Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 5. November 2007, 23:04

Soul

Die Datei insgesamt ist 229 MB gross. In dieser Datei sind alle Level der Levelbauer enthalten. Damit man die Levels, und den Levelbauer, einzeln Reviewen kann, wird der jeweilige Levelbauer mit Level aufgeführt. Du brauchst diese Datei also nur einmal ziehen.

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

soulofimmortal

unregistriert

442

Dienstag, 6. November 2007, 16:23

achso...icvh dachte jeder Level hat 229 MB...Danke für die information...werd schaun, ob sichs ausgeht die am monatsende runterzuladen...

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

443

Montag, 24. Dezember 2007, 16:57

Heyhey,
kann mir vielleicht jemand ein Antarktis- Level empfehlen, um genau zu sein, eins im Stil des RX- Techs Bergwerks von TRIII! Danke wie immer im Vorraus! [:D]

Hochgiftig

unregistriert

444

Montag, 24. Dezember 2007, 17:00

Eiszeit 2 ... :whistling:

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

445

Montag, 24. Dezember 2007, 17:10

Leider hab ich dieses tolle Werk schon gespielt! [:D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laraboy« (25. Dezember 2007, 00:30)

jonson

Profi

Baue: Mal schau'n

Spiele: Level von Cain

• Nachricht senden

446

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:48

Du kannst ja mal Astrodelica 3 von ausprobieren. Das ist zwar eher futuristisch aber erinnert trotzdem sehr stark an TR3.
http://img259.imageshack.us/img259/181/tut1ht9.jpg

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

447

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:31

Danke, werds mal versuchen! [:D]

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

448

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:15

Russia Episode 2 Remastered
Himalayan Mysteries - Part 1 (Demo)
The lost Mine
The Quest of Gold 2 - The Gold Mine

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

449

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:37

Vielen Dank, werd nach den BtB Leveln gleich mal eins von euren Empfehlungen zocken! :)

450

Samstag, 9. Februar 2008, 11:47

[sign=1]Hallo zusammen[/sign]

ich hätte da mal eine Frage zu Leveln, welche nicht mit dem LM gespielt werden können. Wenn es einen Ordner "save" gibt, werden die Savegames doch dort gespeichert. Wenn ich nun alle 15 Slots belegt habe, wie bekomme ich weitere freie Speicher-Plätze, ohne die Saves überschreiben zu müssen [?] Kann man einen zusätzichen Ordner anlegen (ggf. mehrere) und die Savegames aus dem Ordner "save" dort reinschieben, sind dann wieder alle Slots frei [hmm] Könnt ihr mir bitte erklären, wie das richtig gemacht wird und ihr das händelt :love:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

451

Samstag, 9. Februar 2008, 11:56

Ja klar, Du kannst soviele Ordner anlegen wie Du willst. Ich z.B. nenne die dann immer "Save_01", "Save_02" und so weiter. Dorthinein kopiere ich die Saves aus dem Save-Ordner, wenn wieder alle Slots voll sind. Kopieren ist wichtig, denn wenn Du sie verschiebst, findet das Spiel die ja nicht wieder und Du willst ja sicherlich mit Deinen Saves weiterspielen.

452

Samstag, 9. Februar 2008, 11:58

Hallo Sue-Ellen
ich lege einfach neue Ordner an und verschiebe die SG darein, das letzte bleibt natürlich im Save Ordner,so mache ich es jedesmal wenn die Slots voll sind
Gruß Karlchen
:winke:

453

Samstag, 9. Februar 2008, 12:01

VIELEN LIEBEN DANK euch beiden [liebhab] dann werde ich das doch gleich mal so machen und es kann weiter gehen mit Titaks Himalayan Mysteries 8o
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

454

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:35

Gibt es eine Möglichkeit, das Fernglas direkt auszuwählen, oder muss ich erst immer in das Inventar gehen, um es dann per Hand einzusetzen?

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

455

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:12

@Scottie,
also soviel ich weiss musst du immer ins inventar gehen
mfg Markus

456

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:35

Danke Markus :)

Schade eigentlich, aber kann man nichts machen

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

457

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:55

Schade das neueste Level ist wieder in so einem dummen .exe Format.
Man müsste was einführen, dass keine Levels mehr angenommen werden in einem .exe Format. Den ich habe keine Lust jetzt auch noch ein Level mit Installations Routine zu installieren (besonders nur für antesten) und andere sicher genau so wenig...

458

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:08

Wieso sollte man solche Level nicht mehr annehmen?
Wer es gern spielen möchte, dem macht die Installation sicher nichts aus. Und für Leute, die sonst mit dem LM spielen und Probleme mit der manuellen Installation haben (so wie ich), kann es durchaus hilfreich sein, wenn sie bei der Installation geführt werden. Im anderen Fall könnten sie es vielleicht gar nicht spielen, was doch schade wäre.
Klar, so wie Deine letzten Level gepackt waren (oder z.B. auch die von Mr XY oder Sheevah), war die Installation auch sehr einfach und sehr gut für Leute wie mich. Aber vielleicht kennt diese Methode nicht jeder Autor oder will es aus irgendeinem Grund nicht so machen. [hmm]
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

459

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:09

Schade das neueste Level ist wieder in so einem dummen .exe Format.
Man müsste was einführen, dass keine Levels mehr angenommen werden in einem .exe Format. Den ich habe keine Lust jetzt auch noch ein Level mit Installations Routine zu installieren (besonders nur für antesten) und andere sicher genau so wenig...
Da kann ich dir nur beipflichten. :thumbdown:

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

460

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:11

Habs mir mal runter geladen. Aber es bleibt nun mal nicht bei der "installation". Man muss noch ne .bat Datei anklicken, dann hängt es sich erst mal auf. Und dann muss man manuell starten, ich jedenfalls.
Und genau sowas sollte man vermeiden. Aber naja, wird jeder dann selber sehen.

Und bitte vergleiche hier nicht unsere Levels mit einem Installations Routine Level, wo sonst was (z.B. Trojaner) mitinstalliert werden kann,wenn dann z.B. auch jemand beschränkte Rechte auf dem PC hat, kann sowas z.B. vermutlich gar nicht installieren ;) .

Wir können ja nichts dafür, wenn sich Paolone zu fein ist, ein Update nachzuliefern, damit alle Daten kopiert werden. ;)