You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hochgiftig

Unregistered

21

Saturday, May 24th 2008, 11:52am

"Mach's mir, mach's mir!" Klingt total süß, ist aber leider nicht so ganz gut für den Vogel.

Wo er das wohl gehört hat [hehe]

Ich lach mich tot. Haha. :roll:

gerda

Unregistered

22

Saturday, May 24th 2008, 11:58am

"Mach's mir, mach's mir!" Klingt total süß, ist aber leider nicht so ganz gut für den Vogel.

Wo er das wohl gehört hat [hehe]

Ich lach mich tot. Haha. :roll:

Worüber, sprechen Papageien denn nicht alles nach, was sie irgendwo gehört haben oder irre ich mich da :roll:

Hochgiftig

Unregistered

23

Saturday, May 24th 2008, 12:03pm

Papageien fangen aus Langeweile an zu sprechen, und auch nicht jede Art kann es "lernen". Es ist ja mehr ein Imitieren der Laute, die sie hören.

  • "Guitar Man" is male

Posts: 2,683

Location: Thüringen

  • Send private message

24

Saturday, May 24th 2008, 12:14pm

Vielleicht ist das ja ein Popp-Agei :) !

25

Saturday, May 24th 2008, 12:26pm

*lol* das war auch mein erster Gedanke, Jens . Irgendwo wird er das schon aufgeschnappt haben [:D]
Als wir in dem Vogelpark waren, habe ich mich kaputt gelacht, als die Papageien angefangen haben zu quasseln. Einfach herrlich. Man merkte, dass die Tierpfleger mit ihnen sprechen und sie hatten auch Sprüchlein drauf, die sie von Besuchern gelernt haben müssen. Einfach zu komisch, weil so überaschend, dass ein Tier etwas sagt was man versteht :thumbsup:

Guitar Man, Sweet Home Alabama ist auch klasse, stark! Ich wüsste noch etwas Schönes für Dich und Zickchen, nämlich "Lucky Man" von Emerson Lake & Palmer und "More than an feeling" von Boston [:D]

TR-Fan, ich bin irgendwie ab von TR [8)] Wir haben gerade TR Anniversary noch eine Chance gegeben, aber im Kleinformat, für die PSPortable. Bin gespannt, ob Hendrik es durchspielt.

Monika ich freu mich auch sehr, daß Du nun auch hier bei uns bist und so einen tollen Thread eröffnet hast :thumbsup: :winke:


Freut mich, Gerda, vielen Dank :winke:
Schönen Gruß, Monika

This post has been edited 1 times, last edit by "Miss Kroft" (May 24th 2008, 12:37pm)


26

Saturday, May 24th 2008, 1:11pm

Monika ich freu mich auch sehr, daß Du nun auch hier bei uns bist und so einen tollen Thread eröffnet hast :thumbsup: :winke:


Freue mich auch das Monika zurück ist :thumbsup: und gleich so ne tolle Idee mit diesem Thread :thumbup: Der fehlte schon lange , gab es doch oft Ermahnungen doch zum Thema zu schreiben. Das ist ja nun vorbei :winke:
Liebe Grüße
Gitti

  • "Landavia" is female

Posts: 8,292

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

Location: Südpfalz

  • Send private message

27

Saturday, May 24th 2008, 6:03pm

Meine Tierärztin, oder besser gesagt die Tierärztin von Leo ;) hat mal in ihrem Sprechzimmer über lange Zeit ein Papageienpäärchen gehabt. Eines Tages klingelt im Sprechzimmer das Telefon, Frau L. geht dran und die Papageien im Hintergrund immitieren ihre stimme und sagen ganz laut: "Jaja, sie können gleich vorbeikommen" [lol] .

28

Saturday, May 24th 2008, 6:15pm

Apropo Papageien
vor ein paar jahren im urlaub war ich in einem tiergeschäft (hab nur geschaut)
Ich sag zu dem Papagei "Hallo" und er dann "Hallo" [hehe] [:D]
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

29

Saturday, May 24th 2008, 6:29pm

Ihr seit doch verrückt, alle miteinander [hehe] Moni eröffnet einen Laberthread und ihr redet über Vögel? Dafür haben wir doch unseren Haustierthread, dann redet ihr übers Essen, da haben wir den Essensthread. Kinders, ich lach mich schlapp... [:D]

Liebe Grüße, Isa

gerda

Unregistered

30

Saturday, May 24th 2008, 6:31pm

Dann erzähl uns doch etwas anderes Isabell hier kann man über fast alles sprechen :)

31

Saturday, May 24th 2008, 6:51pm

Gibt es hier eigentlich auch ein paar leidenschaftliche Sammler?
.
Ciao Edith ..

