You are not logged in.

41

Monday, April 14th 2008, 10:40pm

Cool, dass du fertig bist, hat dir mein Level zumindest einigermassen gefallen, wenn du schon zwei Stunden damit verbringen musstest? [:D]

Das mit dem Screen, ist zwar schade, aber nicht schlimm. Warum es nicht geht, weiss ich leider auch nicht.

TifaNazah

Unregistered

42

Tuesday, April 15th 2008, 2:26pm

Ein Problem scheint mir zu sein, dass deine Tester dich nicht auf diese unlogischen Dinge hinweisen oder du nicht auf sie hörst. Ich kann mit kaum vorstellen, dass niemand die nichtanimierten Wassertexturen bemängelt hat. Du hattest doch Tester, oder?

Auch scheinst du Probleme damit zu haben, dich in den Spieler hineinzuversetzen. Vielleicht muss man den Pushable nur um eins verschieben, aber man kann ihn im ganzen Raum umherschieben, sogar auf den Wänden. Das ist für den Spieler sehr frustrierend, wenn er keine Ahnung hat, was er machen soll, er aber vieles machen kann, und dazu unendlich lange braucht. Man kann sogar die Pushables aus dem Spiegelraum zur Hilfe nehmen, wodurch sich noch mehr falsche Optionen ergeben. Für den Levelbauer mag die Lösung ersichtlich sein, für den Spieler ist sie es überhaupt nicht. Und deswegen braucht man Tester.

Also mach weiter, aber nicht wie bisher, sondern überleg dir, was an deinen Levels bemängelt wurde, und verbessere das.

Also ich hab das Level getestet und was die Wassertexturen angeht finde ich sie sehr schon, unanimiert, da sie eingefrohrene Eisstellen simulieren - ich fidns merkwürdig, dass alle hier ihre Standard Meinung aufdrücken wollen, warum sollten alle Level gleich sein?

Wenn man etwas weiter denkt bemerkt man dass der Name wiedergibt, dass es sich um etwas sureeales handelt, eben Latra in eienr Box, vermutlich ist die Box geschlossen bevor sie raus fidnet insofern hersrcht kein Wind, warum sollte dass Wasser sich bewegen? Es gleich als unlogisch zu bezeichnen finde ich schon daneben :thumbdown: .

Lass dich nicht unterkriegen, mir hat es geholfen wirklich einfach daran zu denken, dass du für dich baust udn für deinen Spaß, wenns nicht gefällt hat man zumindest sein Bestes getan, man kanns eh nicht allen Recht machen, udn je mehr Leute sich darüber beschweren, desto mehr weiß man, dass man das richtige getan hat udn nicht imemr den selben Level Scheiß abgibt, wie jeder andere Bauer auch.

So manche Berühmtheit würde zu ihrer Zeit ja auch verpont...

Ich mag deinen Levelbau [liebhab] , ich finds gut, dass nicht alle Rätsel auf den ersten Blick ersichtlich sind - und man kann eigentlich alles mit Nachdenken und ein bischen ausprobieren LOGISCH lösen ^^

see u
Tifa Nazah

43

Tuesday, April 15th 2008, 7:12pm

Danke Tifa, fuer deine aufmunternden Worte. [liebhab]

Andrei Gijgorev

Intermediate

• "Andrei Gijgorev" is male

wcf.user.option.userOption57: SW:KotOR

• Send private message

44

Wednesday, April 16th 2008, 2:17am

Heißt das du machst einfach so weiter wie bisher? :roll:
limitations breed creativity

45

Wednesday, April 16th 2008, 10:23am

JollyJamper wird's schon richten! :!:
L i e b e G r ü s s e :winke:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

46

Wednesday, April 16th 2008, 12:46pm

Das finde ich ehrlich gesagt jetzt daneben. Klar gibt es Level die sehr schlecht sind, aber in diesem Niveau sind gabizas Level auch nicht.
Liebe Grüsse

Joey :)

Andrei Gijgorev

Intermediate

• "Andrei Gijgorev" is male

wcf.user.option.userOption57: SW:KotOR

• Send private message

47

Wednesday, April 16th 2008, 3:07pm

Das finde ich ehrlich gesagt jetzt daneben. Klar gibt es Level die sehr schlecht sind, aber in diesem Niveau sind gabizas Level auch nicht.

