You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Wednesday, March 21st 2007, 2:26pm

War der JS nicht in dem Raum wo das große Tor ist [hmm]
Gruß Karlchen
:winke:

382

Wednesday, March 21st 2007, 5:23pm

der Jumpswitch (Decke) befindet sich in dem Raum wo das Wasserbecken ist
mfg Markus

383

Tuesday, March 27th 2007, 7:14am

Ich bin im Unterwasserlabyrinth und obwohl Ich auf Seite 1 gelesen habe was zu tun ist verstehe Ich es nicht.
Wie und in welcher Reihenfolge muß man die Hebel ziehen.Und was bedeutet "eine Runde schwimmen"?
Gruß, Junior

384

Tuesday, March 27th 2007, 12:41pm

Der erste Hebel macht den Rundgang zugänglich. Den zweiten Hebel im Rundgang einmal ziehen, dann einmal rundherum durch die ganzen Falltüren durch bis du wieder am gleichen Hebel bist, den nochmal ziehen, jetzt aber eine halbe Runde in die Gegenrichtung bis zur jetzt geöffneten Tür. Das alles natürlich super fix, weil es auf Zeit ist und die Luft knapp wird.

AndiCroft

Intermediate

• "AndiCroft" is male

• Send private message

385

Tuesday, March 27th 2007, 2:11pm

Hi,

bin jetzt durch das Feuer-Portal gegangen und bin ganz am Anfang .Die Tür ist offen und 3 Blöcke sind zu schieben.
Meine Frage:Wie bekommt man die blöden Geister los? An den Kreuzen passiert nix und ich kann sonst nichts finden.
Dieser Level macht auch rein keinen Spaß.Nach 2 supertollen Leveln jetzt leider wieder die reine Schikane.Und viel zu schwer.

Und noch ne Frage:

Muss man ein Teil in das nächste Level mitnehmen,oder besteht die Möglichkeit,dieses Horror-Doppellevel zu überspringen und die restliche Level einzeln zu spielen.(Mit Umbenennung).

Danke im Voraus,

Andy
Spiele gerade Next Generation

-Was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf 2010-

This post has been edited 1 times, last edit by "AndiCroft" (Mar 27th 2007, 2:33pm)

386

Tuesday, March 27th 2007, 4:27pm

OK,der erste Hebel öffnet die Tür zum Labyrinth und dem Timeswim aber wenn Ich den zweiten ziehe passiert gar nichts!
Keine der Türen geht auf.
Gruß, Junior

387

Tuesday, March 27th 2007, 4:43pm

Hat sich erledigt.Die Türen gehen auf wenn Lara dranschwimmt.
Bin jetzt mit der Seilbahn rüber und habe einige Kugeln abgeschossen und einen Hebel gefunden.Nur was ist hier zu tun?
Gruß, Junior

388

Tuesday, March 27th 2007, 4:44pm

@andy
Da waren auch Geister? Was immer hilft: auf die Geister schießen. Wenn du triffst, behelligen sie Lara nicht mehr. Da ist aber auch bald Wasser.
Du nimmst kein Artefakt mit, soweit ich weiß. Aber spiel es mal durch. Wenn es mit dem englisch hinkommt, empfehle ich dir, den exzellenten WT auf trle.net zu nutzen.
@Junior
Die Türen sollten sich geöffnet haben und dann gibt es was zu verschieben.

This post has been edited 3 times, last edit by "Raymond" (Mar 27th 2007, 4:59pm)

389

Tuesday, March 27th 2007, 5:23pm

Die Tür mit dem Kreuz ist noch zu.
Gruß, Junior

390

Tuesday, March 27th 2007, 5:25pm

Dann nochmal versuchen. Da hat ein Bug zugeschlagen.

AndiCroft

Intermediate

• "AndiCroft" is male

• Send private message

391

Tuesday, March 27th 2007, 8:28pm

Hallo Raymond.

Danke für die Info mit dem schießen.Wusst ich gar nicht.Naja es ist mir gelungen,mehrere Levelsprünge zu machen,um ins nächte Level zu kommen-Osiris Pyramid.Gefällt mir auch wesentlich besser.
Das mit den Geistern werd ich mir aber ganz bestimmt merken.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder,seufz.Im eigentlich guten Walktrough ist leider genau diese Stelle,die ich brauche,etwas unverständlich beschrieben.

Gruß,Andy
Spiele gerade Next Generation

-Was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf 2010-

392

Friday, March 30th 2007, 5:39pm

So,Ich bin jetzt soweit das Ich 3 Goldene Schädel habe.
Ich komme aber nicht zum letzten Teleporter hin.Der liegt oben und außen.Ich kann leider kein screenshot machen da das Spiel jedesmal abstürzt.
Gruß, Junior

393

Friday, March 30th 2007, 5:48pm

warst du schon dort wo es Regnet? dort (oben) gibt es einen durchsichtigen Block. Wo Lara raufklettern kann
mfg Markus

394

Monday, December 24th 2007, 7:21am

ich suche ein Savegame von dem Level "The Lost Spirits & Farplane" und zwar von der Anfangsstelle Farplane 9 bei einem RAD mit Speichen, das man drehen kann, um eine Zeittür zu öffnen...

Ich habe auch kein Bild von der Stelle, das nach einem Teleporter gleich zum Anfang mit dem Rad kommt. [lol]

Hat noch jemand solch ein Savegame auf Lager?

Vielen Dank und frohe Weihnachten!!
L i e b e G r ü s s e :winke:

395

Monday, December 24th 2007, 9:07am

Ich hab jede Menge Savegames,nur wechselt das da ja immer zwischen The Lost Spirits und Farplane hin und her und Farplane 9 sagt mir nix
Gruß Karlchen

396

Monday, December 24th 2007, 10:53am

Karlchen, vielleicht passen ja ne menge davon in meiner Mailbox und ich suche mir den passenden ??

Wenn ich den mit dem drehenden Rad gefunden habe - währe ich sehr glücklich:-)

397

Monday, December 24th 2007, 1:15pm

Ich hab eins bei einem Rad gefunden,vielleicht passt es ja [?]
savegame.4
1) 1729osiris_adventure_full_tr4.jpg
Gruß Karlchen

398

Monday, December 24th 2007, 2:59pm

Hallo Karlchen,

leider passt es nicht, weil Du schon nach dem Rad viele Optionen mit Lara ausgeführt hast. Es muss eins sein, wo Lara entweder in dem Vorraum am Rad steht, oder auch hier - vor dem Wasserloch. Aber noch nicht weiter!

Mit anderen Worten: Du darfst noch nicht auf die Rampen hinauf gewesen sein und auch noch nicht im Wasserloch... Dann passt es genau auf's Auge:-)

399

Monday, December 24th 2007, 3:55pm

Dann versuch mal dieses,einfach zum Teleporter springensavegame.0
Gruß Karlchen

400

Monday, December 24th 2007, 6:51pm

jawohl Karlchen [TH] , vielen vielen Dank [liebhab] - das iss es und lass Dich reich vom Weihnachtsmann beschenken...