32

Saturday, May 24th 2008, 6:53pm

Och Gerda, ich wollte doch nur mal klugscheißen... [hehe]

Mir fällt nichts ein, bin eh nicht gut drauf.

Liebe Grüße, Isa

gerda

Unregistered

33

Saturday, May 24th 2008, 6:55pm

Quoted

Mir fällt nichts ein, bin eh nicht gut drauf.

Dann erzähl halt wieso Du nicht gut drauf bist wenn es nicht zu persönlich ist :)

@Edith: Nein ich bin kein Sammler

34

Saturday, May 24th 2008, 7:01pm

Meine Tierärztin, oder besser gesagt die Tierärztin von Leo ;) hat mal in ihrem Sprechzimmer über lange Zeit ein Papageienpäärchen gehabt. Eines Tages klingelt im Sprechzimmer das Telefon, Frau L. geht dran und die Papageien im Hintergrund immitieren ihre stimme und sagen ganz laut: "Jaja, sie können gleich vorbeikommen" [lol] .


Nein! Das ist einfach zu herrlich!

Ich habe auch noch eine Anekdote zum Thema Papageien. Einmal hatte ich nämlich eine Anzeigenkundin am Telefon, die sich schon sehr betagt anhörte und auch etwas verwirrt schien. Im Hintergrund krächzte dann plötzlich auch noch ein Papagei, der plötzlich "Adolf! Adolf!" rief [lol] Ich dachte ich fall vom Stuhl [hehe]

Gitti, danke schön! :)

Edith, ich sammle eigentlich nichts bewusst. Ich habe zwar eine recht ansehnliche Sammlung an Nagellacken (die sich alle irgendwie ähnlich sehen), aber das eher unbeabsichtigt [:D] Ach ja, das gleiche trifft auf Schuhe zu (die sehen sich aber nicht alle ähnlich)
Sammelst Du denn etwas?

Isa, wat is denn? [liebhab]
Schönen Gruß, Monika

gerda

Unregistered

35

Saturday, May 24th 2008, 7:03pm

Die Geschichten von den diversen Sprüchen der Papageien sind köstlich [lol]

Quoted

Ich habe zwar eine recht ansehnliche Sammlung an Nagellacken (die sich alle irgendwie ähnlich sehen), aber das eher unbeabsichtigt

Ja so unbeabsichtigte Sammlungen gibt es bei mir auch: Zeitschriften, Nylonsackerln, alte Lippenstiftreste, Nagellacke, usw. usw.

36

Saturday, May 24th 2008, 7:15pm

Ach, das gehört hier nicht rein, ich sag nur Weltuntergangsstimmung, Selbstmitleid und Kopfweh... :wacko: Manchmal ist das einfach so - das kennt ihr sicherlich auch.

Liebe Grüße, Isa

Jean

Sage

  • "Jean" is male

Posts: 3,472

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

Location: Da,wo du nicht bist.

  • Send private message

37

Saturday, May 24th 2008, 7:17pm

Okay...muss ja wieklich schlimm gewesen sein... :S
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

gerda

Unregistered

38

Saturday, May 24th 2008, 7:17pm

Ich denke das kennt jeder von uns hoffentlich ist es bald wieder gut Isa [liebhab]

Jean

Sage

  • "Jean" is male

Posts: 3,472

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

Location: Da,wo du nicht bist.

  • Send private message

39

Saturday, May 24th 2008, 7:25pm

Mannoman,was ist das heir überhaupt für ein Thread xD

Erst wird über Papageien gesprochen,dann über Essen,dann über Papageien,dann über Sammlunge nund dann weider über Papageien? XD
kennt ihr eigentlich diese "O Rly"-Eulen,was auch immer die bedeuten... 8|
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

40

Saturday, May 24th 2008, 7:29pm

Von mir auch gute Besserung. Vielleicht liegt es am Wetter. ;)

Ich sammel Enten, Gänse und Engel. Keine echten natürlich. [:D]
Ist einfach so passiert. Ein mal erwähnt, ach wie süß sehen die Figürchen aus,
und schon kamen sie in allen möglichen Varianten. Aber nun hat sich das wieder gelegt. ;)
Die Gesamt-Menge hält sich allerdings in Grenzen.
.
Ciao Edith ..