You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marilyn

Unregistered

81

Sunday, January 27th 2008, 5:30pm

Hallo Werner, ich kanns ja nicht beschwören, aber ist an der Wand irgendwo nicht ein sehr gut getarnter Wandhebel? Einer, den man fast nicht sieht?
Kannst mir auch gerne mal dein Save reinstellen, dann könnte ich auch mitsuchen. Denn ich weiß es einfach nicht mehr genau.

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

82

Sunday, January 27th 2008, 5:48pm

Hi Marilyn!

Also, wennßs da einen Hebel gibt, isser aber wirklich seeeehr gut versteckt.
Ich häng das SG mal anbei ...
werner has attached the following file:
  • savegame.14 (16.19 kB - 13 times downloaded - latest: Oct 4th 2011, 4:33am)
Viele Grüße von WERNER

Marilyn

Unregistered

83

Sunday, January 27th 2008, 6:19pm

Hi Werner, tut mir ganz schrecklich leid, aber ich finde auch ncihts. Ich vermute, dass ich da einfach vorbei gelaufen bin, weil ich ja kein Secrejäger bin. Sorry!!! [:I]

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

84

Sunday, January 27th 2008, 6:54pm

@ Marilyn:

kein Problem, ich lass es auch diesmal links liegen.
Trotzdem danke!
Viele Grüße von WERNER

85

Sunday, January 27th 2008, 8:09pm

Îch bin bei dem 2. Piece bei dem Teufel wo ringsum Feuerwasser ist. 1. Muss ich zuerst dorthin oder unten bei dem Friedhof weiter? Und 2. jedes Mal wenn ich dsa Ding nehmen habe ich dann nur noch 1 Piece und nicht 2 o.O Aber da is so ein Potest, schätze mal da kommts rauf? Und Kann ich die Kreatur gar nicht besiegen? -.-
[?]

86

Sunday, January 27th 2008, 8:14pm

Die Kreatur kannst du besiegen, brauchst aber wohl eine menge Munition. Das Problem hier ist, das es zwei Wege gibt. Als ich da runtergerutscht bin, hatte ich bereits beide Teile und brauchte mich um den Teufel nicht mehr zu kümmern. Perry z.B. hatte nur ein Teil und musste den Teufel zurück in die Hölle schicken.

Also, baller mit allem was du hast auf den Teufel [:D]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

87

Sunday, January 27th 2008, 8:37pm

Hi Scottie!

Ah gut danke, dann werd ich das mal versuchen. :) Hatte nur schon einige Zeit auf den geschossen und wollte nicht hinwerden.. Aber muss wohl gehn.
lg,Aya

88

Monday, January 28th 2008, 3:57pm

Kommen Fragen zum 2. Teil wohl auch hier rein? Schon ziemlich gegen Anfang seh ich nur Gitter und weder Hebel noch switches :/ Brecheisen ist auch keines hier.. [?]

89

Tuesday, January 29th 2008, 8:38pm

Habs nun doch geschafft.. mit Secrets.. war net schlecht.
Aya has attached the following file:

90

Wednesday, March 19th 2008, 1:04pm

Hallo Ihr's

Habe dieses zusammengesetzte Teil in dem Raum mit dem Wasserbecken eingesetzt. Habe NICHT gegen das Hammermänchen gekämpft. Habe beide Teile ohne Kampf ergattert. Nach dem Einsetzen ist mir der Eingang zu dem Hammergedöns gezeigt worden. Wo ich aber, wie schon gesagt, eigentlich nicht hin müsste.
Wo geht es denn jetzt in dem Level weiter? Ich bin völlig ratlos. Aus den Forumsbeiträgen werd ich einfach nicht schlau.

Ach ja..... Den Granantwerfer + Munition hab ich auch nicht bekommen, liegt immer noch brav hinter Gittern *g* Falls da noch jemand nen Tipp für hat, nehm ich das Zeugs auch noch mit.
LG Ayla

Loch in Erde,
Lara rin,
Falle zu,
Lara hin! [:D]

91

Wednesday, March 19th 2008, 4:20pm

Hallo Ayla,

genau dort must Du aber hin, zum Hammermann, dort geht es dann weiter…. ;)

CU perry48

92

Saturday, May 24th 2008, 5:58pm

Ich habe wie Scottie das zweite Teil gefunden und oben beim Wasser eingesetzt. Zum Hammermann brauche ich dann wohl nicht mehr. Nur wo muss ich jetzt hin, renne hier schon rum wie ne Irre [sumo]

Ps. den Hammermann hab ich auch mal ausprobiert, bei mir ist der nicht kaputt gegangen [hau]

Liebe Grüße, Isa

93

Friday, July 1st 2011, 6:44pm

Ich habe mich inzwischen auch mal an diese Levelfolge herangewagt, muss aber sagen, dass ich diesen Hammergott nicht besiegen kann. Ich verschieße sämtliche Munition, ballere dann mit den Pistolen weiter, insgesamt bestimmt mehr als 5 Minuten. Das kann doch nicht sein.

Vielleicht hilft mir jemand, diesen Kerl zu besiegen. Oder gibt mir einen Tipp, wie und wo ich die fehlenden Teile des nötigen Amuletts finden kann. Lieber spiele ich dann die vorige Passage nochmal und rutsche dann gleich mit allen nötigen Teilen hinunter als dass ich mich weiter mit dem Hammer-Heini anlege.
GeorgeTR has attached the following file:
  • savegame.0 (16.19 kB - 6 times downloaded - latest: Sep 4th 2012, 9:12am)

This post has been edited 1 times, last edit by "GeorgeTR" (Jul 1st 2011, 7:39pm)

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

94

Saturday, July 2nd 2011, 11:11am

Mal schauen ob ichs nochmal hinbekomme. Damals habe ich den Hammermann auch nicht umnieten können. [hmm]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

95

Saturday, July 2nd 2011, 11:32am

So Hammermann ist weg, Lara hat beide einzelne Puzzle-Teile im Rucksack.

Tip: Mit dem Gewehr arbeiten, der Hammermann braucht immer 4 Schuß lang bis er einmal hämmert - oder so.
Michael_Mann has attached the following file:
  • savegame.5 (16.19 kB - 10 times downloaded - latest: Sep 4th 2012, 4:37pm)

96

Saturday, July 2nd 2011, 1:10pm

Danke, danke!

Ich weiß nicht, wie du das geschafft hast. Ich habs inzwischen noch ein paar Mal versucht, aber nachdem ich mehr oder weniger alles aufgebraucht hatte (mehr als 5 Minuten waren schon vergangen), in ich mehrfach "zu Boden" gegangen. Ich kriegs nicht hin, weiß keinen Trick (auch wenn ich dem Typ sehr nahe komme und seinen heißen Atem spüre), er hämmert mich eher weg als ich ihn.

Seis drum, dank Michaels Hilfe bin ich im nächsten Level. Danke.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

97

Saturday, July 2nd 2011, 3:09pm

Spoiler Spoiler

Mit dem Gewehr auf die Brust des Hammermanns schießen. Wenn er mit dem Hammer auf den Boden schlägt dann sofort Lara loslaufen und dabei springen lassen, das kostet dann die geringste Lara-Lebens-Energie. Der Hammermann funktioniert halt anders als die DemiGoods.

98

Sunday, July 3rd 2011, 9:13am

Danke für den Tipp. Bin erst mal durch, wenn ich irgendwann mal Lust habe, wage ich noch mal ein Kämpfchen mit dem Hammermann. Ein paar Saves hab ich ja noch.