You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marilyn

Unregistered

61

Monday, January 14th 2008, 9:05pm

Wenn ich beim Hammermann die Rampe runterrutsche, komme ich gar nicht auf festen Boden, weil ich immer in Feuerwasser lande, egal wie weit ich springe :( Gibts einen Trick dabei?

62

Monday, January 14th 2008, 9:06pm

Also das erste Teil habe ich auch von der ganz rechten Leiter bei den Feuerschalen, dort wo man eine Truhe zerschießt ! Dann habe ich das zweite Teil vom Hammermann kombiniert und eingesetzt. In der Mitte dort wo der Hammerm. war liegt ja auch noch ein halbes Teil [hmm] [hmm]

Marilyn du musst genau unten an der Kante abspringen !
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 2 times, last edit by "Gitti" (Jan 14th 2008, 9:28pm)

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

wcf.user.option.userOption56: Above Hell, Pure Horror,Land of the Lost, The Apartment

• Send private message

63

Monday, January 14th 2008, 9:16pm

So jetzt bin ich endlich von der Schule zuruck! [:D]

Um euch vielleicht weiterzuhelfen....Das erste Level kann man auf zwei Wegen beenden.

1.Mit einem harten Kampf gegen den Hell Keeper

2.Ohne Kampf gegen den Hell Keeper

Die zweite Metode ist sehr kurzer und einfacher... [TH]

Marilyn

Unregistered

64

Monday, January 14th 2008, 9:47pm

Ich bin im 2. Teil, möchte aber keinen extra Thread für diese eine Frage aufmachen.

Wenn ich das Kreuz eingesetzt habe und das Männchen erledigt habe, wo muss ich dann hin bitte? Ich war ja schon überall...

65

Monday, January 14th 2008, 9:48pm

MPGrill

Wo du grad da bist, nochmal die Frage: Auf Seite 2 hab ich ein Bild von der Armbrust reingestellt. Ist das richtig so, das man die nicht aufsammeln kann, oder gabs da irgendeinen Trick?

Gruss, Scottie

[edit]Marilyn, guck dich nochmal genau um. An einer Stelle unten geht es jetzt weiter[/edit]
Widerstand ist zwecklos

Marilyn

Unregistered

66

Monday, January 14th 2008, 9:51pm

Ich war schon unten in diesen dunklen Kellerräumen. Wasmuss ich da nochmal tun?

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

wcf.user.option.userOption56: Above Hell, Pure Horror,Land of the Lost, The Apartment

• Send private message

67

Monday, January 14th 2008, 9:52pm

MPGrill

Wo du grad da bist, nochmal die Frage: Auf Seite 2 hab ich ein Bild von der Armbrust reingestellt. Ist das richtig so, das man die nicht aufsammeln kann, oder gabs da irgendeinen Trick?

Gruss, Scottie

[edit]Marilyn, guck dich nochmal genau um. An einer Stelle unten geht es jetzt weiter[/edit]
Die kann man nicht aufsammeln...sie dient nur als dekoration :thumbsup:

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

• Send private message

68

Monday, January 14th 2008, 9:55pm

Ich war schon unten in diesen dunklen Kellerräumen. Wasmuss ich da nochmal tun?
Wenn du das Kreuz einsteckst,drehe dich um 180 Grad,Spring ins letzte Loch an der linken seite,Dort gibt es einen Tunnel wo man kriechen kann,mach eine Flare an und kriech hinein,....Du wirst bald sehen das du links und rechts gehen kannst,diesmal gehe rechts und in diesem Raum sollte nun ein Gitter offen sein..... [TH]

Marilyn

Unregistered

69

Monday, January 14th 2008, 10:08pm

Danke ihr beiden, genau, da war nun ein Gitter offen.

Bin nun im 3. Teil, Keepers Ruins. Das ist ja der innenhof vom 1. Teil. Wo muss ich denn bitte hin? Habe keinerlei Orientierung mehr. Muss ich Richtung Ausgang oder höher hinauf? Wohin bitte?

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

• Send private message

70

Monday, January 14th 2008, 10:12pm

Danke ihr beiden, genau, da war nun ein Gitter offen.

