, September 21st 2008, 7:46pm

Und welche Grafikkarte wäre dafür geeignet ?

Ist denn diese Karte passend : Radeon HD 3870

This post has been edited 1 times, last edit by "Old Shatterhand" (Sep 22nd 2008, 4:39pm)

8

Monday, September 22nd 2008, 11:10pm

Und welche Grafikkarte wäre dafür geeignet ?

Ist denn diese Karte passend : Radeon HD 3870

Die 3870 kann es zwar, aber kaufen würde ich mir die Karte nichtmehr. (Ausser sie ist extrem günstig)

Dann doch eher eine 4850 wobei die Karte recht viel Strom verbraucht. Wäre interessant zu wissen, wieviel Dir eine neue Karte wert ist.

Greetz

PS: sollte dich "Pixelshader" und was es damit aufsich hat interessieren, dann könnte dieser Link was für Dich sein. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelshader