You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vandit

Unregistered

121

Monday, April 24th 2006, 7:26pm

Danke Amidala, übrigens willkommen im Forum ;)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

122

Tuesday, October 3rd 2006, 10:37am

Ein Schatz fehlt mir noch aber ich habe keine Ahnung, wo der sich befindet. Finishtrigger gibt es anscheinend auch keinen, ich renne rum und finde kein Ende des Levels. Demzufolge höre ich hier auf und erachte das Croft Manor als beendet
avmaster has attached the following file:
  • statsmanor.jpg (20.72 kB - 185 times downloaded - latest: Nov 30th 2012, 7:32am)

This post has been edited 1 times, last edit by "avmaster" (Oct 3rd 2006, 11:25am)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

123

Tuesday, October 3rd 2006, 2:00pm

Hast du den?

Von der Sorte gibt es zwei und der hier (ist auf der Seite, wo oben keine Räume sind) wurde von vielen Spielern einfach vergessen.

Ansonsten gab es 3 in der Bibliothek, 3 im Schwimmbad und 3 in der Turnhalle.

Falls du alle Rewards nochmal nachsehen willst:
http://tombraidergirl.de/tr7/croftmanor.php#silber
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

124

Tuesday, October 3rd 2006, 2:37pm

Danke, aber die URL hab ich schon verwendet. Wo ich die alle gefunden habe, kann ich auswendig nicht mehr sagen. Ab der Turnhalle hab ich aufgehört, mir zu merken wo die alle waren und notiert hab ich die Fundorte nicht. Die Turnhalle hatte so viele Schätze, das ich mich nicht mehr auf das Merken der Fundorte konzentriert hatte.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

125

Tuesday, October 3rd 2006, 3:49pm

Die Turnhalle hat den Vorteil, dass man durch Umsehen herausfinden kann, ob ein Reward fehlt.

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

126

Tuesday, October 3rd 2006, 9:00pm

[lol]
das is wohl wahr^^

also ich hatte so meine probleme mit dem silbernen schild im schwimmbad, da is oben auf einer der emporen im schatten einer; denn hatt ich sicher n halbes duzend male übersehn^^
vllt ist's der??? [8D]
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

127

Wednesday, October 4th 2006, 8:36am

Hab nochmal nachgesehen. In der Turnhalle ist noch ein Schild, aber ich habe noch nicht den Weg dahin gefunden. Ist in der Nähe der Metallplattform, oberhalb des Durchgangs zum Brunnen.

EDIT: Hab ihn nun runtergeholt.
avmaster has attached the following files:
  • turnhalle.jpg (25.37 kB - 136 times downloaded - latest: Nov 30th 2012, 8:27am)
  • statscroftmanor.jpg (23.53 kB - 128 times downloaded - latest: Nov 30th 2012, 9:00am)

This post has been edited 1 times, last edit by "avmaster" (Oct 4th 2006, 8:50am)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

128

Wednesday, October 4th 2006, 12:54pm

Glückwunsch.

129

Tuesday, June 17th 2008, 2:39pm

Ich hab' auf den Computer mal wieder Legend installiert und druchgespielt und nun will ich zum Abschluss im Croft Manor alle Schätze finden. Wo die sind stellt überhaupt nicht das Problem dar. Da ich aber das Spiel im Croft Manor einmal unterbrochen habe und dann neu geladen, kann ich nicht mehr in den Geheimgang zwischen Bibliothek und Schlafzimmer. Die Bücherregale habe ich nämlich schon längst auf den beidne Druckplatten, die Tür ist aber zu, wenn ich lade. :(
Ist das ein Fehler oder komm' ich da irgendwie sonst nochmal rein?
Gibt es nicht auch bei Legend so eine Funktion wie in Anniversary, dass man das CM neu starten kann?

Lg, zip_1

P.S.: Die Grafik mit NextGen und allen aktivierten Grafikfeatures ist im Hallenbad echt atemberaubend! [TH]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

130

Tuesday, June 17th 2008, 2:49pm

Das ist mir damals auch passiert und ich habe keine andere Möglichkeit gefunden als einen älteren Spielstand zu nehmen.

131

Tuesday, June 17th 2008, 3:05pm

:wacko: Puh. Dann muss ich wohl ab Ghana nochmal alles spielen... :pinch:

Danke. :)

132

Sunday, September 21st 2008, 8:07pm

Hi Michael

Wenn du die Secrets meinst, die sind in Croft Manor auch versteckt. Je mehr Level du absolviert hast, desto mehr kannst du in Croft Manor erforschen.

Sicher?

Ich hab gerademal Bolivien durch und hab jetzt alles in Croft Manor gelöst. Also alle Bronze, Silber und Goldschätze. :)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

133

Monday, September 22nd 2008, 3:09pm

Hi Michael

Wenn du die Secrets meinst, die sind in Croft Manor auch versteckt. Je mehr Level du absolviert hast, desto mehr kannst du in Croft Manor erforschen.

Sicher?

Ich hab gerademal Bolivien durch und hab jetzt alles in Croft Manor gelöst. Also alle Bronze, Silber und Goldschätze. :)

Das stimmt auch. Wenn man Bolivien abgeschlossen hat, kann man das Croft Manor absolvieren.