You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, July 28th 2007, 5:58pm

habs jetz eh geschafft! hat mir trotzdem super gefallen! [8)] *gleichmal2.teilversuch*
Aya has attached the following file:

Ultima-Weapon

Intermediate

• "Ultima-Weapon" is male

• Send private message

142

Saturday, April 5th 2008, 7:05pm

Da ich Eiszeit 2 Spielen will und den Vorgänger noch nicht herangezogen habe, ist das natürlich pflicht ^^
Ich habe also den mittlerweile etwas älteren Level auch angefangen.

Ich finde das Laserlight pardu nicht. In dem besagten Raum (Bild) kann ich weder den Schrank rechts öffnen, noch das Regal links hinter dem Gatter besteigen. Auf dem Sockel rechts liegt auch nichts.

Wo bitte soll das sein? Bin ich etwa im falschen Raum? Die Beschreibungen hier waren eigentlich eindeutig.

Wer kann und mag helfen? :)
Ultima-Weapon has attached the following file:
  • tr-ez.JPG (131.32 kB - 127 times downloaded - latest: Nov 30th 2017, 11:39pm)
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

143

Saturday, April 5th 2008, 7:59pm

Hey Ultima!

Ich weiss es leider nicht mehr, aber manche Schränke lassen sich nur öffnen, wenn Lara einen Schritt zurück geht und Du dann erst strg drückst. Hast Du das schon versucht?
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Ultima-Weapon

Intermediate

• "Ultima-Weapon" is male

• Send private message

144

Saturday, April 5th 2008, 8:22pm

Ah...jetzt gehts [hehe]

Danke dir, Zickli! :love:
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

wcf.user.option.userOption57: Alles wo Lara mitspielt

• Send private message

145

Saturday, May 17th 2008, 10:03pm

Hallo Leute !

Habe gerade neu angefangen. Bin mit dem Schneemobil über´n Hang gekommen aber von Nitro habe ich nichts gesehen. Wo war das? Aber das Problem ist ich stehe am Hangar links auf der Plattform un trotz euren Tipp´s die ich schon gelesen habe finde ich nichts wo es sich lohnt hinzuspringen. Das ist doch alles zu weit......??????? [SM]

Kann mir das mal einer für die billigen Plätze erklären? [:I]

PS: was war eigentlich bei dem Löwen oben bei den Feuerplatten, Lara wollte da was machen aber sie hat nicht.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

146

Sunday, May 18th 2008, 12:05am

Hallo, MP5!
Du stehst noch ganz am Anfang vom Hangar? Dann musst du zuerst nach links unten auf die Plattform bzw. den Vorsprung (oder wie man das nennen soll.) Danach immer den Wandfackeln nach bis zur schräg gegenüberliegenden Seite zu dem grün-leuchtenden Eingang. (Nach unten zu den Raketen musst du nicht).
Bei den Löwen (wo das Feuer war), konnte Lara nichts machen. Warum sie da irgendwie auf etwas reagiert, weiß ich nicht. [hmm] Der Level ist teilweise wohl etwas "schikanenlastig". Es ist mein allererster Level - heute würde ich einiges ganz anders machen. :)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

• Send private message

147

Sunday, May 18th 2008, 10:02am

Hi Clara!

So liest man sich wieder. Aber auf der Plattform links stehe ich schon. Links hinter mir ist eine Kannte zusehen ( wo ich vermutet habe das es da weitergeht) aber die ist etwas abgeschrägt da hällt sie sich nicht fest. Alle anderen Wände sind eindeutig zu weit weg. Und was war mit dem Nitro, das Geheimnis am Anfang mit der Schroti habe ich gefunden. [?]

Edit: Nitro ist da wo du es versteckt hast, wieder ungenau gesucht, habs jetzt. Aber am Hangar hagt es.

2. Geheimnis ist auch im Rucksack [baehh]

This post has been edited 1 times, last edit by "MP5" (May 18th 2008, 10:20am)

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

148

Sunday, May 18th 2008, 11:02am

Von der Platform aus, wo du jetzt bist, musst du anlaufen und auf die etwas höher gelegene springen links an der Felswand. Ich glaube, es ist die, wo du es schon versucht hast. Lara hält sich dort nicht fest, sondern du musst nur einfach draufspringen ohne Festhalten (also ohne STRG) - wenn ich mich richtig erinnere. [:I] Also ganz vorne auf diesen Vorsprung springen.

Das Nitro braucht man eigentlich nicht - nur, wenn man die Eisschlucht über den in der Mitte stehenden Eisblock überquert. Da dies nicht immer gelingt, hab ich die Möglichkeit stehen gelassen, dass man auch über die Felswände fahren kann.