Hey, ich will hier niemandem vorschreiben, wie jemand seine Levels zu bauen hat. Aber zuerst zu schreiben, man würde nie wieder Levels bauen, dann alle gutgemeinten Ratschläge zu ignorieren (womit ich nicht meine, sie nicht nur nicht umzusetzen, sondern kein einziges Wort dazu zu sagen) und anschließend auf einen nichtssagenden "Mach weiter so!"-Post mit einem "Danke für deine aufmunternden Worte!"-Post zu antworten, was doch sehr nahe legt, dass es nie darum ging, mit dem Levelbau aufzuhören oder nach Ratschlägen zu suchen, sondern einzig und allein darum, ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken - das finde ich daneben.

Deswegen werde ich mich jetzt auch an dieser Stelle aus dem Thread ausklinken. Viel Spaß noch dir, Gabiza, bei deinem weiteren Levelbau; denn dass du jemals vorhattest, mit dem Levelbau aufzuhören, das nehme ich dir nicht ab.
limitations breed creativity

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

48

Wednesday, April 16th 2008, 3:47pm

Auch wenn man darüber nun ewig diskutieren könnte - bitte nicht hier in den Stuck-Threads.
Danke für Euer Verständnis. :)
Grüße

49

Wednesday, April 16th 2008, 8:37pm

[offtopic]Ach Andrei, du kannst dich wirklich herrlich aufregen. [:D]
Natuerlich heisst das nicht, dass ich so weiter mache wie bisher und auf die Ratschlaege bin ich deshalb nicht eingegengen, weil ich keine Lust hatte, hab sie aber sehr wohl gelesen und ich finde ja gut, dass ihr mir solche Ratschlaege gebt. Das mit dem kleinen Level ist ja gar keine schlechte Idee, aber momentan hab nicht die Lust dazu sowas zu bauen. Bei dem Level, das ich mit Hmkayfloh mache, wird sie ueberwiegend sie designerischen Sachen uebernehmen, es braucht also keiner die Angst zu haben, dass es so langweilig wird wie meine Level. Ob ich jemals allein wieder ein Level baue, das weiss ich nicht, aber momentan sieht es ganz danach aus( dass ich kein Soloprojekt mehr mache ).
Eins muss ich auch noch loswerden: Es ist mir klar, dass meine Levels designerisch nix hermachen und die Raetsel teilweise komisch sind( da geb ich dir Recht, Andrei ), aber ich glaub, man muss auch akzeptieren, dass ich etwas andere Levels baue und nicht sowas wie: Lara mal wieder in Rom, sucht Artefakt, verlaeuft sich hundertmal bis sie einen Schluessel fuer ein Tor findet, dann Endgegner, fertig, toller Level. Ich weiss auch nicht, ob ich das sagen darf, aber ich finde, dass ich im Vergleich zu meinem ersten Level schon Fortschritte gemacht habe, allein was die technischen Sachen angeht, gestreckte Texturen z.B., gibt es eigentlich ja ueberhaupt nicht mehr. Es war auch irgendwie nicht leicht fuer mich. Mein erster Level war ziemlich schlecht. Beim neuen Level hab ich deshalb versucht, alle Dinge, die im ersten bemaengelt wurden, besser zu machen und das ist mir ja auch gelungen, doch dann haben erstmal wieder alle auf mir rumgehackt. Besonders genervt hat mich das Review von LC, da mein Level deshalb eine Durchschnittswertung von 5,000 hat, damit ist es ein wenig besser als mein erstes Werk, ausserdem wuerd ich gern wissen, wie er das in weniger als einer halben Stunde durchgespielt hat, aber er antwortet nicht auf meine Mail. Das TRLE Net ist irgendwie gerechter dort hat mein erster Level eine Wertung von 3,33 und mein Zweiter eine von 6,50. [/offtopic]