You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Thursday, February 7th 2008, 11:04pm

Hallo Fiffi,

ich hatte Dir auf mein Safe 14, etwas weiter oben vom 4.2.Montag hingewiesen - mit 29 Secrets und nicht das Safe 0 mit nur 16 Secrets, das ich nicht kenne.

Und einen Schalter oder Hebel habe ich bei der vorherigen x-maligen suche in den großen Raum mit den vielen Bänken nicht gefunden.

Eine Fartamorgana laufe ich nicht hinter her:-) Ich geb's auf...
L i e b e G r ü s s e :winke:

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male
  • "Fiffi" started this thread

• Send private message

422

Friday, February 8th 2008, 12:04am

Hi Tine !

Ja ich hatte das falsche Sg genommen. Du wirst diesen Block vor dem Du stehst nicht mehr nach unten bekommen. Dahinter ist die Fackel. Du hättest beim Endkampf vor dem Gebäude, wenn der Kampf beginnt, die Hand die Du noch im Rucksack hast auf den Sockel setzen müssen. Die Hand fährt den Block nach unten. Das gehört zum Supergeheimnis. Wenn ich mich richtig erinnere musst Du einen Gegenstand auf das Podest legen. Dann kommen Blitze und der Gegner. Dann musst Du die Hand auf das Podest legen. Das muss ziemlich schnell gehen. Danach sind die Blitze weg und der Block vor dem Du stehst (Bild) ist verschwunden. Der Endgegner lässt sich ohne die Blitze auch viel leichter erledigen. Du kannst die Hand in Deinem Gepäck nun nicht mehr gebrauchen.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

423

Friday, February 8th 2008, 1:12am

Hallo Fiffi,

das sind ja Welten von einem Hebel weit entfernt bzw. den es gar nicht gibt.

Meinst Du diesen Ritter, und anschließend die Riesenspinne (an der Mauer)?? Das war kein Problem für mich die nieder zu machen.

Warum stellst Du großzügig ein Save ein, und wünscht mir viel Glück beim Suchen (nach dem Hebel) in dem großen Raum mit den vielen Bänken?

Hast mich ein wenig endtäuscht:-((grrr und ich kann nicht lange böse sein:-))

Na ja, Polen ist noch nicht verloren und werde mal das Safe von der Spinne und dem Ritter noch mal Laden, falls Du das meinst an der Mauer. Denn zuvor muss ich auch noch auf dem Baum hinauf um einen blauen Stein zu ordern...

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male
  • "Fiffi" started this thread

• Send private message

424

Friday, February 8th 2008, 1:26pm

Hi Tine !

Das ist über ein Jahr her. Wie soll man sich da noch an alle Kleinigkeiten erinnern. Das mit den Kampf stimmt so. Nur mit dem Unterschied, wenn Du die Hand eingestzt hast kommt auch die Spinne nicht. Du brauchst also nur noch mit dem Ritter zu kämpfen. Es ist der Kampf vor der Mauer. Und richtig den Stein hohlen.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

425

Friday, February 8th 2008, 11:19pm

Danke Fiffi, nun muss ich nur noch hersufinden, von welcher Seite Lara am besten die Hand auf dem Sockel bekommt. Es ist gar nicht so einfach, den Stein zu nehmen und anschließend schnell die Hand hinauf zu setzen.