Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe also den mittlerweile etwas älteren Level auch angefangen.
Ich finde das Laserlight pardu nicht. In dem besagten Raum (Bild) kann ich weder den Schrank rechts öffnen, noch das Regal links hinter dem Gatter besteigen. Auf dem Sockel rechts liegt auch nichts.
Wo bitte soll das sein? Bin ich etwa im falschen Raum? Die Beschreibungen hier waren eigentlich eindeutig.
Wer kann und mag helfen?

(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)
Habe gerade neu angefangen. Bin mit dem Schneemobil über´n Hang gekommen aber von Nitro habe ich nichts gesehen. Wo war das? Aber das Problem ist ich stehe am Hangar links auf der Plattform un trotz euren Tipp´s die ich schon gelesen habe finde ich nichts wo es sich lohnt hinzuspringen. Das ist doch alles zu weit......???????
![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)
Kann mir das mal einer für die billigen Plätze erklären?
![[:I]](wcf/images/smilies/icon_smile_blush.gif)
PS: was war eigentlich bei dem Löwen oben bei den Feuerplatten, Lara wollte da was machen aber sie hat nicht.
wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund
wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts
Du stehst noch ganz am Anfang vom Hangar? Dann musst du zuerst nach links unten auf die Plattform bzw. den Vorsprung (oder wie man das nennen soll.) Danach immer den Wandfackeln nach bis zur schräg gegenüberliegenden Seite zu dem grün-leuchtenden Eingang. (Nach unten zu den Raketen musst du nicht).
Bei den Löwen (wo das Feuer war), konnte Lara nichts machen. Warum sie da irgendwie auf etwas reagiert, weiß ich nicht.
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)

So liest man sich wieder. Aber auf der Plattform links stehe ich schon. Links hinter mir ist eine Kannte zusehen ( wo ich vermutet habe das es da weitergeht) aber die ist etwas abgeschrägt da hällt sie sich nicht fest. Alle anderen Wände sind eindeutig zu weit weg. Und was war mit dem Nitro, das Geheimnis am Anfang mit der Schroti habe ich gefunden.
![[?]](wcf/images/smilies/icon_smile_question.gif)
Edit: Nitro ist da wo du es versteckt hast, wieder ungenau gesucht, habs jetzt. Aber am Hangar hagt es.
2. Geheimnis ist auch im Rucksack
![[baehh]](wcf/images/smilies/icon_baehh.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "MP5" (May 18th 2008, 10:20am)
Das Nitro braucht man eigentlich nicht - nur, wenn man die Eisschlucht über den in der Mitte stehenden Eisblock überquert. Da dies nicht immer gelingt, hab ich die Möglichkeit stehen gelassen, dass man auch über die Felswände fahren kann.
Geheimnisse gab es bislang schon zwei - eins im ersten Außengebiet in einem Kriechgang und eins am Anfang der Schneeballschräge - rechts oben im Schatten gibts auch einen Kriechgang. - Oh... ich sehe gerade, dass du das auch schon hast.

![[?]](wcf/images/smilies/icon_smile_question.gif)
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
2) Eiszit 1.jpg
This post has been edited 1 times, last edit by "MP5" (May 19th 2008, 10:43pm)
Vielen Dank Clara für dieses schöne Level. Hier waren endlich die zahlreichen tötlichen Fallen, die mir im 2. Teil etwas zu selten waren.Übrigens habe ich Lara zur Flunder gemacht. Beim Schieberätsel habe ich aus versehen einen Block zuweit gezogen, da stand Lara plötzlich zwischen 2 Blöcken und war nicht mehr zu sehen.
![[lol]](wcf/images/smilies/inc_smilie_lol.gif)
![[baehh]](wcf/images/smilies/icon_baehh.gif)
Mal sehen was ich mir jetzt aus suche. Vieleicht hast du oder ein anderer der das hir liest einen guten Tip für mich.
Danke im Voraus
Warum sieht das Kästchen für Dateianhänge bei mir anders aus als bei den anderen, mach ich was falsch?
Gestern war nämlich mei 1. Screenshot.
Übrigens habe ich Lara zur Flunder gemacht.
Danke fürs Spielen!!!

![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Die meisten Spieler fanden die vielen Fallen und Feinde in Eiszeit 1 übrigens nicht gut - vor allem die Sentry Gun wurde oft kritisiert, weil Lara keine Chance hat, ohne Energieverlust daran vorbeizukommen. Heute würde ich das wohl anders machen - denn auch ohne diese Fiesheiten kann ein Level ja sehr herausfordernd sein. Ein solcher ist z.B. Mashas "Castle Riverrun 2" oder "Aegean Legends" von Trix. Probier die doch mal aus.

Zum Thema Medipacks und Schaden nehmen, ich meine solange am Ende die Medis reichen ist doch alles im grünen Bereich. Ichspare auch immer und mache die Stelle so lange bis ich zufrieden bin. Genauso die Rutsche am Rohr bei der Klinge------- einfach durchrutschen und sehen wieviel übrig bleibt
Ich meine das Du das sehr gut machst und Schäden, Gegner und Fallen machen´s doch erst spannend
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Ich habe mich jetzt für Claras Home entschieden. Da hab ich ein Problem mit dem LM. dazu würde ich dir gern eine PN schicken wenn du erlaubst.
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)