Bin nun im 3. Teil, Keepers Ruins. Das ist ja der innenhof vom 1. Teil. Wo muss ich denn bitte hin? Habe keinerlei Orientierung mehr. Muss ich Richtung Ausgang oder höher hinauf? Wohin bitte?
Klettere nach oben wo die Vase war...dort sollte jetzt eine Tur offen sein... :)

Marilyn

Unregistered

71

Monday, January 14th 2008, 10:22pm

Danke MpGrill, hätte ich beinahe den Weg nicht mehr nach oben gefunden. Bin durch,, hat mir Spaß gemacht das Level. Mal endlich wieder was ohne lästige lange Schiebereien, dafür mehr Action, genau das mag ich! :thumbsup:
Tolles Werk, MpGrill! Und vielen Dank für all die Hilfe! :winke:

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

• Send private message

72

Monday, January 14th 2008, 10:41pm

Kein Problem! [8D]

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

73

Tuesday, January 22nd 2008, 9:03pm

Ähh,

ich habe da bei einer Truhe (rot, im Bereich wo die vielen Türe sind und ein Wasserbecken wo ein Dingens draufgesetzt wird) eine artefakt-Hälft egefunden.
Aber Hammermann sagt mir nix, 2 rötliche türen sind zu und hinter einem gitter sehe ich ein Zugseil.
Bitte, wo soll ich denn jetzt hin, die schräge hoch geht ja nicht?!?

Michal
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

74

Wednesday, January 23rd 2008, 3:20pm

Hallo Michael, bisschen wage, die Beschreibung… ;)
hast Du schon den JS gefunden?. Im Wasserbecken kannst Du doch auch noch eine Tür auf machen, dort kommst Du zum Hammermann. Auch gehen nicht alle Türen auf, es sind auch welche dabei, wo Du nachher wieder zurückkommst.

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

75

Wednesday, January 23rd 2008, 4:00pm

Hi,

hatte sich bereits erledigt. Danke aber für die Antwort... :)
Als ich diese Frage abgeschickt habe wollte das Foren-Script die eigentlich nicht annehmen (Datenbankfehler) und ich hätte die Frage auch entsorgt wenn ich gesehen hätte das die veröffentlicht wird. Kaum gepostet war ich bereits weiter gewesen, ich hatte ein Seil nicht gezogen... [:I]

Nach dem Hammermann habe ich das Artefakt eingesetzt und bin in den zweiten Teil gerutscht. Jetzt suche ich in den dunklen Gängen und Kellern dringend ein Kreuz für eine Türe. Wo soll ich denn noch suchen, ich glaube ich drehe mich im Kreis und lande immer bei den gleichen Stellen... [hmm]

Michael

76

Wednesday, January 23rd 2008, 4:03pm

Hallo Michael,
da gab es nicht allzu viele Möglichkeiten, entweder erst mal runter ins Dunkel oder gleich hoch zu Laras Ebenbild… ;)

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

77

Wednesday, January 23rd 2008, 4:15pm

Hmm,

also zu laras Ebenbild hoch. Die Keller habe ich schon mindestens 3 mal abgelaufen... :)

Michael

78

Wednesday, January 23rd 2008, 4:18pm

Wo der Einsetzpunkt des Kreuzes ist, kann man nicht nur runter sonder an den Säulen auch hoch...

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

79

Wednesday, January 23rd 2008, 10:59pm

Hi,

fertig bin ich.
Man sollte den Level nur im Dunkel spielen, so am besten um Mitternacht. Der zweite Teil des Spiels beschert dann anschließend wunderschöne Alpträume... :)
Schönes Spiel und kann nur jedem empfohlen werden, auch ausgezeichnet für Anfänger geeignet... [TH] [TH] [TH] [TH]
Schöne Tonuntermalung war vorhanden und ein gute düstere Beleuchtung war ebenfalls vorhanden.
Mein Zentaur hatte sich einfach nicht umlegen lassen wollen und schon ruinierte er einfach mal so meine Statistik... :( :whistling: :(

Michael
Michael_Mann has attached the following file:
  • tr_hoelle.jpg (22.47 kB - 44 times downloaded - latest: Jan 12th 2012, 6:45am)

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

80

Sunday, January 27th 2008, 5:20pm

Hallo, beisammen°

Weiß jemand wie ich an den Granatwerfer sammt Munition rankomme?
werner has attached the following file:
  • hell_01.jpg (97.69 kB - 44 times downloaded - latest: Aug 3rd 2012, 11:12pm)
Viele Grüße von WERNER