Geheimnisse gab es bislang schon zwei - eins im ersten Außengebiet in einem Kriechgang und eins am Anfang der Schneeballschräge - rechts oben im Schatten gibts auch einen Kriechgang. - Oh... ich sehe gerade, dass du das auch schon hast. :)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

• Send private message

149

Monday, May 19th 2008, 10:35pm

Hey? [?] Ich komme aus dem Wasser, der Hubchrauber läuft schon, aber wenn ich hin renne fliege ich zurück in den Ladebildschirm. Sollte da der abspann kommen ? Die Musik klingt so. [hmm]

2) Eiszit 1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "MP5" (May 19th 2008, 10:43pm)

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

150

Monday, May 19th 2008, 10:53pm

Ah - du bist durch! Abspann gibts keinen. Wenn Lara zum Hubschrauber rennt, läuft sie über den Finishtrigger. :)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

• Send private message

151

Tuesday, May 20th 2008, 10:04am

1) Laras Eiszeit.jpgO.K. dann mach ich´s eben so mit dem Screenshot...... 8o

Vielen Dank Clara für dieses schöne Level. Hier waren endlich die zahlreichen tötlichen Fallen, die mir im 2. Teil etwas zu selten waren.Übrigens habe ich Lara zur Flunder gemacht. Beim Schieberätsel habe ich aus versehen einen Block zuweit gezogen, da stand Lara plötzlich zwischen 2 Blöcken und war nicht mehr zu sehen. [lol] Aber ich konnte einfach seitlich rausgehen. [baehh] Sonst bleibt doch immer ein Feld frei auf dem Lara steht.

Mal sehen was ich mir jetzt aus suche. Vieleicht hast du oder ein anderer der das hir liest einen guten Tip für mich.

Danke im Voraus

Warum sieht das Kästchen für Dateianhänge bei mir anders aus als bei den anderen, mach ich was falsch?

Gestern war nämlich mei 1. Screenshot.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

152

Tuesday, May 20th 2008, 4:09pm

Übrigens habe ich Lara zur Flunder gemacht.

[lol] [lol] [lol]
Danke fürs Spielen!!! :) Mir ist es auch so ergangen, dass Lara mal zwischen zwei Blöcken steckte - aber so lange sie unbeschadet wieder rauskommt, gehts ja noch. [:D]
Die meisten Spieler fanden die vielen Fallen und Feinde in Eiszeit 1 übrigens nicht gut - vor allem die Sentry Gun wurde oft kritisiert, weil Lara keine Chance hat, ohne Energieverlust daran vorbeizukommen. Heute würde ich das wohl anders machen - denn auch ohne diese Fiesheiten kann ein Level ja sehr herausfordernd sein. Ein solcher ist z.B. Mashas "Castle Riverrun 2" oder "Aegean Legends" von Trix. Probier die doch mal aus. :)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

• Send private message

153

Tuesday, May 20th 2008, 6:43pm

Nichts gegen das MG. Das ist harmloser als die Feuergeister. Wenn man weis wie ist es fast schon wieder leicht( mit kleinen schäden muß gerechnet werden). Die Feuergeister haben mir viel mehr abgezogen. Wenn ich was kritisieren wollte, wären das Sprünge die unlogisch erscheinen(Z.B. im Hangar oben der 1. Sprung, oder der bei den Feuergeistern). Logisch und "menschlich" machbar wäre ranspringen und festhalten. Aber auf die Entfernung direkt drauf........???????

Zum Thema Medipacks und Schaden nehmen, ich meine solange am Ende die Medis reichen ist doch alles im grünen Bereich. Ichspare auch immer und mache die Stelle so lange bis ich zufrieden bin. Genauso die Rutsche am Rohr bei der Klinge------- einfach durchrutschen und sehen wieviel übrig bleibt [lol] [lol] [lol]

Ich meine das Du das sehr gut machst und Schäden, Gegner und Fallen machen´s doch erst spannend [TH] [TH] [TH]

Ich habe mich jetzt für Claras Home entschieden. Da hab ich ein Problem mit dem LM. dazu würde ich dir gern eine PN schicken wenn du erlaubst. [:I]

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

154

Tuesday, May 20th 2008, 7:55pm

Klar - schick PN! Aber ich warne dich vor dem Level! Da gibts überhaupt nichts an Fallen und die paar Feinde haben die Reviewer gar nicht erst berücksichtigt! [:D] Da hab ich halt mein Zuhause gebaut. :)

MP5

Intermediate

• "MP5" is male

• Send private message

155

Wednesday, May 21st 2008, 11:59am

Herzlichen Glückwunsch , schönes Grundstück. Aber ich mache mir Sorgen um dich. Ich habe Revolver Muni gefunden :!:

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

156

Wednesday, April 20th 2011, 7:00pm

So. [sumo]
Ein schöner Level! [TH]
Ein schöner Level besonders, bedenkt man, dass es ein Erstlingswerk ist. [TH] [TH]

Sollte man die kleine Super-Unit am Ende eigentlich töten?
Ich habe sie einfach unter sich gelassen... [hmm]
Spongebob has attached the following file:
  • Eiszeit-Done.jpg (277.67 kB - 28 times downloaded - latest: Dec 9th 2018, 2:15am)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

157

Sunday, November 12th 2017, 1:32pm

Habe diesen Level nun auch beendet. Hat mir gut gefallen [TH]
JoeyJordison has attached the following image:
  • 1431 - Eiszeit - The Secret Experiment.jpg
Liebe Grüsse

Joey :)

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

158

Sunday, November 12th 2017, 2:54pm

Ohhh.... mein erster Level! [:D]

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

159

Sunday, December 9th 2018, 2:18am

Hab mir mal ein etwas älteres Level geholt und bin tief beeindruckt. Ist echt richtig gut geworden. Da werde ich mir die Nachfolger wohl auch holen.
Doozer has attached the following image:
  • Eiszeit_1_.jpg
Leben und Leben lassen